Autor Thema: Bunkergeflüster 1.7  (Gelesen 574121 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #620 am: 02. Oktober 2008, 20:40:54 Uhr »
mhhh... sehr konsequente moderatoren... lol
hampelmänner... können wir so eine diskussion nich ma live und in real veranstalten?
ich wäre auch dabei um euren öhm "Argumenten Nachdruck zu verleihen"  :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #621 am: 02. Oktober 2008, 21:51:01 Uhr »
@Dinki: Höh? Wo? Wann? Wie? Was?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #622 am: 02. Oktober 2008, 21:53:48 Uhr »
@Dinki: Höh? Wo? Wann? Wie? Was?

Er will Liebe geben.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #623 am: 02. Oktober 2008, 22:05:02 Uhr »
Hahahahahahahahahaha. :D
Habe gerade deine Sig gelesen Punck  #lachen# #thumbsup


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #624 am: 02. Oktober 2008, 22:08:11 Uhr »
hgl forum?
naja dann geh eben nicht rein
ich mache das mit fallout now auch nicht mehr, sollen sich die kinder eben selber die stimmung versauen und tausend themen erstellen wo sie rumflennen wie schlecht die spiele wohl werden
Wenn man etwas gut kritisiert...okay, aber das rumgeheule und ein spiel schon so extrem schlecht zu machen ohne auch nur irgendwas an spielmechanik gesehen zu haben, ist arm.


original von price  :wall1cf:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108689

ähm ich bin jetzt böse >:( ;)
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2008, 22:14:26 Uhr von Mckrümek »
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #625 am: 02. Oktober 2008, 22:15:45 Uhr »
Der Witz ist ja gerade, dass (zumindest 2/3 von uns) wir gar nicht unberechtigt über Fallout 3 rumwhinen. Aber das verstehen diese Leute sowieso nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #626 am: 02. Oktober 2008, 23:00:13 Uhr »
Nö, da ist es natürlich das ganze Forum ^^ Naja, ein paar von denen haben anscheinend immerhin schon mal die alten Teile gespielt.

Würde Fallout 3 seine 1% Fallout wegschmeißen und etwas Eigenes zu dem Thema machen, hätte ich es mir bestimmt sogar gekauft (Gut wäre allerdings gewesen, ich wäre nicht durch Morrowind & Oblivion traumatisiert).
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #627 am: 03. Oktober 2008, 01:13:34 Uhr »
gute nacht..
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #628 am: 03. Oktober 2008, 01:52:00 Uhr »
Was ich gesehen und gelesen habe, ist für mich mehr als ausreichend um berechtigt drüber "rumzuwhinen"  ;D


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #629 am: 03. Oktober 2008, 13:12:49 Uhr »
Moin :)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #630 am: 03. Oktober 2008, 13:20:18 Uhr »
Moin meine lieben Mitwhiner ..  :s000:

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #631 am: 03. Oktober 2008, 13:31:53 Uhr »
Moin meine lieben Mitwhiner ..  :s000:

Moin Herr Oberwhiner  :obey


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #632 am: 03. Oktober 2008, 13:46:16 Uhr »
Man   4 Gläser Zombies sind auch  pralle  :s000:

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #633 am: 03. Oktober 2008, 13:50:11 Uhr »
Hallo! :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #634 am: 03. Oktober 2008, 14:12:32 Uhr »
Moin Leutz.  ;)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #635 am: 03. Oktober 2008, 15:05:18 Uhr »
Micky, deine Sig ist viel zu groß. Guck mal bitte in den Regelthread und pass das an.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #636 am: 03. Oktober 2008, 15:19:01 Uhr »
Jo.. und schön is auch was anderes :D
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #637 am: 03. Oktober 2008, 15:57:39 Uhr »
nicht rumwhinen hornet  :s000:
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #638 am: 03. Oktober 2008, 16:13:19 Uhr »
whine whine whine! :P

@ FOlem

mach ich.  :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #639 am: 03. Oktober 2008, 16:17:23 Uhr »
hahah  in ya Face Folem!  :redfingr: