Autor Thema: Fallout 4 S.P.E.C.I.A.L.  (Gelesen 7599 mal)

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Fallout 4 S.P.E.C.I.A.L.
« am: 17. September 2015, 17:53:47 Uhr »
Bethesda veröffentlich eine ganz unterhaltsame S.P.E.C.I.A.L.-Serie.

Die Videos gibts unter anderem in Deutsch und in Enflisch. Ich hab hier mal die mir bekannten deutschen verlinkt.

Strength/Stärke
https://youtu.be/2Exa9F15Zho

Perception/Wahrnehmung
https://youtu.be/35hXEG2i6yc

Endurance/Ausdauer
https://youtu.be/mZ67U1AZAIg


Also zumindest die Machart finde ich ganz ansprechend.  #thumbup
« Letzte Änderung: 23. September 2015, 19:52:52 Uhr von tortured Tomato »

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Fallout 4 S.P.E.C.I.A.L.
« Antwort #1 am: 19. September 2015, 22:38:34 Uhr »
Sind ganz lustig gemacht, mich störrt es aber irgendwie, dass dort die typischen Falloutgegner zu sehen sind, von welchen Vaulttec ja gar nicht wissen könnte. Ist irgendwie ein dummer Logikfehler.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 4 S.P.E.C.I.A.L.
« Antwort #2 am: 19. September 2015, 23:07:34 Uhr »
lel, das ist Bethesda... was erwartest du. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fallout 4 S.P.E.C.I.A.L.
« Antwort #3 am: 21. September 2015, 14:17:43 Uhr »
Darüber hab ich mich auch gewundert. Woher könnte Vault-Tec wissen, wie die Welt 200 Jahre später im Einzelnen aussieht?
Sieht ein bisschen so aus, als ob sich Bethesda noch nicht wirklich tief in die Fallout-Lore reingedacht hat.
Durch sowas geht dann eben auch die Glaubwürdigkeit des Settings flöten.

Offline Kendar

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Fallout 4 S.P.E.C.I.A.L.
« Antwort #4 am: 21. September 2015, 20:49:55 Uhr »
Ich bezweifle das die Filme wirklich als Lore zu bezeichnen sind. ;)

Sieh sie als Teaser an, welche die Wartezeit auf Fallout 4 etwas versüßen sollen.

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Fallout 4 S.P.E.C.I.A.L.
« Antwort #5 am: 22. September 2015, 00:12:33 Uhr »
Böse Zungen könnten nun natürlich behaupten, dass 'die da Oben' das alles geplannt haben. #conspiracy.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fallout 4 S.P.E.C.I.A.L.
« Antwort #6 am: 23. September 2015, 19:55:03 Uhr »
Im neuen Ausdauer-Clip wird schon etwas mehr spekuliert.
https://youtu.be/mZ67U1AZAIg

 :para

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 4 S.P.E.C.I.A.L.
« Antwort #7 am: 24. September 2015, 08:15:04 Uhr »
Ich bezweifle das die Filme wirklich als Lore zu bezeichnen sind. ;)

Sieh sie als Teaser an, welche die Wartezeit auf Fallout 4 etwas versüßen sollen.


Die Filme tauchen so im fertigen Spiel auf.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Fallout 4 S.P.E.C.I.A.L.
« Antwort #8 am: 26. September 2015, 17:33:43 Uhr »
Hatte mir das schon bei der Vorführung auf der Gamescom gedacht... das macht überhaupt keinen Sinn, dass Vault Tec so Filme gemacht hat, vor dem Krieg.

Der Film am Anfang von Fallout 2, der war perfekt. So hätte die das machen sollen.... naja was solls... sind ja trotzdem ganz nette Filmchen.

(Jetzt hab ich beim schreiben nochmal das Fallout 2 Intro gesehen ^^. Die Vault-Tür-Öffnungsmechanik war damals einfach cooler und super iconisch irgendwie... ich war soo enttäuscht in Fallout 3, am Anfang nicht in den langen Vorraum zu kommen mit links dem Computer und den blinkenden Lichtern... so viel Gänsehaus-Moment-Potential verschenkt bei sowas simplen :D.  sry. OT.)
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!