Autor Thema: Euer Lieblingsspiel aus 2005!  (Gelesen 9667 mal)

Sharcc

  • Gast
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #40 am: 20. April 2006, 01:03:06 Uhr »
War es aber ^^ Hatte beide mal ausgeliehen, und fand sie geil  :-*

Wobei du mich grad errinerst das ich Battlefront 2 bei eBay verscherben will...
interesse?  :ugly:  35? inkl. Versand, Spiel wurde 3 mal benutzt und ist im Top-Zustand!  :D

BF2 selber find ich schon cool, die Raumschlachten nerven mich aber,
und für so Multiplayer Games hab ich momentan eh keine Zeit.  :-[


Offline Amasius

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #41 am: 20. April 2006, 05:28:46 Uhr »
Mein Spiel des Jahres 2005 ist ein Fanprojekt: das Ultima 5-Remake Lazarus. Ganz großes Kino. Man grabe ein Uralt-RPG aus, nehme eine halbwegs aktuelle Gameengine (Dungeon Siege), arbeite 5 1/2 Jahre daran das Original nachzubauen, füge noch reichlich Quests und Dialoge ein und fertig ist das fast perfekte Rollenspiel.  :-*
Ein Herz für Mutanten!

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #42 am: 20. April 2006, 10:57:57 Uhr »
 - Dawn of War plus AddOn
             waren sehr geil besonders Multiplayer.

Ich als StarWars Fan bin von KotOR 2 derbe enttäuscht Grafik wurde schlechter Spieltiefe auch, der erste Teil dagegen Überzeugt.

Vampieres auch genial

und in diesem Jahr HOFFE ich auf Gothic 3 und biddddde bidde endlich STALKER

juhuuu

aso, GTA SA hat mich ca 3 Wochen gefesselt wenn überhaupt, eigentlich ganz nett wie die anderen Teile aber die Welt ist tot, sie lebt nicht weil ein paar Autos fahren oder Menschen durch die City laufen  :ugly:



Sharcc

  • Gast
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #43 am: 20. April 2006, 12:24:14 Uhr »
aso, GTA SA hat mich ca 3 Wochen gefesselt wenn überhaupt, eigentlich ganz nett wie die anderen Teile aber die Welt ist tot, sie lebt nicht weil ein paar Autos fahren oder Menschen durch die City laufen  :ugly:

So gesehen sind dann aber alle Games tot, außer Spiele mit ner Multiplayer funktion.
Most Wanten ist tot, weil dort auch ein paar Autos fahren,
Oblivion auch, weil dort auch nur ein paar NPCs rumstehen um im Wald paar Monster sind, usw.

Für einen Einzelspieler ist GTA SA sehr lebendig wie ich finde, grad die ganze Storyline!
Mag sein das die Grafik altgebacken ist, aber die Syncronisation, Bewegungen usw,
sind doch sehr realistisch, grad im vergleich zu anderen Games, hat SA ne tolle Atmosphäre.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #44 am: 20. April 2006, 12:57:31 Uhr »
Hachja Vampire is einfach zu genial vor allem als Malkavianer ich sag ja nur diesen russischen Geldeintreiber dazu bringen sein Kumpel zu essen "I...have to ...eat SALMON!!"

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #45 am: 20. April 2006, 13:15:28 Uhr »
@ Shark

so betrachtet ja aber das Flair von Oblivion oder besser noch Gothic ist das entscheidende Gewicht.

immerhin kannst du die Leute ansprechen, sie haben eine Rythmus.

GTA SA war wie gesagt nett, viele nette Spielerein, grosse Welt.

@ Dude,

geht das auch in der Deutschen Version???

Ich spüre immer das Tier in mir ;) sollte mal ne andere Klasse probieren



Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #46 am: 20. April 2006, 13:53:34 Uhr »
Ich hab erst neulich als Malk angefangen und ich finde wenn mans dann "normal" spielt wirkt das spiel irgendwie langweiliger also man sollts schon mal ausprobiern.
Und jo geht auch in der Deutschen da kannste dich auch mit nem Stopschild unterhalten xD

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Bunkerbewohner

  • Raider
  • Beiträge: 276
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #47 am: 20. April 2006, 22:18:31 Uhr »
ähm also die Grafik von KotoR ist mir ja ziemlich egal (und nach meiner IScht auch nicht schlechter geworden) aber Teil 2 ist spielerisch schlechter.
Es hat gute Ansätze, aber vor allem das überhauptnicht fertiggestellte Ende disqualifiziert es aus meiner Sicht dafür ein Spiel des Jahres zu werden.


In Vampires finde ich einen Malki auch sehr unterhaltsam
Beckett: Hast du irgendewas ungewöhlnliches gesehn? (in etwa)
Malki: Ich sehe tote Menschen  ;D
Ja Malki DIaloge sind sehr unterhaltsam.

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #48 am: 21. April 2006, 00:30:08 Uhr »
Tja, bei mir ist das vergangene Jahr relativ ruhig gewesen. Es gab keine Spiele, die mich interessieren sondern vielmer die entäuschend waren.
Eines jedoch habe ich mir zugelegt, und zwar Silent Storm Sentinels. Und nun habe ich mir auch noch Hammer und Sichel geholt. Es ist, kann man sagen ein Addon für Silent Storm, allerdings mit etwas Rollenspielelementen.
Die Reihe finde ich einfach geil.

Ach ja, Blitzkrieg 2 gab es auch noch.

Offline Pipboy

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #49 am: 21. April 2006, 19:36:57 Uhr »
Bei KotoR muss man aber zur Verteidigung der Entwickler sagen das Obsidian nur 1 Jahr Zeit hatte.

Hmm mein Spiel des Jahres 2005, da Vampire Bloodlines afaik 2004 erschien ist es für mich Jade Empire.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #50 am: 21. April 2006, 19:56:03 Uhr »
Fahrenheit würde ich noch als gutes Spiel nennen, aber keinesfalls als Kracher. Das Spiel hat sehr geile Ansätze, eine tolle Story und ist spielerisch ein Killer, aber es ist viel zu kurz und wird mit der Zeit ein stumpfes Actionspiel - sehr schade eigentlich.

Offline Bunkerbewohner

  • Raider
  • Beiträge: 276
Re: Euer Lieblingsspiel aus 2005!
« Antwort #51 am: 22. April 2006, 00:18:14 Uhr »
Ich geb ja auch nicht den Entwicklern die Schuld, wenn der Publisher dermaßen Druck macht. Ändert jedoch nichts daran das KotoR II reichlich unfertig ist. ;D