Autor Thema: Vault Talk 9000  (Gelesen 456169 mal)

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2160 am: 31. Oktober 2012, 14:40:12 Uhr »
Ich hab nichts gegen neue Star Wars Filme einzuwenden und bei Disney ist das doch ganz gut aufgehoben.
Wenn die, von der Qualität her so gut sind wie TRON Legacy, John Carter, Fluch der Karibik oder Prince of Persia ist das doch ne super Sache!

Die Hardcore-Fans werde da sicher anderer Meinung sein, aber solange die neuen Filme nicht schlecher werden als die Ep.1-3(die jüngeren Episoden), dann dürfte es nicht so das Problem sein. An die Klassiker kommt eh nichts ran!

Ich hoffe nur, dass sie in der Lore bleiben und nicht sowas bescheuertes wie bei Star Trek machen... wobei mir ein Zeitsprung schon recht wäre. Einen ganz neuen Zeitraum mit ganz neuen Ideen zu füllen wäre cool, das würde auch Platz für Spiele und Serien lassen.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2012, 14:47:52 Uhr von Gorny1 »
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2161 am: 31. Oktober 2012, 15:15:10 Uhr »
Ist mir alles völlig egal. Star Wars find ich sowieso kaum geil und die letzten Filme waren auch alle scheiße.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2162 am: 31. Oktober 2012, 16:07:55 Uhr »
Ja, schlimmer als die letzten Filme kann es eigentlich auch nicht werden.  ;D Vielleicht verfilmen sie die Dark Forces / Jedi Knight Reihe *schwärm*
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2012, 16:12:28 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2163 am: 31. Oktober 2012, 17:02:58 Uhr »
Ich hoffe nur, dass sie in der Lore bleiben und nicht sowas bescheuertes wie bei Star Trek machen... wobei mir ein Zeitsprung schon recht wäre. Einen ganz neuen Zeitraum mit ganz neuen Ideen zu füllen wäre cool, das würde auch Platz für Spiele und Serien lassen.

Das Problem bei Star Wars ist in dieser Hinsicht einfach das EU, das in den letzten paar Jahren praktisch jedes erdenkliche Detail abgedeckt hat. Wenn man etwa bedenkt ,was alles nach Endor so abgegangen ist... (ich sage nur Yuuzhan-Vong-Krieg ;)) Entweder wird das alles berücksichtigt, was an sich schon kompliziert werden könnte, oder man 'übersieht' es einfach grosszügig und wird fortan von einer Hord SW-Nerds gejagt. Von daher drängt sich ein Zeitsprung praktisch auf. Das Problem ist dabei nur: Wie weit darf gesprungen werden? Wenn ich mich recht entsinne, sollte diese Trilogie ja ursprünglich das Leben von Luke und die ganzen Post-Endor-Ereignisse behandeln. Das ist jedoch ein Zeitraum, der vom EU praktisch schon kanonisch abgegrast wurde. Wenn man auf der anderen Seite zu weit in die Zukunft springt, ist es sehr wahrscheinlich, dass das Ganze nicht mehr allzu viel mit dem gewohnten Star Wars zu tun hat (muss an sich nicht unbedingt schlecht sein).

Ja, schlimmer als die letzten Filme kann es eigentlich auch nicht werden.  ;D Vielleicht verfilmen sie die Dark Forces / Jedi Knight Reihe *schwärm*

... oder KotOR :-* Und aus Republic Commando könnte man einen anständigen Action-Streifen basteln.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2164 am: 31. Oktober 2012, 18:47:35 Uhr »

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2165 am: 31. Oktober 2012, 21:11:07 Uhr »
Mal so nebenei: Hat jemand von euch schon Hotline Miami angespielt? Eins ist jedenfalls schon mal klar: Das Spiel hat einen verdammt fetten Soundtrack. #thumbup

(jedenfalls, wenn man auf Elektro-Kram steht)
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2012, 21:15:27 Uhr von kaubonbon »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2166 am: 31. Oktober 2012, 21:16:23 Uhr »
Hab nur einen Trailer angeschaut, in dem man nicht viel sehen kann.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2167 am: 31. Oktober 2012, 21:28:19 Uhr »
Hab' mich eben auf GOG etwas umgeschaut und bin dabei am Soundtrack des Trailers hängengeblieben. Was ich danach auf YT so gefunden habe, hat mich richtig begeistert. Anderseits finde ich die dafür verlangten $10 irgendwie etwas überzogen (wobei ich mich noch nicht eingehend über Umfang usw. erkundet habe). Die Reviews sind jedenfalls durchwegs positiv.

Mich wundert's aber, dass es noch keinen öffentlichen Aufschrei gegeben hat. Immerhin ist das Spiel an sich äusserst brutal... ;)
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2012, 21:33:44 Uhr von kaubonbon »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2168 am: 31. Oktober 2012, 22:01:36 Uhr »
Nicht schlimmer als Manhunt. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2169 am: 31. Oktober 2012, 23:31:22 Uhr »
Das Problem bei Star Wars ist in dieser Hinsicht einfach das EU, das in den letzten paar Jahren praktisch jedes erdenkliche Detail abgedeckt hat. Wenn man etwa bedenkt ,was alles nach Endor so abgegangen ist... (ich sage nur Yuuzhan-Vong-Krieg ;)) Entweder wird das alles berücksichtigt, was an sich schon kompliziert werden könnte, oder man 'übersieht' es einfach grosszügig und wird fortan von einer Hord SW-Nerds gejagt. Von daher drängt sich ein Zeitsprung praktisch auf. Das Problem ist dabei nur: Wie weit darf gesprungen werden? Wenn ich mich recht entsinne, sollte diese Trilogie ja ursprünglich das Leben von Luke und die ganzen Post-Endor-Ereignisse behandeln. Das ist jedoch ein Zeitraum, der vom EU praktisch schon kanonisch abgegrast wurde. Wenn man auf der anderen Seite zu weit in die Zukunft springt, ist es sehr wahrscheinlich, dass das Ganze nicht mehr allzu viel mit dem gewohnten Star Wars zu tun hat (muss an sich nicht unbedingt schlecht sein).

... oder KotOR :-* Und aus Republic Commando könnte man einen anständigen Action-Streifen basteln.

Es gibt doch dann sogar diese komische Legacy Reihe ... ich weiß nur das es sich bei Star Wars irgendwie immer alles wiederholt was das EU betrifft. Und da hab ich dann echt kein Interesse mehr.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2170 am: 01. November 2012, 00:53:45 Uhr »
Na ja, ausser den Thrawn- und Bane-Trilogien kann man eh alles in die Tonne kloppen... Kenne jetzt einige, die mir da wehement widersprechen würden, aber so sieht's nun mal aus.

(Verfüge aber auch nicht über die Kohle um mich wirklich detailliert einzulesen. Wookieepedia/Jedipedia müssen da wohl reichen. ;))
« Letzte Änderung: 01. November 2012, 00:57:11 Uhr von kaubonbon »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2171 am: 01. November 2012, 05:34:47 Uhr »
Ich hab mir neulich mal versucht das Christmas Special anzugucken. Das war so lol, ein einfaches lol reicht nicht aus. Kann immer noch nicht glauben, dass die Scheiße wirklich ausgestrahlt wurde.


/edit: Und wie ich sehe is Cand0r auch schon auf, um die unchristliche Uhrzeit. :>

Na wenigstens nur noch morgen und dann wieder Wochenende. Der eine freie Tag gestern hat mir gar nicht gut bekommen... dachte immer es wäre schon wieder Sonntag...
« Letzte Änderung: 01. November 2012, 05:46:00 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2172 am: 01. November 2012, 09:32:05 Uhr »
Ich hab mir neulich mal versucht das Christmas Special anzugucken. Das war so lol, ein einfaches lol reicht nicht aus. Kann immer noch nicht glauben, dass die Scheiße wirklich ausgestrahlt wurde.

Lucas hat eine weitere Ausstrahlung nicht ohne Grund verbieten lassen... Hab' selten etwas gesehen, dessen Fremdschäm-Faktor so hoch war; tut innerlich weh dabei zuschauen zu müssen. Etwas gutes hat das HS jedoch: Die Prequel-Trilogie erscheint  dagegen wie ein Meisterwerk (zugegebenermassen nicht sehr schwer, aber ja).

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2173 am: 01. November 2012, 11:18:43 Uhr »
Sagt mal gibt es im englischen eine verneinte Frage Stellung?


Sowas wie z.b. Aren't you Sam? Und wie ist die Langform? Are you not Sam? Oder gibt es sowas nicht? Gruß.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2174 am: 01. November 2012, 15:24:50 Uhr »
Die Frage Stellung kenn ich auch noch nicht *SchlägtimKamaSutranach* :P

Die Fragestellung ala 'Aren't you Sam?' gibt es allerdings.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2175 am: 01. November 2012, 18:29:41 Uhr »
demzufolge müsste das andere auch richtig sein... also zumindest grammatikalisch, oder nicht? ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2176 am: 02. November 2012, 09:58:34 Uhr »
Wie geil, hab' gestern rausgefunden, dass einer meiner Cousins ebenfalls ein verdammter Nerd ist. :D Haben den ganzen Abend gefachsimpelt.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2177 am: 02. November 2012, 11:37:58 Uhr »
Lucas hat eine weitere Ausstrahlung nicht ohne Grund verbieten lassen... Hab' selten etwas gesehen, dessen Fremdschäm-Faktor so hoch war; tut innerlich weh dabei zuschauen zu müssen. Etwas gutes hat das HS jedoch: Die Prequel-Trilogie erscheint  dagegen wie ein Meisterwerk (zugegebenermassen nicht sehr schwer, aber ja).

LOL, da es nun alles Disney gehört werden wir vielleicht es bald wieder sehen ;)
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2178 am: 02. November 2012, 16:58:18 Uhr »
Wie sagt man im Englischen, in einem Fließtext: weiterhin möchte ich.../des weiteren möchte ich...
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Vault Talk 9000
« Antwort #2179 am: 02. November 2012, 17:12:53 Uhr »
"furthermore I would like to..."
"additionally I would like to..."
"in addition I would like to..."

das "I would" kann man auch mit "I'd" abkürzen.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!