Autor Thema: Vault Talk 5000  (Gelesen 513791 mal)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1300 am: 22. Mai 2010, 08:51:36 Uhr »
Hast du nun endlich mal deine LKW-Führerscheinprüfungen bestanden?

Tjo, dank Fehlender Unterlagen von der Fahrschule nein. Ich hab zwar die normale C Prüfung bestanden, darf also mit nem LKW fahren, aber nicht Gewerblich. Dazu brauch ich ne zweite (C95),  die Prüfung hatte ich Anfang des Monats ja, aber weil ich ein Lehrbuch nicht hatte, muss ich die Prüfung Mitte nächsten Monats wiederholen.

Alles in allem hat mich der sch.... jetzt gute 3500 Euro gekostet, und es wird noch mehr werden -.-

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1301 am: 22. Mai 2010, 09:28:09 Uhr »
Das tut mir leid zu hören, SteWo -.-

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1302 am: 22. Mai 2010, 09:33:29 Uhr »
Hast du nicht gesagt, dein Arbeitgeber finanziert dir den Kram?

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1303 am: 22. Mai 2010, 09:52:18 Uhr »
Es wird mir nur vorgestreckt, muss das wieder zurückzahlen, nur wenn ich die Prüfung dieses mal nich schaffe wars das -.-

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1304 am: 22. Mai 2010, 14:07:29 Uhr »
Hm...kennt sich jemand mit dem mittelalterlichen Adel aus? Irgendwie wechseln die Bedeutungen und Aufgaben von Herzog, Fürst, Baron, etc ständig...ich bräuchte jedenfalls irgendein höheres Tier, dass im Kriegsfalle auf dem Schlachtfeld durchaus etwas zu sagen hat. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1305 am: 22. Mai 2010, 14:35:25 Uhr »
Das ist ziemlich kompliziert. Barone gibt es im Übrigen in Deutschland nicht. Diese heißen hier Freiherren.

Du kannst es grundsätzlich zwischen Hochadel und Niederem Adel unterscheiden.

Hochadel:
1. Kurfürsten (wählen den König)
2. Erz- und Großherzöge, Fürsten sowie Land-, Mark- und Pfalzgrafen

Niederer Adel:
Grafen, Freiherren, Ritter, Edle

Diese Rangstufen traten nicht gleichzeitig auf, zu sagen hatte wohl jeder irgendwie irgendwo irgendwas, am meisten jedoch die Kurfürsten.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Adel#Rangstufen_und_Begriffe
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1306 am: 22. Mai 2010, 18:31:50 Uhr »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1307 am: 24. Mai 2010, 10:08:31 Uhr »
Hahaha, es geht schon wieder los. Die Falschinformationen, die von einer anderen deutschen Seite verbreitet wurden und werden. :D
http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1093942-new-info/page__view__findpost__p__15970699
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1308 am: 24. Mai 2010, 17:42:46 Uhr »
Ich hab Ganzköpermuskelkater.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1309 am: 24. Mai 2010, 17:58:26 Uhr »
Hahaha, es geht schon wieder los. Die Falschinformationen, die von einer anderen deutschen Seite verbreitet wurden und werden. :D
http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1093942-new-info/page__view__findpost__p__15970699

Zitat
benutzbare Fahrzeuge sind in Planung
Hahaha ahhh ja das war das von FOHQ  #lachen#
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1310 am: 24. Mai 2010, 20:14:32 Uhr »
Ich hätte total Bock, ein Nordkorea-Trikot zu kaufen, für die WM, einfach nur for the fuck of it, aber bei eBay gibt's nix. Mist.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1311 am: 24. Mai 2010, 22:09:01 Uhr »
Findest du das nicht  ein bisschen ausgesprochen sehr finster? o_O
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1312 am: 24. Mai 2010, 23:11:05 Uhr »
Wieso? Das Land hat schließlich tatsächlich eine Mannschaft und die hat sich auch tatsächlich für die WM qualifiziert, was an sich schon eine echte Sensation ist. Ist doch okay, diese anzufeuern, auch wenn's bei mir natürlich einen humoristischen Hintergrund hat.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1313 am: 25. Mai 2010, 00:05:35 Uhr »
Ich glaub, ich werd' krank.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1314 am: 25. Mai 2010, 00:52:55 Uhr »
The doctor is your friend. ^^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1315 am: 25. Mai 2010, 08:39:48 Uhr »
Ich glaub, ich werd' krank.

