Autor Thema: Bethesda: Holt sich falloutnewvegas.com  (Gelesen 4628 mal)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Bethesda: Holt sich falloutnewvegas.com
« Antwort #20 am: 27. Oktober 2009, 01:29:50 Uhr »
Zitat
Und langsam dürften auch sie endlich gemerkt haben, dass man NUR mit Action bei einem Rollenspiel im Gegensatz zu einem Shooter nicht  sehr weit kommt.
Auch wenn die Verkaufszahlen für sich sprechen.
Aber so gut wie 6 von 8 Spielern werden bezüglich Fallout 3 sagen, dass es einige Logik- und Storytechnische Mängel gab.

Denkst du.

Hier im Forum wird dir sicher jeder 6te von 8 (wenn nicht sogar noch mehr) sagen koennen, wie sehr sie das Spiel verkackt haben.
In der Zielgruppe (zu der "wir", also wir Fans im Forum, auf NMA usw. schon laengst nicht mehr gehoeren) sieht es da ganz anders aus.
Was denkst du wie sich die Pew Pew Pew DLCs verkauft haben? Wie warme Semmeln.

Bethesda waeren komplett bescheuert, wenn sie nicht in dem Stil weiter an der Lizenz arbeiten wuerden, it's all about the $$$.

Ich fuer meinen Teil freue mich zumindest auf New Vegas, auch wenn mir das Setting nicht so sehr zusagt.