Autor Thema: [FO2] Umweltrüstung in Fo2?  (Gelesen 2390 mal)

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
[FO2] Umweltrüstung in Fo2?
« am: 12. Juni 2007, 00:13:30 Uhr »
Hallo,

Ich habe auf NMA einzelne critter FRMs von der Umweltrüstung und der Reaverrüstung aus FOT gefunden. Ich glaube mich zu erinnern dass Jemand eine von Beiden für seine FO2 Mod genutzt hat. Weiss da jemand bescheid?

Danke

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [FO2] Umweltrüstung in Fo2?
« Antwort #1 am: 15. Juni 2007, 10:15:01 Uhr »
Ja, ich kann mich daran erinnern, ich weiß aber nicht welche Mod und ob die überhaupt released wurde. Ich glaube, irgendwas mit Toxic Caves war das... genaues weiß ich aber leider auch nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: [FO2] Umweltrüstung in Fo2?
« Antwort #2 am: 15. Juni 2007, 12:45:38 Uhr »
was ist denn die toxic und reaverrüstung?
was haben die denn für vorzüge?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: [FO2] Umweltrüstung in Fo2?
« Antwort #3 am: 15. Juni 2007, 13:00:28 Uhr »
Hallo,

Ich habe auf NMA einzelne critter FRMs von der Umweltrüstung und der Reaverrüstung aus FOT gefunden. Ich glaube mich zu erinnern dass Jemand eine von Beiden für seine FO2 Mod genutzt hat. Weiss da jemand bescheid?

Danke

AFAIK hat wild_qwerty die FRMs erstellt - am besten einfach mal auf NMA anschreiben ...

Shadow

  • Gast
Re: [FO2] Umweltrüstung in Fo2?
« Antwort #4 am: 15. Juni 2007, 14:31:29 Uhr »
was ist denn die toxic und reaverrüstung?
was haben die denn für vorzüge?
Reaver-Rüstung: Plastik-Leder-Metall-Dings welche von Reavern getragen werden


Toxic-> Umgebungsrüstung: Quasi die Kampfrüstung mit ABC-Maske, Sauerstofftanks ect; halt nen Ganzkörperkondom

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: [FO2] Umweltrüstung in Fo2?
« Antwort #5 am: 16. Juni 2007, 13:20:37 Uhr »
Ich persönlich finde diese Rüstungen ja net so doll ^^

Wußtet ihr eigentlich das die bei Fo: Tactics mich als digichara verbaut haben? Hab letztens blöd aus der Wäsche geschaut als mich beim Bund einer drauf angesprochen hat.

Bei der Charaauswahl, dieses Bild mit dem Schwarzen Bart und den dunklen Kurzen haaren...der sieht genauso im Gesicht aus wie ich o.O  :o
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: [FO2] Umweltrüstung in Fo2?
« Antwort #6 am: 16. Juni 2007, 15:01:13 Uhr »
Hallo,

Ich habe auf NMA einzelne critter FRMs von der Umweltrüstung und der Reaverrüstung aus FOT gefunden. Ich glaube mich zu erinnern dass Jemand eine von Beiden für seine FO2 Mod genutzt hat. Weiss da jemand bescheid?

Danke

AFAIK hat wild_qwerty die FRMs erstellt - am besten einfach mal auf NMA anschreiben ...

Vielen Dank. Da werde ich mal fragen müssen. Rein theoretisch müsste ich ja bloß FRMs von irgend'ner Rüstung ersetzen oder eine neue einfügen, dies ist jedoch Neuland für mich. Mit einem Editor ging dass ja.
was ist denn die toxic und reaverrüstung?
was haben die denn für vorzüge?

Vorzüge haben die eigentlich nicht, wollte bloß etwas frischen Wind in FO bringen. Die Reaverrüstung schaut so toll zerfleddert aus und die Toxic... ja hab eigentlich schon immer eine Gasmaske oder sowas in FO vermisst (Bis auf die PA).