Verlinkte Ereignisse

  • Cebit: 16. März 2007

Autor Thema: Cebit  (Gelesen 2580 mal)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Cebit
« am: 12. März 2007, 12:04:21 Uhr »
Wer fährt hin und wann fährt er hin?
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Cebit
« Antwort #1 am: 12. März 2007, 12:09:11 Uhr »
lol... jetzt verschieben schon admins die beiträge von admins  ;D


also zum thema... ich werde wahrscheinlich hinfahren... weiss aber noch nicht genau welcher tag... das wird sich dann wohl spontan ergeben
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Cebit
« Antwort #2 am: 12. März 2007, 16:58:53 Uhr »
Ist noch nicht sicher ob ich hingehe, komme zwar aus hannover, aber die Arbeit... NAja
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Cebit
« Antwort #3 am: 13. März 2007, 15:49:42 Uhr »
Ich bin am Samstag auf der Cebit, von 1000 Uhr bis 1800 Uhr,  also wenn noch jemand erscheint, dann können wir ja einen Treffpunkt ausmachen....

Shadow

  • Gast
Re: Cebit
« Antwort #4 am: 13. März 2007, 22:09:46 Uhr »
ne, hab was anderes vor

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Cebit
« Antwort #5 am: 14. März 2007, 07:35:29 Uhr »
hab leider weder zeit noch geld dafür :-\

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Cebit
« Antwort #6 am: 14. März 2007, 20:52:41 Uhr »
muss aus ihrgendeinen komischen grund arbeiten
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Cebit
« Antwort #7 am: 16. März 2007, 10:54:21 Uhr »
Samstag bin ich auch da, aber wo treffen ... mhhh naja wenn du nen Treffipunkt kennst versuch ich hinzukommen :D bin von kurz nach 8:00 bis 16:00 auf der Messe denk ich.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Cebit
« Antwort #8 am: 16. März 2007, 12:07:04 Uhr »
Ich hab dir ne PM geschrieben, da steht soweit alles drin, ich bin aber bestimmt bei den E-Sports Ständen anzutreffen..

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Cebit
« Antwort #9 am: 19. März 2007, 16:11:05 Uhr »
Mh ja mist ... ich hab erst seit heute wieder Internet gehabt  :wall1cf: hätt ich mal noch irgendwie früher was gelesen ... naja war aber trotzdem nich schlecht die Cebit :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel