Autor Thema: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread  (Gelesen 121602 mal)

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #80 am: 03. November 2010, 18:21:54 Uhr »
Ja die heißen Bumser, äh Rumser.  :s000:

 :s000:  #lachen#
Ich stell mir die "Übersetzer" gerade als UN-Mitarbeiter vor. ::) :s000:

"My english is not the yellow from the egg."
oder auch
"My lovely Mister singingclub."
 :s000:

Rumser, heilige fliegende Kinderscheisse...

EDIT:
Was gibt es eigentlich für einen "tollen Bonus" wenn man im HC-Modus durchspielt? Mir wird der zwar versprochen und habs Gestern auch "geschafft" aber irgendwie ist da nichts?!? Und ja, ich hab ihn die ganze Zeit angehabt weil viel geiler.
« Letzte Änderung: 03. November 2010, 18:36:28 Uhr von Apfelsator »
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #81 am: 03. November 2010, 18:43:05 Uhr »
Es gibt ein 100 Punkte Achievement, wie damals schon gesagt wurde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Fallout123

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 58
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #82 am: 03. November 2010, 18:44:29 Uhr »


ist es normal oder  ein bug das die einschienenbahn explodiert obwohl man die bombe im zug entschärft hat?

Offline judge

  • Bürger
  • Beiträge: 22
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #83 am: 03. November 2010, 19:17:15 Uhr »
Muhahaa heissen die echt "rumser"???  :s000: :wall1cf: :s000: :s000:

Also:Entweder legst du also einen der Securitrons am Eingang um und klaust seinen Schlüssel oder du fährst mit der Einschienenbahn vom NCR-Camp.

jo danke, dann werd ich mir wohl den schlüssel besorgen. hab keinen bock immer erst zum ncr-camp zu laufen wenn ich zum strip will. und ja, die übersetzung ist teilweise echt grottig. das kommt davon wenn man anfängt, eigennamen zu übersetzen....karmesinrote karawanenkompanie ist auch so'n besonders schlimmer fall  :wall1cf:

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #84 am: 03. November 2010, 19:23:22 Uhr »
Es gibt ein 100 Punkte Achievement, wie damals schon gesagt wurde.
Und das bringt mir was?

jo danke, dann werd ich mir wohl den schlüssel besorgen. hab keinen bock immer erst zum ncr-camp zu laufen wenn ich zum strip will. und ja, die übersetzung ist teilweise echt grottig. das kommt davon wenn man anfängt, eigennamen zu übersetzen....karmesinrote karawanenkompanie ist auch so'n besonders schlimmer fall  :wall1cf:
Musst du nicht immer, wenn du einmal mit der Monorail auf den Strip gefahren bist, sollte der Bug behoben sein.....so stand es da zumindest.
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #85 am: 03. November 2010, 19:52:02 Uhr »
Hat jemand ne Ahnung wo ich auf die Schnelle 2 Steam Gauge Assemblies herbekomme?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline judge

  • Bürger
  • Beiträge: 22
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #86 am: 03. November 2010, 20:36:23 Uhr »
Musst du nicht immer, wenn du einmal mit der Monorail auf den Strip gefahren bist, sollte der Bug behoben sein.....so stand es da zumindest.

das problem ist, dass die monorail bei mir gesprengt wurde. die reden zwar davon dass "unsere jungs die monorail wieder aufgebaut haben" aber die ist bei mir nicht da. und den securytron krieg ich mit einem schuss nicht kaputt.

ich dachte mir daher, ich bastel mir schnell ne mod und hab den schlüssel (heißt im geck irgendwas mit "vegas gate key" oder so, dass wird der wohl sein) vor das hauptquartier der kings gelegt. leider taucht der im spiel nicht auf. ich habe dann testweise mal ne 10mm pistole dahin gelegt - die taucht im spiel auch nicht auf (und ja, die mod habe ich am anfang markiert). weiß jemand, woran das liegen könnte? (sicher irgendwas dummes...)

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #87 am: 03. November 2010, 20:38:25 Uhr »
das problem ist, dass die monorail bei mir gesprengt wurde. die reden zwar davon dass "unsere jungs die monorail wieder aufgebaut haben" aber die ist bei mir nicht da. und den securytron krieg ich mit einem schuss nicht kaputt.

ich dachte mir daher, ich bastel mir schnell ne mod und hab den schlüssel (heißt im geck irgendwas mit "vegas gate key" oder so, dass wird der wohl sein) vor das hauptquartier der kings gelegt. leider taucht der im spiel nicht auf. ich habe dann testweise mal ne 10mm pistole dahin gelegt - die taucht im spiel auch nicht auf (und ja, die mod habe ich am anfang markiert). weiß jemand, woran das liegen könnte? (sicher irgendwas dummes...)

Ja kenn ich, erzählen die mir auch.

Du kannst dir den Schlüssel doch einfach per Konsole ins Invetar holen, allerdings weis ich den Befehl dafür nicht, müsste aber einfach heraus zu finden sein.
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #88 am: 03. November 2010, 20:40:16 Uhr »
Die Patch-Mod sollte das Problem beheben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #89 am: 03. November 2010, 21:39:20 Uhr »
Hat jemand ne Ahnung wo ich auf die Schnelle 2 Steam Gauge Assemblies herbekomme?

