Autor Thema: Bunkergeflüster 1.6  (Gelesen 414066 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3040 am: 05. August 2008, 14:37:04 Uhr »
Was erzählt ihr für'n Mist. ^^


Ich habe vermutlich genausowenig Ahnung von sowas wie du, aber mit den paar Erfahrungen die ich bisher gemacht habe, kann ich zumindest sagen, dass es mir geholfen hat mich nicht verarschen und verunsichern zu lassen. Wobei das mit Leuten die ohnehin auf eine Schlägerei aus sind, sowieso viel schwieriger ist. Was ich erlebt habe war, das man von vielen zumindest respekt entgegen gebracht bekommt, wenn man eine für sie nachvollziehbare Position vertritt und sie einfach erklärt. Wenn sie denken, dass man denkt man stünde über sie, und das passiert recht schnell, selbst wenn man bloß ein wenig komplizierteres Vokabular benutzt, dann werden sie sauer, aggressiv oder fühlen sich verarscht. Genauso wie wenn man so tut als wären sie Kleinkinder und zu simpel spricht. Erklärungen zu Wörtern einfach halten und sie ganz normal wie beiläufig erklären, wenn danach gefragt wird, oder einfach den Satzabschnitt ohne Fremdwort wiederholen, als wäre das einfach Rhetorik. Das beruhigt solche Leute ungemein, wenn ihnen nicht das Gefühl vermittelt wird, als würde man sie von oben herab behandeln.
Gleichzeitig darf man aber auf keinen Fall zu Verständnisvoll sein und ihnen klipp und klar machen, was in Ordnung ist und was nicht. Und das sie, wenn es um Verfehlungen geht, sowieso lügen und du das nachprüfen solltest, sollte auch selbstverständlich sein.

Dir wird das vielleicht und hoffentlich schon klar sein, aber du wirst weder jede Schlägerei verhindern noch jeden Streit schlichten können, dafür gibt es immer welche, die es zu sehr darauf anlegen. Aber wenn du von den meisten zumindest respektiert wirst, wenn sie von allein mit Problemen zu dir kommen, ist das ein gewaltiger Schritt.

Du wirst dir vermutlich haufenweise Emo-sprüche gefallen lassen müssen, aber da musst du auf der Position bleiben, dass es dein Recht und deine Sache ist, wiue du aussiehst und ihnen gleichzeitig nahbringen, dass es auch bei ihnen ganz allein ihre Entscheidung ist. Diese Menschen haben in ihrem Leben oft absolut garkeine Gelegenheit irgendetwas zu entscheiden und diese Möglichkeit sehen sie bei ihrem Aussehen auch nicht.

Ich weiß nicht inwiefern man mir hierzu zsutimmen oder widersprechen kann, es sind nur die Schlüsse die ich aus meiner Erfahrung heraus gemacht habe und lasse mich darin auch korrigieren.

finde ich gut. das hab ich so auch vor, wird nur ne neue erfahrung^^.

übrigens hab ich schon viel zu lange haare um als emo durchzugehen ;-)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3041 am: 05. August 2008, 14:42:39 Uhr »
stinkender punk XD

jo wenn du da jez zeit hast wann is denn wieder im cafe mit dir zu rechnen...
nich das Saint Rufio vermissen würde ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3042 am: 05. August 2008, 15:30:22 Uhr »
Ach, der Gaussi ist ja schon ein ziemlicher Brocken...  ;D

Da kommt der Respekt von allein...


nein, ernsthaft, packst' schon...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3043 am: 05. August 2008, 15:44:08 Uhr »
stinkender punk XD

jo wenn du da jez zeit hast wann is denn wieder im cafe mit dir zu rechnen...
nich das Saint Rufio vermissen würde ^^

mein comeback is schon geplant. aber es muss einfach passen.
und wenn, dann kommt rufio richtig wieder. ohne rumgedudel wie in der letzten zeit im hub. es ist mal wieder zeit für zucht, ordung und sex mit sipplingen, chrchr.

ich freu mich, aber vllt muss sich das cafe noch etwas gedulden. wird er eig langweilgi mitgeschleift oder haben die sls was nettes eingebaut?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3044 am: 05. August 2008, 15:51:54 Uhr »
Mal ne Frage Gauss seit wann bist du beim Zero Team :o
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3045 am: 05. August 2008, 16:06:05 Uhr »
stimmt wenn die statur passt kommt respekt von alleine ^^
wer will sich schon mit nem 190 großen stinkenden metaller anlegen  :s000:

bzw in gaussis fall ein kA wie großer stinkepunk  :redfingr:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3046 am: 05. August 2008, 17:24:08 Uhr »
~175...  :redfingr:

Ich weiß nicht, mußt mal Folem fragen, wann er dich wo hat stehen lassen...
Wahrscheinlich machst grad Statue aufm Markt oder so ähnlich. Oder mal die SL's
interviewen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: WTF is going on here?!
« Antwort #3047 am: 05. August 2008, 17:44:47 Uhr »
Blop  :s000:

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3048 am: 05. August 2008, 17:54:32 Uhr »
Roof ist unsichtbar, Einstieg kannst du eigentlich selbst machen würde ich sagen. Oder Zitrus mal anhauen.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3049 am: 05. August 2008, 18:29:44 Uhr »
@ wolna:

ka, seit mai oder so. leider gerade keine zeit. aber wenn ich wieder voll da bin gehts auch da für mich weiter.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3050 am: 05. August 2008, 18:31:57 Uhr »
@ wolna:

ka, seit mai oder so. leider gerade keine zeit. aber wenn ich wieder voll da bin gehts auch da für mich weiter.


wusste gar nicht das du modden kannst. :o
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3051 am: 05. August 2008, 18:44:51 Uhr »
kann ich doch auch garnicht. also null...

aber wenn ich dann die zeit finde werde ich an den quests und chars mitarbeiten.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3052 am: 05. August 2008, 18:47:10 Uhr »
aso..ok jetz habe ichs!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3053 am: 05. August 2008, 20:22:03 Uhr »
So paar Stündchen gepennt.  :)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3054 am: 06. August 2008, 04:22:28 Uhr »
möp bale  ;)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3055 am: 06. August 2008, 08:31:46 Uhr »
moinsen
ham mir die bullen nich grad 15€ abgeknöpft -_- jez bin ich blank gnaaah
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3056 am: 06. August 2008, 08:43:40 Uhr »
Warum hast Streit mit Ihnen angefangen?
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3057 am: 06. August 2008, 08:59:56 Uhr »
Warum hast Streit mit Ihnen angefangen?



weil scheiß bullen sind!!!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3058 am: 06. August 2008, 09:01:46 Uhr »
Was hast du getan?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3059 am: 06. August 2008, 09:15:42 Uhr »
zu schnell unterwegs gewesen -_-
wollt noch pünktlich auf arbeit kommen... naja hatte sich dann auch erledigt gnah
und grad ebend noch mal auf der Post gewesen aufm Rück n opa vor mir gehabt der so ne kopfsteinpflaster straße mit 10 km/h lang geschlichen ist...
ich hätt ihn schieben können... alter heut sind wieder nur deppen unterwegs... gnaaaaaaah  :wall1cf:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane