Autor Thema: Bunkergeflüster 1.6  (Gelesen 411314 mal)

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #4400 am: 21. September 2008, 14:56:37 Uhr »
Wo sind eigentlich die tollen Sterne hin?

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #4401 am: 21. September 2008, 14:59:05 Uhr »
the Dude ist da  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #4402 am: 21. September 2008, 15:20:27 Uhr »
ahm sry lexx, wusste ich nicht verfolg diesen ganzen F3 Hype nicht, mir war so das die neue sind aber naja.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #4403 am: 21. September 2008, 15:35:04 Uhr »
Mal sehen was ich gleich essen werde.  8)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #4404 am: 21. September 2008, 17:43:28 Uhr »
Uuuh. Bale machts mal wieder spannend *Popcornnehmundgespanntglotz*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #4405 am: 21. September 2008, 17:44:52 Uhr »
Uuuh. Bale machts mal wieder spannend *Popcornnehmundgespanntglotz*


 #lachen# #lachen# #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #4406 am: 21. September 2008, 17:45:05 Uhr »
Ich finde, wir brauchen mal wieder einen neuen Thread. Und weil ich so dermaßen badass bin, mach ich hier trotz ungerader Zahl zu.