In Freeside in der einen kleinen Fabrik (wo man zweimal um die Ecke laufen muss, die voller Gerümpel ist)(da führt ne kleine Tür rein, mit Ratten drin,
Spoiler for Hiden:
wo man den Sexbot für's Gomorrah glaub ich holen kann
), liegen zwei rum ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #90 am: 03. November 2010, 22:11:02 Uhr »
Ich hab gerade neu angefangen und hab Victor tot vor dem Goodsprings Friedhof gefunden.....könnte das ein Problem werden?!?
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #91 am: 03. November 2010, 23:23:39 Uhr »
Könnte passieren ...

Spoiler for Hiden:
...spätestens in Vegas selbst brauchst du AFAIK Victor um ins Lucky 38 reinzukommen (Öffnen der Außentür) bzw. als Liftboy ...

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #92 am: 03. November 2010, 23:26:00 Uhr »
Könnte passieren ...

Spoiler for Hiden:
...spätestens in Vegas selbst brauchst du AFAIK Victor um ins Lucky 38 reinzukommen (Öffnen der Außentür) bzw. als Liftboy ...

Ich weis ich weis. Wie gesagt, fange gerade das zweite Mal an.

Ich hab ihn im ürbigen gerade gefunden und zwar ein bisschen ausserhalb Goodsprings in Richtung I15....und zwar schwebend in einer höhe von, sagen wir mal 3 mal so hoch wie der Saloon, mit der "Totenanimation", kann ihn aber am Friedhof anreden?!?  :retarded:
« Letzte Änderung: 03. November 2010, 23:30:15 Uhr von Apfelsator »
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #93 am: 03. November 2010, 23:27:38 Uhr »
Hört sich richtig böse an... evtl. zur Sicherheit gleich nochmal von vorne anfangen?

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #94 am: 03. November 2010, 23:31:15 Uhr »
Hört sich richtig böse an... evtl. zur Sicherheit gleich nochmal von vorne anfangen?
Na ja, mal sehen, überleg ich mir wenn das so weiter geht, hatte gerade ein paar derbe Grafikfehler, schwarze Kästschen und extrem schlechte Auflösung.

EDIT: Ist wieder alles normal nach einem Neustart des Spiels.  :)
« Letzte Änderung: 04. November 2010, 00:24:13 Uhr von Apfelsator »
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #95 am: 04. November 2010, 00:44:28 Uhr »
Ich hab gerade neu angefangen und hab Victor tot vor dem Goodsprings Friedhof gefunden.....könnte das ein Problem werden?!?

Also storytechnisch müsste er trotzdem in Vegas auftauchen, da er ja:

Spoiler for Hiden:
eigentlich in allen Securitrons leben kann, da er nur ein Programm ist, das übertragen wird. Z.B. der Victor der am Eingang zum Lucky 38 steht, ist nachdem man ihn zum ersten mal gesprochen hat plötzlich ein normaler Securitron, bis er auf die Position direkt vor dem Eingang gefahren ist. Erst dann "verwandelt" er sich wieder in Victor. Hab das durch Zufall festgestellt, als ich den auf Position fahrenden Roboter angesprochen habe, da war es nur ein normaler Securitron.
Gut das ist jetzt halt storytechnisch so, aber programmtechnisch scheint es an der beschriebenen Stelle auch so zu sein, das die NPC-routinen übetragen werden, wenn er direkt vor dem Eingang steht.
Ist halt die Frage ob der Tot des NPC's dabei berücksichtigt wird. Müsste man mal testen :D.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #96 am: 04. November 2010, 05:12:15 Uhr »
Könnte passieren ...

Spoiler for Hiden:
...spätestens in Vegas selbst brauchst du AFAIK Victor um ins Lucky 38 reinzukommen (Öffnen der Außentür) bzw. als Liftboy ...

Nein, Victor kann in jeden möglichen Securitron "schlüpfen".
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #97 am: 04. November 2010, 08:40:30 Uhr »
Wie bekomme ich es in dem REPCONN HQ (hieß das so?) hin, dass die blöden Sicherheitsroboter nicht angreifen?
Ich habe das Terminal im Raum rechts gehackt und meine Gesichtsinformationen hochgeladen und so wie ich es verstanden habe, muss ich ja einen Batch finden, der mich als Mitarbeiter ausweist.
Allerdings redet mich, sobald ich mich im Gebäude bewege einer der Roboter an und meint "Alert Alert Intruder detected" und dann geht die Hölle los :D.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #98 am: 04. November 2010, 08:57:19 Uhr »
Wenn du einen INT >3 Charakte spielst, kannst du optional auch "Iceacream!" sagen und der Roboter meint dann "Password comfirmed, welcome sir." ;D

Offline Seewolf

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #99 am: 04. November 2010, 12:23:40 Uhr »
hehe nice

du findest in jedem Stockwerk normalerweise einen Computer den du hacken kannst um Zugang zu dem aktuellen Stockwerk zu bekommen und ansonsten kann man Codekarten finden die einem den Zugang zum Aktuellen Freischalten

Am Ende der Führung hinter einer verschlossenen 'Tür sollte die Karte für das 1 Stockwerk liegen und wenn ich mich nicht täusche solltest du in einem kleinen Raum im 1 Stockwerk die Karte für das Obergeschoss finden.