Autor Thema: Vault Talk 8000  (Gelesen 352286 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #3700 am: 26. April 2012, 22:27:35 Uhr »
Ich auch nicht. Der steckt uns alle in die Tasche mit seinen Falloutfachkenntnissen.

Ich geh pennen. Nacht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #3701 am: 26. April 2012, 22:30:06 Uhr »
Gute Nacht!

Außerdem sind das keine Fallout Fachkenntnisse, weil New Vegas kein Fallout ist, aber als Oblivion kann man es ja auch nicht bezeichnen, weil Oblivion ja Fallout 3 ist.

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #3702 am: 26. April 2012, 23:00:37 Uhr »
Falllivion? Aber mit drei L bitte. Naja, von Aaaaimbot kann man nichts anderes erwarten. Aber immer wieder lustig der Typ.

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #3703 am: 27. April 2012, 00:20:37 Uhr »
Und ich dachte, ich besässe eine ansehnliche Sammlung...
Spoiler for Hiden:
« Letzte Änderung: 27. April 2012, 00:23:43 Uhr von kaubonbon »

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #3704 am: 27. April 2012, 09:38:08 Uhr »
Warten auf den DHL-Boten und damit Risen 2 ist mal echt nervig... da hab ich frei und kann nix machen, weil ich den Boten nicht verpassen will.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #3705 am: 27. April 2012, 13:05:43 Uhr »
Hab herausgefunden, dass man für Commandos Maps erstellen kann. :>



Wer behauptet, Fallout (2) Modding wäre hart, hat noch nie 'ne Map für Commandos gebaut. Glaube, mehr als eine Mission fange ich definitiv nicht an.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #3706 am: 27. April 2012, 14:04:27 Uhr »
Sieht geil aus.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #3707 am: 27. April 2012, 14:24:25 Uhr »
Die Map ist mittlerweile so gut wie fertig. Hab gestern den ganzen Tag dran gehangen und die Tools und Probleme gelernt. Jetzt fehlen nur noch zwei Schatten an Häusern und Mauer, danach ist grafisch alles fertig. Das Wochenende - wenn ich evtl. dazu komme - werde ich mich damit beschäftigen, die Soldaten zu platzieren und Routen zu geben, etc. Das wird 'ne ziemlich üble angelegenheit. Wenn ich dann wieder zuhause bin, irgendwann nächste Woche, mache ich die Zonen, die definieren, wo man laufen kann, wo der Gegner sehen kann, etc. Das wird ganz großer Scheiß.

/Edit: Das hier war mein ursprünglicher Photoshop-Mockup (musste die Map erst so vorbauen, um die Bodengrafik fertig zu haben, auf der dann später die richtigen Objekte platziert werden).



Die Map im Spiel ist etwas anders und hat hier und da ein paar mehr Details. War unmöglich, alles 1:1 wie im Urkonzept umzusetzen, dank der völlig bescheuert arbeitenden Grafik-Offsets. Im Großen und Ganzen stimmt das Ding aber.
« Letzte Änderung: 27. April 2012, 14:26:51 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #3708 am: 27. April 2012, 16:27:33 Uhr »
wtf das ist sowas von shice heiß hier heute. Kaum auszuhalten...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #3709 am: 27. April 2012, 16:52:22 Uhr »
Morgen wirds noch wärmer  :trollface:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #3710 am: 27. April 2012, 17:08:49 Uhr »
Büschelkopf hat nen neues Video gemacht? Geil! :D Gloom sagte es schon richtig - ziemlich retarded! :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #3711 am: 27. April 2012, 18:23:43 Uhr »
Mir's arschkalt und ich friere (bin aber auch krank :D). Aber hier war's die letzten Woche auch in erster Linie bewölkt...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #3712 am: 27. April 2012, 18:52:52 Uhr »
Scheiße, da holt man sich einmal so einen scheiß Kasten Fritz Kola, wos nur am Arsch der Welt gibt, fixiert ihn mit ordentlich viel Kabelbinder an Gepäckträger und auf halbem Wege rutscht er dann leicht, obwohl ich extra schiebe und zack, erstmal 4 Flaschen im Arsch.
Zum Glück kam noch der hilfsbereiteste Mensch den ich kenne entgegen und hat mir gefallen, die Sauerrei weg zu machen und so, mal ohne scheiß, ich habe mit dem seit 5 Jahren nichts am Hut und auch davor nur bei Pflichtveranstaltungen gesehen, aber trotzdem kommt der extra rüber und hilft. Menschen gibts.

Trotzdem, mit Pfand und einer Flasche die ich ihm geschenkt habe sind jetzt mal knapp 5€ weg, warum konnt ich nicht bis morgen warten und mit nem Auto fahren. >.<

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #3713 am: 27. April 2012, 18:54:44 Uhr »
Bollerwagen oder ruff auf die Schulter wäre auch ne Alternative  :coffee

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #3714 am: 27. April 2012, 19:01:45 Uhr »
Na ja, ist wie gesagt ein wenig weit weg und wollte wenigstens auf dem Hinweg schnell sein. -.-

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #3715 am: 27. April 2012, 19:05:02 Uhr »
Büschelkopf hat nen neues Video gemacht? Geil! :D Gloom sagte es schon richtig - ziemlich retarded! :D

Teil 2 ist inzwischen auch schon oben :D

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #3716 am: 27. April 2012, 19:06:21 Uhr »
*Popcorn hol*

Der Mensch hat echt viel Geduld, nach jedem Treffer neu laden, um es mit Gegner aufzunehmen, die sogar später noch recht gut Schaden rein kloppen. Auch die Musik und seine Soundmod ist sehr geil. :x
« Letzte Änderung: 27. April 2012, 19:17:58 Uhr von Civil Defense Broadcast »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #3717 am: 27. April 2012, 20:45:02 Uhr »
Das zeigt eigentlich nur wieder einmal, was für einen Schuss der Typ hat. Kann man nicht ernst nehmen, in keiner Sekunde des Lebens.

Auch das ständige "Rückschrittlich gegenüber The Elders Scrolls" usw... Ein Teil von mir hofft ja, dass das nur ein ganz großer Trollversuch ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #3718 am: 27. April 2012, 20:52:24 Uhr »
Keiner kann schmerzfrei genug sein sowas auf die Beine zu stellen, nur um zu trollen. Das geht einfach nicht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #3719 am: 27. April 2012, 21:00:05 Uhr »
Ich habe kurz drüber nach gedacht auch so ein Video zu machen, möchte New Vegas eh neu installieren und unzählige Nude, Gore, Hentai & Ultra epic Waffenmods lassen sich ja schnell downloaden, hätte nur ein Stimmverzehrer gefehlt. :>

Auch das ständige "Rückschrittlich gegenüber The Elders Scrolls" usw... Ein Teil von mir hofft ja, dass das nur ein ganz großer Trollversuch ist.

Ist halt ein Fallout 3 Oblivion Spieler, ich bin zwar auch so zu Fallout gekommen und mir hats auch Spaß gemacht (schöne Unwissenheit, was draus hätte werden können :>), aber jeder blinde merkt doch, dass Fallout New Vegas in jeder hinsicht besser ist. Vielleicht lässt sich über das Setting streiten, da manch einer DC toller fand, aber ansonsten  :wall1cf:

Ich habe mich ja vor langer Zeit von GlobalGamesport getrennt, aber wenn man mal dort in den Moddingbereich reinschaut, schrecklich was die da zocken.
« Letzte Änderung: 27. April 2012, 21:04:17 Uhr von Civil Defense Broadcast »