Autor Thema: Bunkergeflüster 1.7  (Gelesen 574077 mal)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3400 am: 06. Januar 2009, 10:53:48 Uhr »
Ich hätte heute morgen gut Spikes gebrauchen können. Ich bin ein paarmal fast gestürzt, so glatt war das hier.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3401 am: 06. Januar 2009, 11:01:04 Uhr »
Ja, bei uns auch, alles überfroren... Hätte mich fast vor die Bahn geschmissen heute...

@Lexx: Ich komme mit 6h Schlaf unter der Woche und <8h am Wochenende aus... Meist...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3402 am: 06. Januar 2009, 11:12:08 Uhr »
Mehr als 6 h habe ich ganz selten, in meinem Urlaub waren warens dann mal 8 h, aber mehr eigentlich nie, es sei denn meine 2 Töchter sind mal bei der Oma. ;)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3403 am: 06. Januar 2009, 11:15:10 Uhr »
Hm, je nachdem...allein schlafe ich meist so 5-6 Stunden, in den Ferien oder mit Besuch *g* auch mal 7-10 Stunden.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3404 am: 06. Januar 2009, 11:16:18 Uhr »
Da ich noch keine Kinder habe, komme ich regelmäßig zu meinen min. 8 Stunden Schlaf, ohne würde ich den Alltag auch gar nicht schaffen!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3405 am: 06. Januar 2009, 11:24:42 Uhr »
Mal was älteres:

Und in ein paar Wochen wird die Atomkriegsuhr wieder neu gestellt. Mal sehen ob Aun Shi Recht behält....

Mich interessiert, woher du die Info darüber hast.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3406 am: 06. Januar 2009, 13:01:08 Uhr »
leute hat jemand ne ahnung mit texturen?

villeicht habt ihr schon über rice plugin für den project 64 gehört, womit man texturen dumpen verändern und wider laden kann (für n64). So es gibt wirklich ein haufen packs das die alten games wie zelda und co auf _Gamecube Status hochpolieren. Hires texturing oder retexturing, nennt sich das ganze. Nun habe ich es bei meinen damaligen n64 lieblingsmgame versucht. Die texturen die ich da habe sind echt nice. Blos habe ich das Problem das sie nicht wirklich hires sind (aber schon mal n anfang^^). Hab gehört mann muss das irgenwie doppelt größe machen und dann nur ein Stück aus der neuen Texture in die alte egen oder so. Kann mir da eienr eventuel helfen? Hab bis jetz nur vorhandene Texturen einfach in der Bildtiefe und Größe angepasst mehr nicht. Hier mal n Screen.

links vorher (orginal), rechts meins, sicher nicht schlecht für den anfang aber gerade beim letzten sieht mann , dass es nicht hires ist *g*

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3407 am: 06. Januar 2009, 13:02:15 Uhr »
hey    die Hintergründe kenn ich doch aus Tekken 3  :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3408 am: 06. Januar 2009, 13:17:33 Uhr »
es geht doch nicht darum^^ und wie das? die sind unverändert, ich habe nur die tiles gemoddet.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3409 am: 06. Januar 2009, 13:34:04 Uhr »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3410 am: 06. Januar 2009, 14:14:58 Uhr »
Wie geil  #lachen#


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3411 am: 06. Januar 2009, 22:05:38 Uhr »
Boar Alter, srsly, was geht nur mit dem TV ab? Ich mein, Vincent Raven, wtf?

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3412 am: 06. Januar 2009, 22:10:51 Uhr »
Boar Alter, srsly, was geht nur mit dem TV ab? Ich mein, Vincent Raven, wtf?

Willst du den etwa beleidigen????  >:(
Einer der besten Comedians in Deutschland  :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3413 am: 06. Januar 2009, 22:14:13 Uhr »
Sein Rabe wird dir auf die Schulter kacken, F0.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3414 am: 06. Januar 2009, 22:17:44 Uhr »
Alter    unser Fernsehprogramm  ist auf dem besten weg   so schlecht wie das US-fernsehen zu werden   :wall1cf:


Das schlimme ist   das es leute gibt  die das einfach für bare Münze nehmen       :neien

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3415 am: 06. Januar 2009, 22:19:28 Uhr »
Naja. In den USA gibt es wenigstens die ein oder andere lustige Serie, die man sich reinziehen kann.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3416 am: 06. Januar 2009, 22:30:58 Uhr »
Deswegen schau ich fast nur noch N-TV, dort die Dokus. Außer den Nazischeiß der einfach zu oft läuft, und irgendwo "ausgelutscht" ist.
Restliche Dokus über den Bau von LKWs, Geothermische Anlagen, Geschichte allgemein usw. find ich durchaus sehenswert.
Ansosten bereichert uns das deutsche Fernsehn mit Talk Shows, Gerichtssendunken, Kuhn Kaka 9 ect...
Wär der Rotz jedoch nicht erfolgreich würde er auch nicht laufen, scheinbar zieht der Mist beim Mainstream ziemlich gut...
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3417 am: 06. Januar 2009, 22:31:55 Uhr »
Naja. In den USA gibt es wenigstens die ein oder andere lustige Serie, die man sich reinziehen kann.

die am lauzfenden band abgesetzt werden   :s000:

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3418 am: 06. Januar 2009, 22:32:20 Uhr »
Ich schau fast gar kein TV mehr, nur noch N24, NTV und Phoenix. Das bildet wenigstens. :D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3419 am: 06. Januar 2009, 22:33:06 Uhr »
Ich schau fast gar kein TV mehr, nur noch N24, NTV und Phoenix. Das bildet wenigstens. :D
Und wie kommt es das du hier fast nur spammst?  :wtf  :P
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!