Falloutnow! - We drop the bomb!

Andere Spiele => S.T.A.L.K.E.R. => Thema gestartet von: Lexx am 04. April 2015, 01:11:53 Uhr

Titel: Stalker auf GOG...
Beitrag von: Lexx am 04. April 2015, 01:11:53 Uhr
... wenn ihr Stalker damals gekauft habt (also nicht auf GOG), dann könnt ihr jetzt mit dem CD-Key das Spiel in eurem GOG-Account aktivieren.

http://www.gog.com/reclaim

Hab's mit Shadow of Chernobyl und Clear Sky ausprobiert. Beides ging. Nicht, dass ich die Spiele in näherer Zukunft noch mal anfassen werde... aber interessant isses trotzdem.
Titel: Re: Stalker auf GOG...
Beitrag von: spés am 04. April 2015, 11:28:48 Uhr
Danke. ! Sollte eig. jeder sein Eigen nennen :)
Titel: Re: Stalker auf GOG...
Beitrag von: Tyler am 06. April 2015, 01:25:45 Uhr
Da ich die Retailversion von Shadow of Chernobyl doppelt habe, habe ich einen Key zur Einlösung auf GOG.com (http://www.gog.com/reclaim) zu verschenken. :)

4THJ-8Q7K-X95N-8BCF

Achja: Herzlichen Glückwunsch zu Ostern!

EDIT: Falls sich den Key schon jemand geholt hat, wärs nett, kurz zu schreiben. Sonst geh ich mal davon aus, dass sich den jemand von auswärts abgegriffen hat.
Titel: Re: Stalker auf GOG...
Beitrag von: Caroo1988 am 25. Juli 2015, 08:04:02 Uhr
Danke für den Hinweis! =)
Titel: Re: Stalker auf GOG...
Beitrag von: Icecream am 12. November 2015, 16:23:37 Uhr
Danke Tyler für den Key.
Titel: Re: Stalker auf GOG...
Beitrag von: Tyler am 12. November 2015, 18:08:43 Uhr
Gerne. Viel Spaß damit und danke für's Bescheid sagen. :>
Titel: Re: Stalker auf GOG...
Beitrag von: Icecream am 12. November 2015, 21:43:00 Uhr
Muttersprache:
Beim downloaden die richtige Sprache einstellen, haben einige nicht gemacht und sich gewundert, dann:
https://www.gog.com/forum/stalker_series/language_change_to_german

Wer sein Game mit Mods zocken möchte:
https://www.gog.com/forum/stalker_series/downgrade_instructions