Autor Thema: Redding  (Gelesen 304572 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #220 am: 08. Mai 2007, 23:30:14 Uhr »
Der Mann mit dem Helm packt Rufio an der Schulter und hält ihn auf.
"Folg mir Bunkerstädtler", sagt er und geht vorraus.

Der Mann namens Ren führt Rufio die Schlucht weiter auf einen schmalen Weg zwischen den Felsen, es geht ziemlich steil bergauf, unter ihren Füßen befinden sich Schienen wie von einer Eisenbahn, nur etwas dünner.

Dann kommen sie auf einen großen, freien Platz. ca. 10 Leute stehen hier rum und gehen ihrer Freizeitbeschäftigung nach, die einen spielen Karten, andere putzen Waffen.......... auf ihrem rechten Arm und, sofern sie gerade kein Oberteil tragen, über ihrem Herzen ist eine Gasmaske eintatoowiert. An ihrem Gürtel tragen sie alle ausnahmslos einen Ripper.
Rufio fällt eine dürre, blonde Frau als einzige Frau unter den gerade hier sichtbaren Leuten auf. Sie trägt außer ihrer hose gerade nur einen BH und hängt gerade Oberkleidung zum trocknen auf, an ihrem Gürtel hängt neben dem Ripper ein Kampfmesser und eine 14mm - Pistole. Auch sie hat dieselben Tatoowierungen wie ihre männlichen Kollegen.

Misstrauische Blicke folgen den Beiden während sie zielstrebig auf einen alten Stolleneingang zugehen. Augenscheinlich war dies ein altes Bergwerk, schon lange aufgegeben. Das Zeichen, das Rufio bereits gesehen hat, hängt über den Stollen.
"Vorsicht jetzt, oder wir fliegen in die Luft", sagt der Mann und läuft in einem ganz bestimmten Winkel auf den Stolleneingang zu. Vor dem Eingang steht ein großer, dürrer, kahlköpfiger und einäugiger Mann, er trägt eine Lederrüstung und an seinem Gürtel baumelt ein Kampfmesser. In seiner Hand hält er augenscheinlich einen Joint und beobachtet skeptisch die beiden näherkommenden Leute.
"Ren - was ist das für ein Fatzke", fragt der Mann etwas herablassend als Beide vor ihm stehen.
"Ein Bote von Ascorti - kam hier bewaffnet an", antwortet Ren.


________________________________________________________________________________________________


"Wie bitte", sagt der Ghul erbost, "ich habe ähm, moment", der Ghul scheint kurz nachzurechnen, "fast 40 jahre gebraucht herauszufinden, wer mir das Ding gestohlen hat und er behauptet es nicht gewesen zu sein?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Redding
« Antwort #221 am: 08. Mai 2007, 23:33:54 Uhr »
Naja, um ehrlich zu sein... Der Mann ist noch nichteinmal 40 Jahre alt. Er sagte das sein Vater ihm die Uhr zu seinem fünften Geburtstag geschenkt hat... Mittlerweile ist es für ihn genau so eine erinnerung an seinen Vater wie es für sie eine an ihre Frau ist Ben guckt den Guhl fragend an
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #222 am: 08. Mai 2007, 23:37:02 Uhr »
"Wie bitte", ruft der Ghul erbost, hält dann kurz inne und denkt nach. "Hm, stimmt, ihr Glatthäute seid ja nicht so langlebig und gesund wie wir, da ist was dran." Er seufzt und mustert Ben.
"Und, was will der Sohn eines miesen Diebes für meine Erinnerung an meine Frau?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Redding
« Antwort #223 am: 08. Mai 2007, 23:39:11 Uhr »
150 Ocken oder etwas gleichwertiges
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #224 am: 08. Mai 2007, 23:39:38 Uhr »
"Guten Tag Mister. Ich habe hier einen Brief von Ascorti. Ich entschuldige mich für meine Dummheit." Rufio hält ihm den Brief hin.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #225 am: 08. Mai 2007, 23:45:01 Uhr »
"Was", ruft er erstaunt aus, dann überlegt er einen Augenblick.
"Na gut, um den lieben Frieden willen und damit die ganze Sache ein Ende hat...... warte einen Augenblick." Langsam schlürft der Ghul die Treppe hoch und Ben blickt mit der misstrauischen Betsy alleine unten. Dann kommt er nach kurzer Zeit mit einem Rucksack zurück und kramt drin rum.
"Wo hab ich denn - ah ja, hier", sagt er und holt eine Zange hervor. Langsam öffnet er den Mund und setzt die Zange an einen seiner Backenzähne an, dann zieht er ruckartig und Ben kann ein lautes und absolut widerliches Knacken vernehmen.
Ohne eine Mine zu verziehen zaubert der Ghul einen Goldzahn hervor.
"Hier, das ist der einzige Zahn den mir nicht meine Frau gemacht hat - sie war gelernte Zahntechnikerin musst du wissen. Der sollte eigentlich als Zahlung genügen." Er hält Ben mit seiner Zange den Goldzahn hin................


