Autor Thema: Tipp für The Hub  (Gelesen 7572 mal)

Offline Horus

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Tipp für The Hub
« am: 06. Februar 2006, 16:39:22 Uhr »
Gestern beim Fallout daddeln ist mir etwas aufgefallen:

Wenn ihr mit unserer netten Bibliothekarin in The Hub handelt könnt ihr die getauschten Gegenstände zurückklauen und wieder mit ihr Handeln. So spart ihr Deckel um euch die Bücher kaufen zu können.
Oh ich empfehle einen hohen Stehlen-Skill

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Tipp für The Hub
« Antwort #1 am: 06. Februar 2006, 17:15:06 Uhr »
jo is bekannt;)
aber du brauchst keinen hohen stehlen skill, 30% reicht aus. vor dem stehlen lediglich abspeichern, wenns geklappt hat weitermachen, wenn nicht dann einfach neu laden^^
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Horus

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Tipp für The Hub
« Antwort #2 am: 07. Februar 2006, 09:56:56 Uhr »
Yup aber ich borge mir gerne so 3-4 gleichzeitig aus da ich mit dem Borgen oft die letzten Punkte zum nächsten Level hole. In Shady Sands z.B. ist jeder von mir erleichtert worden :)
Hm ist wohl ein Bug bei ihr denn bei den übrigen Händler scheint es nicht zu funktionieren.

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Tipp für The Hub
« Antwort #3 am: 07. Februar 2006, 13:52:32 Uhr »