Autor Thema: Wasteland 2 - Kickstarter Seite online  (Gelesen 15259 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Seite online
« Antwort #20 am: 14. März 2012, 13:14:55 Uhr »
W2 wird DRM-frei, d.h. du wirst später kein Steam benötigen. Bei der Beta sehe ich da 0 Tragik.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Seite online
« Antwort #21 am: 14. März 2012, 13:16:51 Uhr »
Die Tragik ist die das die Symbolik verloren geht wenn Steam in den Prozess mit eingebunden ist.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Seite online
« Antwort #22 am: 14. März 2012, 13:22:03 Uhr »
also ich würd auch 250 beisteuern
(will ich sowieso, ich will so ne coole Medallie : > )

ich muss nur noch irgendwie das Thema Kreditkarte klären... weil ich hab kein :(
ich armer armer Tropf...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Seite online
« Antwort #23 am: 14. März 2012, 13:22:35 Uhr »
Die Tragik ist die das die Symbolik verloren geht wenn Steam in den Prozess mit eingebunden ist.

Sehe ich nicht so.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Seite online
« Antwort #24 am: 14. März 2012, 14:08:03 Uhr »
Sehe ich nicht so.

Is mir schon aufgefallen - und ich würde vorschlagen wir belassen es dabei  :)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Seite online
« Antwort #25 am: 15. März 2012, 04:59:02 Uhr »
Bezweifle, das Fargo das zulassen würde. Wenn Wasteland 2 ein Erfolg wird, bedeutet das einen ziemlichen Boost für inXile, den die Firma mit Sicherheit gut gebrauchen kann.

Natürlich kann ich es mir auch nicht vorstellen das er dies freiwillig tun würde. Nur wer weiss wie seine Firma gestrickt ist. Nachher hat er Geldgeber oder andere Teilhaber die nur zu gern ihre 50.000$ Beteiligung für 500.000$ an Beth verscheuern würden. Es gibt so viele berühmte Beispiele wie super gute Gamedesigner immer wieder in diesen kaufmännischen Aspekten gescheitert sind.. Chris Roberts nur mal als Beispiel..
Es wird also wenn wohl kaum von ihm ausgehen. Alleine schon weil die ganze aktion ja im prinzip gegen das läuft was ein ausverkauf bedeuten würde.

Industrie nicht interessiert an Nerdigen Titel weil es kein Marketing Zugpferd ist. Titel wird erfolgreich, wird ein Zugpferd, aus Nerdspiel wird Massentitel. Der Nerd weint.

Ich hoffe fickend das das Spiel der Hammer wird aber der rest niemals nicht passiert.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Seite online
« Antwort #26 am: 15. März 2012, 06:38:48 Uhr »
woah alter... 880k...
und die bude läuft noch über 30 tage o_O
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Seite online
« Antwort #27 am: 15. März 2012, 07:25:50 Uhr »
Doppelpost!!!
kann mich einer aufklären was das mit ner wirecard auf sich hat?
sind die... trustworthy und so?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Seite online
« Antwort #28 am: 15. März 2012, 07:36:18 Uhr »
Tripple!!!

900k wurden gerade ebend geknackt...
leck mich am Arsch ey o_O!!!!!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Seite online
« Antwort #29 am: 15. März 2012, 08:03:56 Uhr »
Jetzt bin ich mal gespannt wie hoch es noch schiesst.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Seite online
« Antwort #30 am: 15. März 2012, 09:27:38 Uhr »
Also 1,3 schaffen die bestimmt. :3

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Seite online
« Antwort #31 am: 22. März 2012, 21:38:53 Uhr »
Das Video is richtig geil :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Seite online
« Antwort #32 am: 28. März 2012, 23:25:42 Uhr »
Das Video is richtig geil :D

Dito. Diese paar Bilder haben gereicht um mich von der Sache vollkommen zu überzeugen. Es kann einfach nicht schief gehen, es darf einfach nicht schief gehen.

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Seite online
« Antwort #33 am: 13. April 2012, 20:32:25 Uhr »
Mitlerweile hab ich auch gespendet. Hätte es fast vergessen, aber zum Glück geht es ja noch 3 Tage.
Ich hätte da mal aber noch mal ne blöde Frage. Schicken die leute dann alle Spiele aus den USA los, oder werden sie dann von Amazon des jeweiligen Landes Verschickt.
Ich frag nur weil es sonst Probleme mit dem Zoll geben könnte.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Seite online
« Antwort #34 am: 13. April 2012, 20:44:01 Uhr »
Zollgebühren werden beim Porto mit dabei sein. Ansonsten kommt es darauf an, wo die Datenträger hergestellt und verpackt werden. Wenn die hier in Deutschland hergestellt werden würden, fielen natürlich keine Zollgebühren an. Auch Amazon müsste die Waren verzollen, wenn sie sie aus den USA einführen, um sie hier zu verkaufen. Aber so genau kenn ich mich da nicht aus. Wie gesagt, ist deren Problem und außerdem sicherlich im Porto, Kaufpreis oder was weiß ich enthalten.

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Seite online
« Antwort #35 am: 13. April 2012, 22:10:14 Uhr »
Ich hab halt letztens bei Amazon UK eine Blu Ray bestellt. Leider hab ich übersehe, dass es ein US import war. Die ist natürlich beim Zoll gelandet und obwohl ich den Film in England bestellt und bezahlt hatte musste ich die 19% Mwst nachzahlen + Lagergebühren.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Seite online
« Antwort #36 am: 14. April 2012, 00:21:14 Uhr »
Naja, streng genommen muss rechtlich der "Verbringer der Ware" für den Zoll aufkommen. Das wäre in dem Fall Amazon, die Spedition oder wenn man es ganz genau nimmt, eigentlich der LKW-Fahrer, der die Ware über die Grenze fährt. Dass die die Kosten natürlich weiterreichen, ist klar. Das sollten die Verkäufer nur vorher wissen und entsprechend auspreisen.
« Letzte Änderung: 14. April 2012, 00:26:26 Uhr von tortured Tomato »