________________________________________________________________________________________________


"Oh, ein Brief für Raven von Ascorti", meint der Mann und nimmt ihn an sich. Er betrachtet ihn eine Weile. "Ich bring ihn runter zu ihr - Ren, du passt auf das der Kerl keine Dummheiten anstellt."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Redding
« Antwort #226 am: 08. Mai 2007, 23:50:08 Uhr »
Ben nimmt den Zahn und steckt ihn in eine seiner GürteltacshenDanke, ich bin bald wieder da Und wieder macht ben sich auf den Weg zurück zu John...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #227 am: 08. Mai 2007, 23:53:12 Uhr »
Rufio wartet und versucht nicht zuviel Augenkontakt mit den Leuten aufzunehmen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Redding
« Antwort #228 am: 08. Mai 2007, 23:59:38 Uhr »
Jay schaut die Mädchen nur flüchtig an. Es ist nur ein vages zucken in seinen Mundwinkeln z erkennen, bevor er sich wieder Susi zuwendet.
"Entschuldigung, mir wurde nur dieser Name genannt,
freut mich sie kennenzulernen Susi.
Einer ihrer Freunde..." er beschreibt den Passanten, von dem er den Rat hat Sus zu fragen
"... meinte sie könnten vielleicht Wissen, wo ich William Kreuz finden kann."
Bei den letzten Worten dreht er sich leicht und auffällig, so dass er möglichst viele Leute in der Bar im Auge behalten kann.
Sein Gedanke wandert kurz zu seiner 14mm am Halfter.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #229 am: 09. Mai 2007, 00:05:58 Uhr »
Die leichten Mädchen blicken beim Namen kreuz wieder weg.
"William kreuz, was", meint die Puffmutter und deutet dann kurz auf die 4 Söldner, welcher gerade am Kartenspielen sind. "Soweit ich weiß haben die da ihn vorgestern aufgehängt - oder zumindest sonstjemand aus ihren Verein. Hat im falschen Territorium Leute gesucht nehm ich an."


_________________________________________________________________________________________


Rufio wartet 15 Minuten, dann kommt der Mann mit einem Packet in der Hand wieder hoch.
"Hier, bring das Ascorti. Kriegst noch einen Deckel." Er legt Rufio noch einen Deckel dazu. "Und sag Ascorti das nächste mal er soll seine bescheuerten Boten anweisen unbewaffnet zu kommen. Raven findet das garnicht lustig - ich auchnicht."


_________________________________________________________________________________________


Ben läuft durch die Ruinen und durch Redding, als er auf seinem Weg am Saloon vorbeikommt kann er durch eines der Fenster Domina und Jay sehen................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #230 am: 09. Mai 2007, 00:13:49 Uhr »
Rufio geht zu den den beiden Wachen zurück. " Ich werde jetzt wieder zurück nach Redding gehen. Wären sie so freundlich und händigen mir bitte die Waffen aus ?! "
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #231 am: 09. Mai 2007, 00:16:30 Uhr »
"MOTHERFUCKER!"  Tom feuert 3 Kugeln in die Richtung zurück aus der die anderen kamen. und wirft den Koffer 2 meter weg auf den Boden der Halle  damit   er ne Hand zum zielen frei hat.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #232 am: 09. Mai 2007, 00:18:31 Uhr »
Ren führt Rufio zurück zur anderen Torwache.
"Verabschiedet sich nichtmal, tztztz", sagt Hendy kopfschüttelnd als Rufio geht. "Ascorti hatte auch schonmal höflichere Boten", ruft er ihm hinterher.


"Hallo, aber natürlich", meint George, die Torwache mit der Brille, zuvorkommend und gibt Rufio seine Waffen. "Hier, bittesehr."


________________________________________________________________________________________________


Der Sklavenhändler springt hinter der Stahlsäule in Deckung und feuert zurück, die Schritte aus dem Gang kommen immer näher.................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Redding
« Antwort #233 am: 09. Mai 2007, 00:20:12 Uhr »
"Hmm, schade, das wäre die auch die letzte Option für meine freunde und mich gewesen...
Wir wurden von einiger Zeit von sogenannten Hallrazors überfallen, nun wollen wir versuchen herauszufinden, wer dahinter steckt.
Kreuz war bisher unsere beste Spur.
Wer sind die Jungs?" fragt er und deutet unauffällig in die Richtung der 4.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #234 am: 09. Mai 2007, 00:23:24 Uhr »
" Dankesehr. " Rufio nimmt die Waffen entgegen und verlässt das Lager. Er tritt den Weg nach Redding an.
« Letzte Änderung: 09. Mai 2007, 00:33:45 Uhr von Doctor Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #235 am: 09. Mai 2007, 00:32:45 Uhr »
"Deathripper", sagt Sus schlicht, "machen zum Glück hier in Redding recht wenig Ärger - wahrscheinlich haben sie Angst vor ihrer Anführerin."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #236 am: 09. Mai 2007, 00:34:22 Uhr »
Tom rennt das Ende der Treppe hoch und feuert 2 weitere  Schüsse ab bis er zur nächsten Stahlstrebe kommt

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Redding
« Antwort #237 am: 09. Mai 2007, 00:36:12 Uhr »
"Aha, danke...
Kannst du mir noch irgendetwas über diese o genannten Hallrazors sagen?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Redding
« Antwort #238 am: 09. Mai 2007, 09:11:41 Uhr »
Kurz abgelenkt durch die beiden entschliesst Ben sich dazu kurz einmal einen etwas genaueren Blick in das Fenster zu wagen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #239 am: 09. Mai 2007, 15:45:07 Uhr »
Ben sieht, wie sich gerade Jay und Domina mit der Puffmutter unterhalten.............


_________________________________________________________________________


"Nein", sagt Susi, "ich weiß nur dass dieser Kreuz hier Leute für angeheuert hat - und zwar nicht gerade die ehrlichsten. Ein paar Minenarbeiter die rausgeflogen sind machen dort mitlerweile anscheinend mit."


_________________________________________________________________________


Tom springt gerade noch in Deckung als ihm die nächsten Kugeln entgegenfliegen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht