Autor Thema: Tip für viiieeel Erfahrungspunkte  (Gelesen 9080 mal)

Offline Ayrymas

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 83
Tip für viiieeel Erfahrungspunkte
« am: 18. Februar 2006, 17:03:30 Uhr »
Es gibt ne gute möglichkeit, ne menge xp zu bekommen, indem man beim Nest der Deathclaws nur die Deathclaws draussen killt, Mama Deathclaw und die Eier aber nicht, dann mind. 1 Std. ausruhen und das ganze nochmal-solange bis die Munition alle ist :ugly:. Unendlich viel Stims gibts bei dem Ehemann neben dem Cola-Süchtigen (Michael heisst er, glaube ich), nachdem man den Leuten dort mit den Regulatoren geholfen hat. Alles also kein problem, nur die Muni. Also- immer schön zwischen die Augen zielen. Falls das Ganze schon jemand erwähnt hat- Sorry

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Tip für viiieeel Erfahrungspunkte
« Antwort #1 am: 18. Februar 2006, 21:35:03 Uhr »
Is schon ziemlich lange bekannt. Ich habs aber nie gebraucht, weil ich das Spiel eigentlich nie als übermäßig schwer empfand, dass ich auf solche Tricks zurückgreifen müsste.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Tip für viiieeel Erfahrungspunkte
« Antwort #2 am: 19. Februar 2006, 08:28:00 Uhr »
Me Too...war eigentlich sogar easy  :ugly:

G-r-e-e-t-z
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Zwän

  • Gast
Re: Tip für viiieeel Erfahrungspunkte
« Antwort #3 am: 19. Februar 2006, 10:32:12 Uhr »
auf jeden fall. ich finde das skills-system bei fo2 besser, da kann man nicht in 7 leveln seine 3 spezialfähigkeiten perfekt ausbauen, das ganze macht dann auch mehr spaß.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Tip für viiieeel Erfahrungspunkte
« Antwort #4 am: 26. Februar 2006, 13:14:08 Uhr »
naja lass uns ma vergleichen
FO1 abgeschlossen mit lvl 13 max Lvl war glaub ich 21 oder so
FO2 war ich lvl paar in die 30 max Lvl 99
von daher ^^

und für alle die FO2 kenn is die 1 n kinderspiel da die in der 2 den schwierigkeitsgrad extrem angezogen haben (im vergleich zur 1)
als beispiel Supermutanten F1 80 tp 120 tp die starken F2 150 tp 250 tp die starken
usw die Deathclaws sind auch extrem stärker geworden
so ne tipps brauch ma eher für F2 ^^ zumindest manchmal ;)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Bunkerbewohner

  • Raider
  • Beiträge: 276
Re: Tip für viiieeel Erfahrungspunkte
« Antwort #5 am: 26. Februar 2006, 20:01:58 Uhr »
Aber die Schwierigkeitskurve ist im ersten Teil besser.
Der Anfang ist ziemlich einfach und danach wirds halt immer etwas schweiriger.
Die Gegner werden im vernünftigen Maße stärker und die Deathclaw als großes Monstrum des Ödlands ist auch tatsächlich nicht ungefählrich
Mag sein das Gegner in FO 2 stärker sind. Merken tut man davon nicht sonderlich viel.
Der Anfang kann sich recht zäh und durchaus schwierig gestalten, dann wirds leichter und ab einem bestimmten Punkt ist man im Prinzip unaufhaltbar auch Todeskrallen und Co können da nix ausrichten.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Tip für viiieeel Erfahrungspunkte
« Antwort #6 am: 26. Februar 2006, 21:59:01 Uhr »
Genau das sind die Gründe warum ich FO 1, FO 2 vorziehe ich finde den anfang vom 2er einfach zu zäh und später wirds wirklich zu einfach o_ô

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Tip für viiieeel Erfahrungspunkte
« Antwort #7 am: 27. Februar 2006, 08:17:03 Uhr »
Stimmt allerdings wenn ich mich auch echt entsinne war es bei Fo1 so das einem an jeder Stelle die momentan schwierigen Gegner erwartet haben
und
nicht wie bei Fo2 wenn ich dahin zturückgehen kommen zu der und der Wahrscheinlichkeit nur Ratten oder Radscorps

Der Anfang ist einfach zu zäh da stimme ich zu
liegt aber auch teilweise an der Levelgestaltung wie in Klamath mit den Ratten

Und am Ende^^
Da hat man das Kleingeschütz und ballert einfach in die Menge

Offline HerrDerSchatten

  • Geckojäger
  • Beiträge: 43
Re: Tip für viiieeel Erfahrungspunkte
« Antwort #8 am: 27. Februar 2006, 14:46:27 Uhr »
das Problem in beiden Teilen ist eigentlich das das "Handel Balancing" nicht klappt.
Man findet derartig viel scheiss das man ab ca 1/3 des Spiels unendich viel Geld hat, es gibt aber keine wirkliche Notwendigkeit es auszugeben (ausser evtl Kampfimplantate)

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Tip für viiieeel Erfahrungspunkte
« Antwort #9 am: 27. Februar 2006, 15:36:22 Uhr »
naja find ich bei fallout nich soooo schlimm ich find es gibt schlimmere beispiele wie morrowind zB da kannste dir die kohle echt als wegpfad legen

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,