Autor Thema: Fallout Worldmap  (Gelesen 18337 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Worldmap
« Antwort #60 am: 30. April 2008, 21:01:52 Uhr »
Ja, es wird bei mir angezeigt. Nach ca. 5 Minuten, wenn überhaupt. Ich kann zur Map selbst nicht sagen, da ich nicht ewig auf das Bild warten will. Sorry, aber ist so.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Fallout Worldmap
« Antwort #61 am: 30. April 2008, 21:02:41 Uhr »
bei mir kommt imageshack meist so nach spätestens 10 sec
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Fallout Worldmap
« Antwort #62 am: 30. April 2008, 21:13:54 Uhr »
hab gerade mal probiert mit imageshak an nem anderen Rechner für die Map brauch der bei mir weniger als 10 sekunden

aber hier Lexx :)
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Worldmap
« Antwort #63 am: 01. Mai 2008, 05:28:24 Uhr »
Nariposa Military Base ??? Ich dachte das sit der BOS Stutzpunkt aus F1^^
Kann mir das einer bitte erklären?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout Worldmap
« Antwort #64 am: 01. Mai 2008, 08:41:04 Uhr »
Mariposa ist die Militärbasis ausm ersten Teil, in der Man Ins Fev getaucht wird, wenn man verliert
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Worldmap
« Antwort #65 am: 01. Mai 2008, 09:11:55 Uhr »
ah dan hat helios ne fehlinfo?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Fallout Worldmap
« Antwort #66 am: 01. Mai 2008, 11:25:56 Uhr »
JA ich hatte mich vertan. Die Bosbasis in Fallout1 heißt Lost Hills Bunker.

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Worldmap
« Antwort #67 am: 01. Mai 2008, 12:00:08 Uhr »
Gut ,dann weiß ich das für die Dialoge!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)