Autor Thema: Vernichtung der Brotherhood  (Gelesen 21224 mal)

Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Vernichtung der Brotherhood
« am: 25. Dezember 2005, 19:58:01 Uhr »
Es geht um Folgendes:

Im Leveleditor habe ich ein Objekt gefunden welches Die Eingangstür der Brotherhood zeigt aber der Eingangsbreich ist voller Schutt und der Rahmen hat Rieße.
Ich habe Spasseshalber nach dem Beittritt die gesammte Bruderschaft ausgerottet. Aber der Bunker steht immer noch. Und im dem Outrowurde berichtet das die Bruderschaft überlebte.

Weiß einer wie ich Fallout spielen muss damit die Bruderschafft vollständig zerstört wird. In einem der Outro stand etwas davon das die Mutanten die BOS  angriffen?

"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933

Evil_666

  • Gast
Re: Vernichtung der Brotherhood
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2005, 00:01:30 Uhr »
Ich glaube nicht, dass es möglich ist, die gesamte BOS auszulöschen. Im zweiten Teil existiert sie ja schließlich auch noch (zumindest in kleinen Zügen).

Sharcc

  • Gast
Re: Vernichtung der Brotherhood
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2005, 00:36:53 Uhr »
Das hat nichts mit dem zu tun Evil,
schließlich kann man ja auch Shady Sands untergehen lassen.
Aber die BoS auslöschen... hmm hab ich auch nicht geschaft,
mein sie verschanzen sich in nem Raum, man kommt da nicht rein
weil die Tür verschloßen ist und sobald man sich der nährt ist man im Kampfmodus
und denn "Öffnen"-Skill nicht benutzen... villeicht geht es ja irgendwie wenn du meinst
das du es geschaft hast Dr. Mabuse.
Hast du eigentlich denn einen Typ auch gekillt der im Hub gefangen gehalten wird?
Villeicht ist ja er der überlebende... keine Ahnung,
ich weiß nur das die BoS definitiv (min.) zwei verschiedene Outros haben.
Einmal wo Rhombus zu sehen ist, oder ein Paladin in Powerarmor.

Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Vernichtung der Brotherhood
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2005, 12:14:47 Uhr »
Für das Lager im ersten Stock brauchst du einen E-Lockpit.
Für die Restlichen Verschlossenen Türen wie beispielsweise auf der 3 Ebene brauchst du einen Normalen Dietrich.
Beide habe ich bei dieser Diebesgilde im Hub erhalten.
Den Neuling habe ich befreit und ne aktive C4 ladung zugesteckt. ( Bumm)

Mein Vernichtungsfeldzug begann ich nach dem Beitritt. Die Powerrüstung hollte ich mir direkt aus dem besagten Lager ( waren 2 Stück drin) Nachdem ich fast alle Ebene Säuberte. Ich habe die Gesammte anlage später nochmal mit nem Scanner abgesucht aber nichts gefunden!
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933

Sharcc

  • Gast
Re: Vernichtung der Brotherhood
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2005, 16:27:08 Uhr »
Hmm, villeicht darfst du die Mutanten ja nicht töten.  ;D
Weil wenn du zulange nicht angreifst (nachdem du denn Wasserchip abgegeben hast),
Ist das Spiel auch um, weil die Mutanten alles besetzen.

Hab hier die alternativen Outros:





Einen Supermutant sieht man da nur in Junktown...
aber nie in dem BoS Bunker, hmm... denoch kann es ja berichtet werden,
das die Mutanten die BoS angriffen, nur mit dem BoS Soldaten als Bild. Ô_o

Musst mal ausprobieren wie es ist wenn du die BoS ausrottest und die Mutanten
in ruhe lässt, oder der BoS nur beiträtten aber sie UND die Muties in ruhe lassen.



Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vernichtung der Brotherhood
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2005, 02:45:56 Uhr »
Das sind - soweit ich weiß - noch überbleibsel von fallengelassenen Quests. Bzw. Storyelementen. D.h. normalerweise sollte es nicht möglich sein, die Endings zu bekommen.
Früher war es zum Beispiel auch geplant, dass nicht nur Necropolis, sondern auch Junktown, Shady Sands und die Brotherhood von den Mutanten überrant werden. (darum auch das Junktown Bild mit Harry usw.). AFAIK ist es nicht möglich, diese Dinge 'richtig' im Spiel zu sehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Vernichtung der Brotherhood
« Antwort #6 am: 27. Dezember 2005, 02:51:04 Uhr »
Hmm, wenn du es so sicher sagst, dann glaub ich dir das Lexx. ^^

Da ich die Pics gepostet hab: Hab sie auch selber nie im Spiel "Freischalten" können,
vom eigenem durchspielen kenn ich nur Killian oder Gizmo in Junktown,
und auch Rhombus bei der BoS. Finde das weglassen von denn
anderen alternativen Enden schade.  :-\

Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Vernichtung der Brotherhood
« Antwort #7 am: 27. Dezember 2005, 12:07:27 Uhr »
Tja Fallout wie wir es kennen und lieben!
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933

Offline Alexiel

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Vernichtung der Brotherhood
« Antwort #8 am: 28. Dezember 2005, 22:26:15 Uhr »
Es ist möglich andere Endings zu bekommen, im 2 teil klappt es auch wenn man einige Quest nicht lost bzw nicht löst, dies war bei den letzten Tagen von Supermutante.de erschienen, hab es nicht retten können, sollten aber so 4 Endings sein,

1. Mutanten überrenen die Vault >:( und Bunkerbewohner Mutant
2. Bunkerbewohnen verlässt die Vault und geht in die Wüste :(
3. Bruderschaft aus Stahl überrend die Mutanten, lässt dabei ne menge Tote zurück, (hintergrund also der Himmel Blutrot weiter im Hintergrund Atombombe)
4. Nach besiegen des Meisters werden die Mutanten bekloppt, agressiv, Rachsüchtig und überrenen alles, lassen wie beider Bruderschaft Atombomben roten Himmel zurück Bla Bla Bla und Bunkerbewohner neuer Meister.

Sind im Falloutprogramm enthalten fragt mich aber nicht wie die zu bekommen sind möcht halt nur die obersten zwei sehen? Daher sorry hab wohl nicht grade helfen könne nur mehr verwirrung stiften, Sorry
Seid fast 15 tausend Jahren erschallt der Schlachtruf der Kinder Guillaumes in Milliarden Schlachten auf Millionen von Welten.
Und so soll es sein, bis ans Ende der Ewigkeit.

"Mut und Ehre!
Wir sind die Ultramarines!"

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vernichtung der Brotherhood
« Antwort #9 am: 29. Dezember 2005, 10:30:15 Uhr »
Also das 1. bekommt man, wenn man sich dem Meister anschließt. (Kann man in der Militärbasis bei Lt. Lou oder später beim Meister persönlich, soweit ich weiß) und 2. ist soweit ich weiß immer?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Vernichtung der Brotherhood
« Antwort #10 am: 29. Dezember 2005, 21:16:27 Uhr »
2. Ist immer, außer man schließt sich denn Mutanten an.

Offline Alexiel

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Vernichtung der Brotherhood
« Antwort #11 am: 31. Dezember 2005, 18:59:07 Uhr »
Beides Richtig, wie gesagt, es ist möglich aber WIE das ist die alles entscheidende Frage
Seid fast 15 tausend Jahren erschallt der Schlachtruf der Kinder Guillaumes in Milliarden Schlachten auf Millionen von Welten.
Und so soll es sein, bis ans Ende der Ewigkeit.

"Mut und Ehre!
Wir sind die Ultramarines!"

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Vernichtung der Brotherhood
« Antwort #12 am: 20. Februar 2007, 16:16:01 Uhr »
Das sind - soweit ich weiß - noch überbleibsel von fallengelassenen Quests. Bzw. Storyelementen. D.h. normalerweise sollte es nicht möglich sein, die Endings zu bekommen.
Früher war es zum Beispiel auch geplant, dass nicht nur Necropolis, sondern auch Junktown, Shady Sands und die Brotherhood von den Mutanten überrant werden. (darum auch das Junktown Bild mit Harry usw.). AFAIK ist es nicht möglich, diese Dinge 'richtig' im Spiel zu sehen.

Ähm doch ist möglich. ;)

Necropolis , Hub und Shady Sands wurden bei mir von den Mutanten ausgelöscht und das Bild mit dem Bos Soldier hatte ich auch. Die Bos wird zu einer Diktatur die alles niedermachen und eine 1000 Jährige Schreckensherrschafft einleiten ( Hitler lässt grüßen  :s000: )



I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Vernichtung der Brotherhood
« Antwort #13 am: 20. Februar 2007, 17:01:38 Uhr »
das war tactics oder?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Vernichtung der Brotherhood
« Antwort #14 am: 20. Februar 2007, 17:09:36 Uhr »
ne  er meint seiner beschreibung nach definitiv Fo1    glaub  ich      nur wie er das erreicht hat frage ich mich  :s000:

aber in fot gabs auch solche enden  :s000:

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Vernichtung der Brotherhood
« Antwort #15 am: 20. Februar 2007, 17:39:28 Uhr »
japp undzwar wenn barnaky in die maschine kommt  :redfingr:
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Vernichtung der Brotherhood
« Antwort #16 am: 20. Februar 2007, 19:22:23 Uhr »
Das pic mit dem Brotherhood Soldaten kann man auf jeden Fall bekommen. Hatte es selbst einmal.  Ich meine es kommt, wenn man Rhombus (und evtl. noch Maxon & Mathia)) tötet. Is ja auch logisch... wie soll Rhombus am Ende erscheinen, wenn er tot ist. :angel:

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: Vernichtung der Brotherhood
« Antwort #17 am: 20. Februar 2007, 20:54:44 Uhr »
Ich hatte das Ende auch mal, wo die BOS eine Terrorherrschaft übernimmt, ich glaube dafür muss Maxon sterben.

Ich meine auch mal erlebt zu haben, dass die BOS den ständigen Mutantenangriffen nicht gewachsen war und schließlich unterging, dürfte aber auch eines der Enden gewesen sein wo man selber Mutant wird.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Vernichtung der Brotherhood
« Antwort #18 am: 20. Februar 2007, 22:04:01 Uhr »
Das pic mit dem Brotherhood Soldaten kann man auf jeden Fall bekommen. Hatte es selbst einmal.  Ich meine es kommt, wenn man Rhombus (und evtl. noch Maxon & Mathia)) tötet. Is ja auch logisch... wie soll Rhombus am Ende erscheinen, wenn er tot ist. :angel:


Habe einfach alle High Elder , den Master Scribe, Rhombus und Maxon und Mathia getötet. :)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Vernichtung der Brotherhood
« Antwort #19 am: 21. Februar 2007, 13:17:55 Uhr »
Soviel zum Thema: "auf Nummer sicher gehen" :s000: