Autor Thema: Redding  (Gelesen 304011 mal)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Redding
« Antwort #2260 am: 26. August 2008, 15:41:27 Uhr »
Vigo überschlägt kurz die Summe und bringt auch Ihren ausgiebigen Einkaufsbummel beim Doc in Abzug um dann zum gleichen Ergebnis zu kommen wie Spider.
Auf Spiders flüstern erwiedert Vigo nur ein stilles Nicken und schut dabei nochmal zu Animal rüber.

"Geht Klar Mr. Ascorti, war uns eine Freude Ihnen helfen zu können" schmeichelnd nimmt er das Geld das zufälliger weise schon in Rollen zu 400 Deckeln verpackt ist und verteilt diese unter den andern.

"Dann sollten wir jetzt zum guten Doc gehen und ihm seine Versuchsobjekte vorstellen, der wird sich freuen" mit einem Nicken bedeutet er Animal und den anderen ihm zu folgen und verlässt dann den Saloon richtig Doc.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2261 am: 26. August 2008, 16:11:21 Uhr »
"Ja! Richtet ihm gleich aus das er rausfinden soll wie man mit den Biestern am besten fertig wird." Gibt ihnen Ascorti noch mit auf den Weg, ehe die Gruppe das Casino verlässt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Redding
« Antwort #2262 am: 26. August 2008, 16:21:26 Uhr »
Gemächlich schreitet Vigo vorn in Richtung auf die Klinik des Docs.

Dabei verstaut er seinen Anteil an der Beute im Rucksack und kramt dafür die 10 Stimpacks raus.
"Hier jedem von euch gehören zwei Stück" mit diesen Worten verteilt er die Stimpacks an die Gruppe.

Beim Doc angekommen klopft er kurz bevor er die Tür zur Praxis öffnet.

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #2263 am: 26. August 2008, 16:26:19 Uhr »
Spider steckt Geld und Stimpacks ein und folgt zum Doktor.  Ein gutes Gefühl überkommt ihm soviel Geld für sowenig Zeit zu machen. 'Ob es das ist?' fragt er sich im Sinne seiner Zweckfindung...  Schweigend wartet er auf das geschehende.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Redding
« Antwort #2264 am: 26. August 2008, 20:21:45 Uhr »
Valerie nippt an ihrem Bier und macht sich Gedanken, wo die anderen stecken könnten. Nachdem sie sich zu den Gästen umgedreht hat, mustert sie diese in aller Ruhe, ehe sie einen zweiten, größeren Schluck nimmt und sich dann mit dem Handrücken über den Mund fährt. "Irgend eine Idee, wo der Rest von uns sein könnte?" Fragt sie gelassen die Übrigen aus eben dieser, ohne dabei jemanden zu fixieren. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #2265 am: 27. August 2008, 09:24:48 Uhr »
Nini trinkt schweigend ihr Glas und blickt sich im Saloon um, als wäre er ein altes, historisches Bauwerk ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Redding
« Antwort #2266 am: 27. August 2008, 09:56:16 Uhr »
Vigo Blick wandert über die Geräte und den Autodoc im innern der Praxis, bleibt kurz auf einem Glas mit einem undefinierbaren Organ in einer klaren Lösung ruhen und sucht dann etwas angewiedert weiter nach dem alten Doc.

Mit einem weiteren Schritt in den Raum, macht er Animal und der Schubkarre mit dem Viehzeug Platz.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2267 am: 27. August 2008, 12:11:47 Uhr »
Der dürre Depp im Vorzimmer rudert aufgeregt mit den Armen und deutet abwechselnd auf die Toten Wanamingos und auf Animal.
"Ruuuh! Horhor! Köter tot hehe! Mann Aua, Köter tot! Ohh neee!"

Animals Muskeln straffen sich und er wirft den Deppen einen Blick zu, der daraufhin ruhig ist und nur noch mit den Armen herumfuchtelt.


Doc Johnson kommt aus dem Behandlungsraum hervor und beäugt zunächst die toten Viecher. "So sehen die also aus..." Meint er mehr zu sich als zur Gruppe. "Sieht so aus als hättet ihr Erfolg gehabt? Ihr habt doch hoffentlich keinen Körperkontakt mit den Viechern gehabt oder?" Fragt er während er sich zwei dicke Gummihandschuhe überstreift.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #2268 am: 27. August 2008, 13:49:38 Uhr »
Spider fällt der Blutspritzer auf und instinktiv tastet er eben diese Stelle an der Schläfe ab.  "Nicht direkt."

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Redding
« Antwort #2269 am: 27. August 2008, 17:45:55 Uhr »
"Doc wie siehts aus, was sind Ihnen Ihre Versuchsobjekte denn wert" Vigo schaut den alten Mann grinsend an.
"Waren gar nicht so einfach zu erlegen die Biester, wenn Sie verstehen was ich meine" Vigo stellt sich etwas mehr zwischen den behandschuhten Doc und die toten Wannamingo-Kadaver in der Karre.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2270 am: 27. August 2008, 21:48:18 Uhr »
Der Doc blickt Vigo an. "Wert sein? Wie soll ich das verstehen? Wenn du denkst das ich für diesen haufen totes Irgendwas auch nur nen Deckel springen lasse, nun da such dir mal jemand anderes. Mein Interesse ist rein wissenschaftlicher Natur." Meint der Doc während er sich dem Schädel eines Wanamingos genau ansieht und dessen "Kiefermuskulatur" betastet. "Ich betreibe doch keine Freakshow hier!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Redding
« Antwort #2271 am: 27. August 2008, 23:46:33 Uhr »
"Genau Doc wert sein, das hat nichts mit irgendeiner Freak-Show-Kacke zu tun als mehr damit das wir der Wissenschaft und vor allem Ihnen nen Dienst erweisen der doch was wert sein sollte. Wir sind auch keine Samariter" Vigo versucht den Blick des Docs einzufangen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2272 am: 27. August 2008, 23:58:28 Uhr »
"Einen Dienst? Ach Quacklebritt, seh ich aus wie ein Samariter... haben die Viecher überhaupt Augen." Der Doc scheint recht fasziniert von den Wesen zu  sein und wühlt ohne Scheu in den Überresten herum
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #2273 am: 28. August 2008, 02:06:10 Uhr »
"Sie sollten vorsichtig sein, Doctor. Soweit ich feststellen musste, brennt das Blut dieser Kreaturen ziemlich unangenehm auf der Haut." versucht Spider den Doc zu warnen  während dieser in den Eingeweiden jenes Wesens  rumwühlt.  Nebenbei sieht er sich nach einem Spiegel oder  anderem reflektierendem Gegenstand um.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Redding
« Antwort #2274 am: 28. August 2008, 08:57:39 Uhr »
"Ein paar Stims sollte Ihnen dieser wissenschftliche Fund wohl schon wert sein, wir haben uns den arsch aufgerissen Ihnen die Biester auf den Tisch zu legen und nein die haben keine Augen aber ne höllisch zähe Haut" Vigo wird langsam ungehalten.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2275 am: 28. August 2008, 10:13:48 Uhr »
"Was willst du denn?" Johnson lässt von dem Wannamingo ab und fixiert Vigo. "Warum zur Hölle sollte MIR so ein Vieh ein Stimpak wert sein? Einen Liter Wasser ist das Geschlürze da auch nicht wert! Und vom Arsch auf reissen kann ja wohl keine Rede sein, ihr..." Der Doc schaut die Gruppe reihum an. "... he was hast du den da?" Er deutet auf Animals aufgefetzte und stark geschwollene Brust.

"Das sein Loch, Mingo haben Mazzawaken getroffen mit Arm."
Johnson reisst die Augen auf und kramt einen Geigerzähler aus seinem Spind.
"Erschrick nicht Wilder das tut nicht weh!"
Animal kneift die Augen zusammen, während der Doc den Geigerzähler an die Wunde hält. Das Gerät beginnt augenblicklich im Stakkato loszurattern.
"Donnerwetter Wilder! Hast du das Rad-X, die rotweisse Medizin genommen?"
Animal nickt.
"Das solltest du behandeln lassen sonst fallen dir morgen Haare und Zähne aus!"
Animal zuckt zusammen. "Die Zähne auch?" Er breitet die Arme aus. "Gut fange an mit behandeln!"
Johnson runzelt die Stirn. "Ascorti hat mir gesagt das ich euch zusammenflicken soll falls, ihr wiederkommt, also gut. Geh in das Zimmer dahinter!"

Animal geht, gefolgt von Biep in das Behandlungszimmer, der schmerzlose Doc dreht sich noch einmal zu Vigo um. "Falls du die Biester verschachern willst kannst du sie mitnehmen vielleicht findest du ja jemanden der sie dir abnimmt, von mir kriegst du dafür nichts." Dann folgt er Animal in den Behandlungsraum.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #2276 am: 28. August 2008, 11:59:54 Uhr »
Spider sucht sich einen reflektierenden Gegenstand und   versucht die Veräzung in seinen Gesicht  näher zu begutachten

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2277 am: 28. August 2008, 12:36:07 Uhr »
Spider findet einen kleinen Wandspiegel und bestaunt seine verdrecktes und verpickeltes Gesicht, die Wunde ist Fingernagel groß und sieht aus wie eine Träne.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #2278 am: 28. August 2008, 12:42:31 Uhr »
'Hoffentlich bleit die nicht weiter gefährlich. Ich sollte doch besser den Arzt nachsehen lassen solange die Gratis Gesundheitsversorgung steht'
"Öhm Doc, sehen Sie sich das mal an?" Spider zeigt auf die Verätzung   "Hat das Blut dieser Viecher verursacht. Möchte auf Nummer Sicher gehen."

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Redding
« Antwort #2279 am: 28. August 2008, 12:46:40 Uhr »
Der Doc schaltet den Geigerzähler an und führt ihn an Spiders Schädel, das Gerät klackert etwas herum, dann schaltet der Doc es ab.
"Halb so wild, das wird schon heilen. Ich gebe dir eine Ioditerol-Tablette das dürfte reichen." Er gibt Spider eine flache gelbe Pille aus seinem Apothekenschrank.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova