Autor Thema: Vernichtung von Necropolis  (Gelesen 2468 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Vernichtung von Necropolis
« am: 23. Februar 2007, 18:13:03 Uhr »
Mir ist ein weiterer Bug aufgefallen: Ich habe per Water Merchants meine Zeit für die Suche verlängert und bin  ab Tag 121 erst nach Necropolis (die reguläre zeit war da schon abgelaufen). Dort bin ich nur Invasionsmutanten begegnet, die ghuls waren alle schon restlos - bis auf einen - tot. Dieser sagte mir das die Supermutanten hier alle umgebracht hätte weil "ein Mensch ihre Leute umgebracht hat". Sprich, wenn man die Mutanten für Seth vom wasserloch vertreibt massakrieren diese die ghuls? Krass, ist mir garnicht aufgefallen bisher.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vernichtung von Necropolis
« Antwort #1 am: 23. Februar 2007, 18:17:04 Uhr »
Die kommen so oder so nach einer Weile. Ich denke, dass ist nur eine Art Dialogbug oder so, der noch niemandem aufgefallen ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wolf Hagen

  • Geckojäger
  • Beiträge: 38
  • alter Forenstreuner
Re: Vernichtung von Necropolis
« Antwort #2 am: 07. März 2007, 12:12:51 Uhr »
Das mit dem das nach ner Weile nur noch eine Mutantenarmee steht ist eigentlich bekannt.

Aber wo soll denn der eine Ghul sein der Das überlebt?
Ich find immer alle Restlos Tot, ich meine auch da die in der Vault tot wären danach....
Des Wahnsinns Fetter Beutemacher


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vernichtung von Necropolis
« Antwort #3 am: 07. März 2007, 13:51:38 Uhr »
Einer ist noch in einer kleinen Zelle eingesperrt.. obwohl, ich glaub, der ist dann aber auch tot.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vernichtung von Necropolis
« Antwort #4 am: 07. März 2007, 16:15:04 Uhr »
In der Vault leben sie noch - der Ghul den ich meine befindet sich aber hinter einem Bücherregal in der Karte wo sich auch Seth befindet............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Wolf Hagen

  • Geckojäger
  • Beiträge: 38
  • alter Forenstreuner
Re: Vernichtung von Necropolis
« Antwort #5 am: 07. März 2007, 21:12:31 Uhr »
OK, in der Ecke hab ich nie geschaut. O.o
Des Wahnsinns Fetter Beutemacher


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vernichtung von Necropolis
« Antwort #6 am: 08. März 2007, 13:01:40 Uhr »
Ich konnte Seth nie leiden --> alle mussten an meiner Flinte riechen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Vernichtung von Necropolis
« Antwort #7 am: 20. März 2007, 16:28:14 Uhr »
baah. das klingt irgendwie ekelhaft  ;D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vernichtung von Necropolis
« Antwort #8 am: 21. März 2007, 08:17:25 Uhr »
Na ja, immerhin hat Seth mich auch verarscht und ich mag es nicht, wenn man mich verarscht. Es war sein eigenes Handeln, dass mich dazu gebracht hat, ihn zu richten. Nicht, das ich was gegen Guhle hätte... ganz im Gegenteil - aber wer so stinkt, ist selbst schuld. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die