Autor Thema: Brian Fargo schafft Klarheit  (Gelesen 5523 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Brian Fargo schafft Klarheit
« am: 21. Juni 2007, 23:33:20 Uhr »
Brian Fargo, Produzent von Wasteland und Gründer von Interplay und InXile, öffnete sich der Fallout Community Duck and Cover zu den Spekulationen über einen Nachfolger zu Wasteland.

Zitat von: Brian Fargo
In der Tat bin ich am überlegen, das Spiel, dass die Fallout Serie maßgeblich erschaffen hat, wieder zurück zu bringen.

Gefunden auf Duck and Cover.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2007, 23:38:01 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Brian Fargo schafft Klarheit
« Antwort #1 am: 22. Juni 2007, 00:15:19 Uhr »
Was gibt es da zu überlegen??  ;)

Mafio

  • Gast
Re: Brian Fargo schafft Klarheit
« Antwort #2 am: 22. Juni 2007, 00:30:58 Uhr »
Yay...  ich mein er hat die Lizens  und er hat  die künstlerische Freiheit   es zu gestalten wie er will  (mal ehrlich  ich bin mir sicher  die meisten von hier haben wasteland netmal angespielt   ....und sicher hat es keienr durchgespielt) .


Go Brian Go!  #thumbup

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Brian Fargo schafft Klarheit
« Antwort #3 am: 22. Juni 2007, 00:31:32 Uhr »
ich gestehe... aber ich werds nachholen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Brian Fargo schafft Klarheit
« Antwort #4 am: 22. Juni 2007, 01:00:51 Uhr »
Zum Glück ist Wasteland Abandonware!  #thumbup

Also wenn Bethesda Fallout3 versaut, dann hat Brian Fargo freie Bahn!

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Brian Fargo schafft Klarheit
« Antwort #5 am: 22. Juni 2007, 01:59:18 Uhr »
Mensch Brain. Was gibts da lang zu überlegen....auf dir ruhen die hoffnungen, ängste wünsche und träume der verraten und verkauften Fallout-Communitys. Gib deinen herzen einen ruck. du willst es doch auch.

Zeig Bethesda wer hier King im Ring ist und führe Wasteland zu neuem ruhm und glanz (aber ohne Ego-Perspektivenscheisse):s000:

#pray Brian for President


 #lachen# #lachen# #lachen#


Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Brian Fargo schafft Klarheit
« Antwort #6 am: 22. Juni 2007, 05:11:18 Uhr »
Also wenn Bethesda Fallout3 versaut, dann hat Brian Fargo freie Bahn!

Was heißt hier noch "wenn"???

Geh für es  Brian!
Warum eine schlechte Kopie, wenn man das Original haben kann?

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Brian Fargo schafft Klarheit
« Antwort #7 am: 22. Juni 2007, 07:12:58 Uhr »
Richtig... Und warum sind wir dann alle auf der Website einer Kopie aktiv? :angel:
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Gast

  • Gast
Re: Brian Fargo schafft Klarheit
« Antwort #8 am: 22. Juni 2007, 07:41:10 Uhr »
Ich habe Wasteland durchgespielt.  #thumbup

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Brian Fargo schafft Klarheit
« Antwort #9 am: 22. Juni 2007, 08:14:14 Uhr »
Richtig... Und warum sind wir dann alle auf der Website einer Kopie aktiv? :angel:

Weil es keine offizielle und große Community vom Original gibt UND weil hier ganz bestimmt kaum einer das Spiel gespielt oder sogar durchgespielt hat. ;)

Ich bin weit gekommen, hab's aber auch nie durchgespielt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Brian Fargo schafft Klarheit
« Antwort #10 am: 22. Juni 2007, 09:06:35 Uhr »
Ich finds auch gut das er den Gendanken im Kopf hat. Warscheinlich ist auch er nicht besonders davon begeistert was Beth aus dem "seinem" Spiel machen könnte.

Wir haben dadurch auf jeden Fall nur Vorteile!!

Mafio

  • Gast
Re: Brian Fargo schafft Klarheit
« Antwort #11 am: 22. Juni 2007, 12:11:27 Uhr »
Ich habe Wasteland durchgespielt.  #thumbup

Hast du auch einen Namen  :s000:

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Brian Fargo schafft Klarheit
« Antwort #12 am: 22. Juni 2007, 13:42:29 Uhr »
Ich habe Wasteland nur ein wenig angerissen. Als ich gesehen habe, dass man schon zu Beginn eine fertige Gruppe erhält, ging die Motivationskurve steil nach unten. Wer will schon mit wildfremden Menschen auf die Jagd gehen?  :s000:
...Da schaut man einmal nicht hin und schon hat men nen Messer im Rücken... hab Wasteland dann liegenlassen.  :s000:  ;D

Offline Leech

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Brian Fargo schafft Klarheit
« Antwort #13 am: 22. Juni 2007, 17:56:03 Uhr »
Ich glaub dafür bin ich zu jung??? Was ist Wasteland? Hab noch nie davon gehört!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Brian Fargo schafft Klarheit
« Antwort #14 am: 22. Juni 2007, 17:59:50 Uhr »

Gast

  • Gast
Re: Brian Fargo schafft Klarheit
« Antwort #15 am: 22. Juni 2007, 18:41:53 Uhr »
Also ich besteh auf ein neues Wasteland!! Aber ich muss zu meiner Schande gestehen ich habe Wasteland nur auf Wikipedia "durchgespielt"  :s000:

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Brian Fargo schafft Klarheit
« Antwort #16 am: 24. Juni 2007, 12:27:30 Uhr »
Richtig... Und warum sind wir dann alle auf der Website einer Kopie aktiv? :angel:

Ich betrachte FO 3 als schlechte "Kopie" von FO1 & FO2. An denen hat Brian Fargo mitgewirkt, an FO3 (unter Bethesda) nicht.
Mich würde es jedenfalls sehr freuen, wenn es irgendwann heißt: "Wasteland - Van Buren"  #thumbup

Sind die Rechte am PipBoy mit all seinen Abwandlungen eigentlich geschützt (als Teil der FO-Rechte)?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Brian Fargo schafft Klarheit
« Antwort #17 am: 24. Juni 2007, 12:33:59 Uhr »
Der PipBoy genauso wie der Vault Boy gehören zum Fallout Setting und gehören daher AFAIK Bethesda.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Brian Fargo schafft Klarheit
« Antwort #18 am: 26. Juni 2007, 21:55:52 Uhr »
Ich hoff am meisten auf das MMORPG von Interplay. Immerhin dürfen sie das noch machen, wenn auch arg bedrängt von Bethesda. Aber ich denke das Online Fallout wird DAS nächste Große Ding in der Computerspielgeschichte  ;D

Und dann gibts an alle Konsolen erstmal ein fettes "FUCK OFF" !

Brian wird das schon richten. Soll er sich doch Feargus Urquhart ins Boot holen, man wird ja wohl noch träumen dürfen..... ;)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Brian Fargo schafft Klarheit
« Antwort #19 am: 28. Juni 2007, 08:21:09 Uhr »
Ich hasse überbewertete MMORPGs.. kann dem Zeug einfach 0 abgewinnen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die