Kam, wie ich geschrieben habe.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1316 am: 25. Mai 2010, 11:26:07 Uhr »
Ich hoffe das ist fake...  :neien

God hates women / God hates Goth

Zitat
The evils of Feminism, Woman's Liberation, Woman’s Rights and similar Nazi Organizations have filled so many of their silly little heads with pipe-dreams and nonsense, that many women foolishly believe their dreams are actually important.

Zitat
I have had many letters over the years from women like this who claim, “He beat me”, “He broke my arm with a rock”, “He dragged me around by the hair and kicked me in the head”, “What sort of man assaults a poor defenceless woman?”. Well let me just ask you this question in return – Do you not think that maybe it was YOUR fault?

Der macht auch alle Goth für 9/11 verantwortlich...
Zitat
Goths are responsible for Global Warming, and the destruction of the Twin Towers!

bzw. Behinderte regieren um die Christenheit zu töten...
Zitat
While the Bible teaches that retards are the spawn on Hell itself, and the bastard children of Demons raping women during the early days of Earth. Not all retards are slobbering stammering staggering dumb animals. Many are VERY intelligent, and walk freely among us - disguised as normal people like you or I. But these are not normal people, many with retard blood hold places of power within today's society. And they have done for centuries! From great Dictators to mass-murderers, from scientists to influential writers - all with retarded blood and well hidden retardations such as epilepsy, autism and learning retardations. These retards are pulling the strings while many are unaware of their true nature and intentions. For they have been placed there for a purpose. They are part of the 'Retard Agenda'. A powerful Worldwide conspiracy of retards intent to discredit and destroy God.


kleiner Zusatz:
Zitat
And you can see the truth it right there in God's Holy book. If you love your child, then you MUST beat them. Do not let your child's tears stop you. You must be strong for his or her sake. Remember this is for their own good. You must beat Satan out of your child morning, noon and night. Raise your child right, according to the teachings of the Bible. Only once your child has been properly disciplined, can you call yourself a good parent
(Gemeint sind vor allem die Frauen, weil die in der Erziehung versagt haben.)

Gott seis gepriesen, es ist Satire! ^^
Wirklich gut gemacht. Vor allem fällt man schnell drauf rein. Wer nicht genau liest wird im Glauben gelassen es is reell... Dennoch gibt es ein Haufen von Menschen die so was sicherlich als christlicher Weg ansehen.
« Letzte Änderung: 25. Mai 2010, 12:08:14 Uhr von Zenturio »
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1317 am: 25. Mai 2010, 20:54:12 Uhr »
Alter, heute is Towel Day. Wollten wir nicht mehr Feiertage feiern?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1318 am: 25. Mai 2010, 20:58:53 Uhr »
Don't Panic.

/edit: Habe gerade ein Handtuch auf dem Kopf :>

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #1319 am: 26. Mai 2010, 00:05:54 Uhr »
Ah fuck.... Towel-Day  :( Gilt das auch, wenn ich ein Handtuch mit im Bett hatte?


Edit: Wir müssen mal ein Mechanismus entwickeln so was eher ein zuleiten... Ich mach mir ma Gedanken dazu... *Denkerkappeaufsetz*

Edit²: Paul Dedrick Gray (Slipknot) ist am 24.5.2010 tot aufgefunden worden. Warum sterben auf einen Haufen die Musiker weg? Oo
« Letzte Änderung: 26. Mai 2010, 00:24:34 Uhr von Zenturio »
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei