Autor Thema: Vault Talk 4000  (Gelesen 451620 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2800 am: 13. Dezember 2009, 16:37:12 Uhr »
haha siehste zombi, da machst du einmal nen lustigen Spruch und wirst gleich angekackt. jetz weißt du wies mir andauernd geht :>

aber versteh ich jez wirklich nich Tyler?...immerhin wird ja mehr oder weniger Spazz über mich betrieben, solltest du es nicht eigentlich gutheißen?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2801 am: 13. Dezember 2009, 16:55:58 Uhr »
wtf!
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2802 am: 13. Dezember 2009, 16:59:50 Uhr »
haha siehste zombi, da machst du einmal nen lustigen Spruch und wirst gleich angekackt. jetz weißt du wies mir andauernd geht :>
Es ist schlicht und einfach kein verficktes Stück lustig. Seid ihr eigentlich Idioten, oder sowas?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2803 am: 13. Dezember 2009, 17:16:52 Uhr »
lol was is dein Problem? buttsecks? rape? und wenn ich da noch so viel Witze drüber mach, spiegelt das doch nicht meine generelle Meinung dazu wider.

außerdem  ist nicht unbedingt immer der Inhalt das wirklich Lustige, sondern viel mehr wie dieser dargestellt und vermittelt wird.
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2009, 17:49:28 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2804 am: 13. Dezember 2009, 17:21:20 Uhr »
Okay. Nachvollziehbar. Machts aber trotzdem nicht lustiger. Ich hab da auch keinen Bock, jetzt drüber zu diskutieren. Das sollte sich eigentlich erübrigen...macht mal das Oberlicht an.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2805 am: 13. Dezember 2009, 17:29:54 Uhr »
ey müssen die Mods/Admins gleich wieder schimpfen? halt dich mit solchen Verbalinjurien mal etwas zurück. wie immer gilt die Devise: Schuster bleib bei deinen Leisten.

keine Ahnung ich will da keine Kindheitstraumata oder allgemein schlechte Erinnerungen zum Vorschein bringen, aber man könnte ja meinen deine halbe Familie is vergewaltigt worden...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2806 am: 13. Dezember 2009, 17:33:32 Uhr »
Der neue Horrorfilm von Meisterregisseur Uwe Boll.... Es kommt Nachts, dann wenn du es kaum erwartest, es lauert im dunkeln und wartet auf dich, es will dich ,es holt dich...



DAS GESICHT
Ab Sofort auf DVD, exklusiv nur in unseren FON Shop!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2807 am: 13. Dezember 2009, 17:40:51 Uhr »
ey müssen die Mods/Admins gleich wieder schimpfen? halt dich mit solchen Verbalinjurien mal etwas zurück. wie immer gilt die Devise: Schuster bleib bei deinen Leisten.

keine Ahnung ich will da keine Kindheitstraumata oder allgemein schlechte Erinnerungen zum Vorschein bringen, aber man könnte ja meinen deine halbe Familie is vergewaltigt worden...
Übertreib mal nicht mit dem, was du da so reininterpretierst.
Ich weiß einfach noch, wo die Grenzen des guten Geschmacks enden.
Du bist nichtmal mehr im Bereich der Geschmacklosigkeit.

Das ist einfach unter aller Kanone. Der letzte Assischeiß. Das kannst du - und das gilt hier auch für zombi - bei 4chan oder sonstwo ausleben. Aber verschone uns damit.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2808 am: 13. Dezember 2009, 17:43:34 Uhr »
Ganz ehrlich, langsam geht mir dieses ganze rumgeflamme ziemlich auf den Zeiger. STÄNDIG hat irgendwie Randy mit jemanden Beef. Mir kommts es aus den Ohren, jedes mal diesen Hirfick zu lesen. Ich frag mich mal wann die Admins durchgreifen? Lange kanns nicht mehr dauern, wenn du so weiter machst Randos.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2809 am: 13. Dezember 2009, 17:43:43 Uhr »
hahaha, echt krank wie sehr dass auf dem Foto nach Glatze aussieht.

E: lolwut? ich hab friedlich mit zombi vor mich hingepostet, als wir hinterrücks von einem humorlosen Wesen angefallen worden sind, das mir obendrein noch meinen Verstand absprechen will.

UND SO IST ES JEDES MAL. irgendeiner muss kommen und rumheulen. keine Ahnung was ich da jez bestraft werden sollte dafür.
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2009, 18:11:04 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2810 am: 13. Dezember 2009, 17:46:24 Uhr »
Echt...keine Ahnung, wieso ich mich überhaupt aufrege. Macht doch was ihr wollt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2811 am: 13. Dezember 2009, 17:48:21 Uhr »
Siehste Wolli, Tyler hat ganz offensichtlich seine Tage, also überhaupt kein Grund hier irgendwelche Machtwörter fallen zu lassen. Solche Phasen durchlebt halt jede mal.

E: das nächste Mal, versuch ichs halt zu ignorieren. da sind dann alle froh...aber scheiße-abgefuckt hatte mich schon arg getroffen.
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2009, 18:08:09 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2812 am: 13. Dezember 2009, 18:17:32 Uhr »
das mir obendrein noch mein Verstand absprechen will.

Ich frage mich nur, wo du deinen Verstand jedes mal lässt, wenn du mal wieder hier reinrotzt ahm... postest meine ich. (Obwohl die Qulität deiner Beiträge mann wohl damit vergleichen könnte)

NOCH EINMAL. Ich habe absolut nix gegen dich, aber langsam gehst du mir derbe auf die Nüsse.

Reden wir doch mal Klartext Genosse:

Was zu Ala Pugatschowas Wodka Titten, ist den mit dir los? War doch damals auch nicht so. Irgendwie kackst du voll ab, seid dem Treffen im Dresden. Was los? Hat dich der böse DK vergewaltigt ? FEV nicht in die Wohnung gelassen? Cando dich nicht gemocht? WAS, was verfickt noch einmal ist dein Problem? Jemand muss dich mal echt wieder runterbringen, von deinen "obvious/amesome/was auch immer" Trip.

Ich spreche/schreibe jetzt außlichslich für MICH nicht stellvertretend für das Forum.

Aber benimm dich endlich! Wenn du es nicht kannst, dann halt einfach deine Fresse oder verpiss dich von hier!

Nimm mir meine Wortwahl nicht übel, is nicht wirklich böse gemeint, ist nur meine Art, die Fakten auf den Tisch zu legen, denn langsam wirst du echt ne Zumutung.

Es ist kein Zufall das du ständig mit jemanden in der Wolle bist, und auch nicht nur meine alleinige Meinung. ICH habe es immer locker gesehen, aber irgendwann leidet einfach das ganze Forum drunter, und DAS muss und darf nicht sein.

Und wenn du schon von Verstand redest, dann WEIßT DU DAS ICH RECHT HABE! Beweis wenigstens so viel Größe und Respekt  vor DIR SELBER, und gestehe es dir endlich ein. DU bist sicher nicht das Opfer, DU bist der der ständig rumkackt und rumwixt. Und DU bist es der in letzter Zeit, fast der gesamten Community auf den Sack gehst. Irgenwann ist mal auch wider Schluß, genug ist echt genug Junge, Also stekc den Kopf aus den Arsch und blicke in das Licht. Mir wärs kackegal wenn du son Typ wie f1master wärst, aber komm schon du bist Stammuser und warst sonst nicht so. Komm mal echt runter. Ich bin nur ein Mod, aber glaub mir wenn ich dir sage, das die Engelsgeduld der Admins auf der Kippe steht. Es ist deine Wahl und Entscheidung Randy, aber SO WIE ES JETZT IST, kann es echt nicht mehr gehen. Wegen deiner Scheiße, schaue ich kaum noch ins BG. Dieser Thread ist dazu da um ne lockere  "Unterhaltung" zu führen und es ist wirklich unschön jedes mal deine Grütze zu lesen.

So viel von MIR, was die Admins dagegen machen, weiß ich nicht. Aber es sind keine leeren Worte, wenn ich immer schreibe IHR seid die Community, wenn die Mehrheit deinen Arsch hier nicht haben will, ziehst du den kürzeren. (was eigentlich schade oder besser gesagt total sinnlos wäre).

Und weißt du was mich gerade am meisten aufregt, mein Bester? Das ich meine Lebenszeit mit so einer Scheiße verplempern muss, nur weil einer anscheinend zu blöd ist sich an die Netiquette zu halten.

Komm endlich runter Junge, oder such dir nen Psychiater, diese Scheiße KANN NICHT mehr weiter gehen. Und wenn keiner endlich mit dir Klartext
redet wird das NIE was.

Verfickte Scheiße, ich mag dieses Forum und die Kollegen hier. Solche Leute wie dich habe ich genug im RL, ich habe keinen Bock auch noch so was auf FON zu lesen. DAS GEHÖRT NICHT HIERHIN!!!

Ah Fuck, ich geh erstmal ne rauchen.   :wall1cf:
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2009, 18:21:14 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2813 am: 13. Dezember 2009, 18:38:09 Uhr »
Ich glaube hier wird sich über nix aufgeregt.  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2814 am: 13. Dezember 2009, 18:38:53 Uhr »
Windows Movie Maker is the worst piece of shit ever produced. -.-
Es stürzt zu oft ab und ich kriege nicht einmal deswegen einen gottverdammten 25 Sekunden Clip hin!  :wall1cf:

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2815 am: 13. Dezember 2009, 18:40:11 Uhr »


k/t
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2816 am: 13. Dezember 2009, 18:42:16 Uhr »
wenn das die Reaktion auf meinen Beitrag sein soll, dann kannst du mir nur Leid tun. Anscheinend habe ich doch deine Intelligenz wohl maßlos überschätzt.  :neien
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2817 am: 13. Dezember 2009, 19:02:22 Uhr »
Hmm...

Irgendwo muss ich Wolli auch recht geben, ich schaue auch kaum noch in den VT weil hier zeitweise echt absoluter dumbfuck gepostet wird.

Vielleicht sollten sich alle mal wieder auf das altbekannte

besinnen.

Manchmal auch einfach mal die Fresse halten, die beachten und nicht gleich wegen jedem Scheiß das Flamen anfangen...

Wenn ich auf jeden Scheiß, der mir mal gesagt wird reagieren würde, wäre ich ja nur noch am schreiben und flamen...

Irgendwann wäre die Konsequenz dann , oder .

Also et oder

« Letzte Änderung: 13. Dezember 2009, 21:12:18 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2818 am: 13. Dezember 2009, 20:53:04 Uhr »
Joa... ganz meine Meinung Molot

€: lol Molot... der Witz
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2009, 21:39:26 Uhr von Lisa »
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2819 am: 13. Dezember 2009, 23:54:46 Uhr »
Ohne Wolna in allen Punkten vollommen zustimmen zu wollen, muss ich das doch irgendwie unterschreiben. Das hier ist nicht /b/, also sind die ganzen Memes, bescheurten Witze, der überaus bescheuerte Englische Wortschatz, der auf wirklich jeden behinderten Scheiß angewandt wird, und das dort als völlig normal akzeptierte Verhalten hier nicht angebracht und wird dementsprechend auch von vielen Usern nicht toleriert. Es ist teilweise einfach nur noch unerträglich nervig und schon lange, schon ganz ganz lange, kein Stück mehr lustig.