Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout 1 => Thema gestartet von: Mackie am 10. April 2006, 21:12:01 Uhr

Titel: Rad-X gesucht
Beitrag von: Mackie am 10. April 2006, 21:12:01 Uhr
Hallo, ich bräuchte da wieder mal Hilfe von der freundlichen Community.
Ich will jetzt zum Glow aufbrechen, hab aber das Problem, dass ich nur 2 Rad-X hab(oder Rad-away, jedenfalls das was wegmacht, nicht schützt).
Jedoch weiss ich nicht, wo ich welche herbekomm.Ich hab alle im Hub ausverkauft, aber wo find ich mehr?
Titel: Re: Rad-X gesucht
Beitrag von: Punck_D am 10. April 2006, 21:20:59 Uhr
Dann meinst du RadAway. Im Hub gibt es aber mehr als nur 2 davon zu kaufen. Wenn der General Store nur zwei hat, dann kauf dir welche in Old Town in der östlichsten Ecke (in dem Hüttchen, wo du immer so "freundlich" begrüßt wirst). Wenn der dich anlabert, einfach auf Barter/Handeln klicken. das funzt dann. der hat einen weitaus höheren Vorrat an RadAway.

Zudem kannst du auch etwas herumreisen oder warten, denn das Angebot der Händler im Hub wird immer wieder nachgefüllt auf den Ausgangsvorrat.
Titel: Re: Rad-X gesucht
Beitrag von: Mackie am 10. April 2006, 21:22:42 Uhr
Danke, echt nett von dir
Titel: Re: Rad-X gesucht
Beitrag von: Wolf Hagen am 10. April 2006, 21:41:41 Uhr
Und bitte nur Kurz vor dem Hub nehmen, die wirkung verfliegt recht schnell!

Ansonsten gibts auch nachschub im Glow selber1 ;)
Titel: Re: Rad-X gesucht
Beitrag von: Mackie am 11. April 2006, 20:20:46 Uhr
Jetzt hab ich auch die Frage :
Ich hab schon diese "Erkunde den Norden)Mission durch, jetzt muss ich die Milibasis vernichten, aber mit meinem Lasergewehr muss ich mich dort gar nicht erst blicken lassen. Könnte mri einer sagen, was die beste Waffe für diese Mission ist, und wo ich sie herbekomme?
Titel: Re: Rad-X gesucht
Beitrag von: Wolf Hagen am 11. April 2006, 22:47:15 Uhr
Turbo Lasergewehr.

Einfach Lasergewehr schnappen und damit zu Smitty in den Boneyard gehen.

Ansonsten gehen auch Gatling, Raketenwerfer. Granaten oder Gar kein Gewehr.
Titel: Re: Rad-X gesucht
Beitrag von: Mackie am 11. April 2006, 23:00:53 Uhr
Aber es gibt nur Turbo-PLasmawerfer, und den hab ich mir inzwischen dank Sharccs Hilfe geholt.
Titel: Re: Rad-X gesucht
Beitrag von: Destroyer am 12. April 2006, 08:45:11 Uhr
Turbo Lasergewehr wie geil. Tja und das Turboplasmagewehr is die stärkste Waffe in Fallout. Wenn dus net zusammenbringst mit dem Turboplasmagewehr die Basis auszuräumen weils einfach zu viele Muties auf nem Haufen sind rat ich zum Raketenwerfer oder zum Gatling Laser(ersteres is bessere wahl)
Titel: Re: Rad-X gesucht
Beitrag von: Bunkerbewohner am 12. April 2006, 11:59:14 Uhr
Naja wenn Energiewaffen nicht deine stärke sind macht es wenig Sinn sie zu nehmen,
Ich persönlich vergebe fast nie Punkte auf Energiewaffen, da sie einfach zu spät kommen. An sich sind die Muties nicht sonderlich zäh.
Ne schicke 233er macht da bei mir immer sehr gute Dienste.
Könntest dich auch vorbeischleichen, wenn das deine stärke ist.
Titel: Re: Rad-X gesucht
Beitrag von: Mackie am 12. April 2006, 12:04:05 Uhr
Gute Idee, aber ich habs schon mit dem Turbo-PLasma versucht, läuft ganz gut, auch wenn die Schutzschilde nerven
Titel: Re: Rad-X gesucht
Beitrag von: FEV-Infizierter am 27. April 2006, 15:05:35 Uhr
Ich nehme immer die 223er und die Powerfaust, musst eigentlich nur auf die Flammenwerfer aufpassen ^^
Titel: Re: Rad-X gesucht
Beitrag von: BURN! am 30. April 2006, 17:07:28 Uhr
Dann aber bitte auch auf die Mutanten mit den fiesen Gatling Lasern aufpassen, es sei denn du ziehst es vor zersägt zu werden.....
Titel: Re: Rad-X gesucht
Beitrag von: FEV-Infizierter am 03. Mai 2006, 14:10:11 Uhr
Im Nahkampf erledigen die meist Ihre Kollegen als das sie an 3 Supermuties vorbeizirkeln
Titel: Re: Rad-X gesucht
Beitrag von: -Ronin- am 10. Oktober 2006, 17:37:44 Uhr
Ich glaube, wenn man ein Funkgeärt benutzt, kann man viele Mutanten aus der Basis rauslocken, gegen die man dann nicht mehr kämpfen muss...

Aber macht sowas spaß? ;)

Ich benutze für die Basis eine Minigun, Flammenwerfer und den Raketenwerfer, damit kann man nicht falsch liegen.
Titel: Re: Rad-X gesucht
Beitrag von: Zen Inc am 10. Oktober 2006, 18:51:44 Uhr
Ich glaube, wenn man ein Funkgeärt benutzt, kann man viele Mutanten aus der Basis rauslocken, gegen die man dann nicht mehr kämpfen muss...

Nope, das betrifft nur die Mutanten außerhalb der Basis.
Titel: Re: Rad-X gesucht
Beitrag von: -Ronin- am 10. Oktober 2006, 21:50:04 Uhr
Ich glaube, wenn man ein Funkgeärt benutzt, kann man viele Mutanten aus der Basis rauslocken, gegen die man dann nicht mehr kämpfen muss...

Nope, das betrifft nur die Mutanten außerhalb der Basis.

Oha, okay, bin greade aufm Weg dahin...

Danke für deine Information