Autor Thema: Tipp für The Hub  (Gelesen 7572 mal)

Offline Horus

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Tipp für The Hub
« am: 06. Februar 2006, 16:39:22 Uhr »
Gestern beim Fallout daddeln ist mir etwas aufgefallen:

Wenn ihr mit unserer netten Bibliothekarin in The Hub handelt könnt ihr die getauschten Gegenstände zurückklauen und wieder mit ihr Handeln. So spart ihr Deckel um euch die Bücher kaufen zu können.
Oh ich empfehle einen hohen Stehlen-Skill

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Tipp für The Hub
« Antwort #1 am: 06. Februar 2006, 17:15:06 Uhr »
jo is bekannt;)
aber du brauchst keinen hohen stehlen skill, 30% reicht aus. vor dem stehlen lediglich abspeichern, wenns geklappt hat weitermachen, wenn nicht dann einfach neu laden^^
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Horus

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Tipp für The Hub
« Antwort #2 am: 07. Februar 2006, 09:56:56 Uhr »
Yup aber ich borge mir gerne so 3-4 gleichzeitig aus da ich mit dem Borgen oft die letzten Punkte zum nächsten Level hole. In Shady Sands z.B. ist jeder von mir erleichtert worden :)
Hm ist wohl ein Bug bei ihr denn bei den übrigen Händler scheint es nicht zu funktionieren.

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Tipp für The Hub
« Antwort #3 am: 07. Februar 2006, 13:52:32 Uhr »
Hat nichts mit Bugs zu tun - bei manchen händlern haben die Probgrammierer einfach nur das Inventar zum Tauschen Gemacht - andere wiederum haben eine Kiste außerhalb der Karte & ein Inventar (nen Tisch zum Bleistift) ...die Bibliothekarin im Hub hat doch glaube ich 2 Tische inner Bude stehen...das ist ihr inventar... ;) manche haben halt nur eine Kiste außerhalb der Sichtbaren karte, und einen Befehl extra das sie nur auf das inventar der Kiste zugreifen...andere wiederum nicht...(wie die mit den inventartischen Teilweise, die haben teilwiese nur den "nutze tisch als inventar- Befehl" und behalten dadurch das inventar entweder im eigenen inven oder auf dem Tisch) also ich denke es war absicht...den wenn man net ab und zu einen Beklauen könnte ware der "stehlen" skill doch total sinnlos  ::)

Greetz
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Horus

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Tipp für The Hub
« Antwort #4 am: 07. Februar 2006, 15:30:03 Uhr »
Mir solls recht sein denn Lesen bildet schließlich  ;D