Autor Thema: Afterfall: Noch immer am Leben?  (Gelesen 1999 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Afterfall: Noch immer am Leben?
« am: 12. Mai 2009, 11:32:43 Uhr »
Lange war es sehr still um das Endzeit-Rollenspiel Afterfall und mit dem Ausfall der offiziellen Webseite unter www.afterfall.pl kamen sogar die Gerüchte auf, das Spiel wäre endgültig gestorben. Die polnische Webseite Games Corner berichtet jetzt allerdings, dass Afterfall doch noch am Leben ist. 

Laut Thomas Majki, Präsident von Nicolas Games, ist der Umfang des Spiels um ein vielfaches gestiegen. "Es ist nicht ein einfaches Spiel, sondern ein ganzes Universum für mehrere Produkte." Dementsprechend soll auch bereits vor dem Release des Hauptspiels, ein anderer Titel mit Sitz im Afterfall-Universum erscheinen. Als Release-Termin wird immer noch Ende 2010 angestrebt.

Links:
Games Corner Artikel
Englische Übersetzung des Games Corner Artikels (Google)
« Letzte Änderung: 13. Mai 2009, 13:05:25 Uhr von Lexx »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Afterfall: Immer noch am Leben!
« Antwort #1 am: 12. Mai 2009, 11:52:30 Uhr »
Mich interessiert das Spiel mittlerweile einen Scheiß. Der Haupt-Designer ist vor einigen Monaten zurück getreten, es gibt NIE richtige Infos, der Kontakt mit der Community ist 0.

Ich werde meine Domain demnächst auch wieder abstoßen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Afterfall: Noch immer am Leben?
« Antwort #2 am: 12. Mai 2009, 12:12:48 Uhr »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Afterfall: Noch immer am Leben?
« Antwort #3 am: 12. Mai 2009, 13:02:29 Uhr »
Die Hauptseite ist sowieso weg, so wie´s aussieht.

EDIT: Ich hab grad irgendwie verpeilt, dass ich in einen Newsthread poste, nach dem das Spiel NICHT tot sein soll...ich bin doch echt beknackt... :s000:
« Letzte Änderung: 12. Mai 2009, 13:04:12 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Afterfall: Noch immer am Leben?
« Antwort #4 am: 12. Mai 2009, 13:38:39 Uhr »
EDIT: Ich hab grad irgendwie verpeilt, dass ich in einen Newsthread poste, nach dem das Spiel NICHT tot sein soll...ich bin doch echt beknackt... :s000:


 #lachen# jaja typisch Tyler mal wieder.  ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Afterfall: Noch immer am Leben?
« Antwort #5 am: 13. Mai 2009, 10:22:07 Uhr »
Mhhh. Ich hoffe das durch den Erfolg von Fallout 3 (Wolna kann mich jetzt gerne quoten und sagen das F3 scheisse ist, änder aber nichts daran das es erfolgreich ist) auch noch ein paar "gute" Ableger kommen die hoffentlich ein Fallout-nahes Niveau halten.

Und jetzt zurück ins Studio
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Afterfall: Noch immer am Leben?
« Antwort #6 am: 13. Mai 2009, 15:40:34 Uhr »
Das erste bezweifele ich nicht, das zweite glaube ich kaum ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)