Autor Thema: Bunkergeflüster 1.5  (Gelesen 563515 mal)

Shadow

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1640 am: 17. April 2008, 11:07:42 Uhr »
Auch wenn ich das nicht oft tue, ich muss FEV zustimmen (in jedem Punkt)  #thumbsup

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1641 am: 17. April 2008, 11:16:11 Uhr »
@FEV

Zitat
Dafür ein fettes ROFL für mich ist ein Jan Ullrich genauso ein gedoptes Weichei wie du und deine BB-Konsorten. Jeder der sich aus eigener Kraft ohne Dope auf den Tour Malet kämpft oder die Salzkammerguttrophy mitfährt hat meinen Respekt, die Doperei macht den Sport kaputt und verfälscht den Menschen. Wenn sich nicht irgendwelche Idioten ihren Körper mit Hormonen und Chemie vollballern würden würde es niemand nachmachen.
.

Jan Ullrich ein gedoptes Weichei? Und der Rest? #lachen# Die waren wohl alle clean. #lachen#
Du hast keine Ahnung was heutzutage im Sport abgeht.
Ehrliche Arbeit reicht einfach nicht mehr um sich einen Platz im Spitzensport zu ergattern (Ausser man will den letzten Platz machen). No chance.
Du hat echt keinen plan.
Wer wirklich glaubt, es gäbe noch Hochleistungssportler die nicht dopen, der ist entweder ziemlich naiv oder hat sich nicht richtig informiert.

Zitat
Und bitte nenne das BB-Kaspertheater nicht mehr Sport. Damit beleidigst du alle die wirklich hart an sich arbeiten ohne sich irgendwelche Scheisse in die Venen zu spritzen

Einfach keine Ahnung.  :wall1cf: #lachen#
Informier dich richtig. Dann weißt du auch was abgeht.

Zitat
MAn kann einen Marathon laufen oder eine Transalp fahren ohne auch nur einma zu dopen, ehrliches Training und das hören auf den  eigenen Körper reicht

Klar, wenn man den letzten Platz machen will.  :s000:

Zitat
Den Ehrgeiz in die Weltspitze aufzusteigen hat man oder hat man nicht

Klar gehört das dazu.
Das, UND die richtige Portion Stoff. Ist einfach leider so.  :P
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Shadow

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1642 am: 17. April 2008, 11:18:10 Uhr »
Tu dem Genpool einen Gefallen und scheide aus dem Leben... -.-
ist ja nich mehr auszuhalten...

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1643 am: 17. April 2008, 11:20:11 Uhr »
Ich sage nur die Wahrheit.
Nicht mein Problem, wenn es einige hier nicht wahrnehmen wollen.

"Der ehrliche Sportler". Das ich nicht lache.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1644 am: 17. April 2008, 11:21:10 Uhr »
Auch wenn ich das nicht oft tue, ich muss
  Shadow
zustimmen (in jedem Punkt)  #thumbsup

und FEV natürlich auch

WC du bringst mich echt auf die Palme mit deinen dämlichen kommentaren (und das will was heißen das schaffen nicht viele)
Geh auf die Autobahn und such Freunde!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1645 am: 17. April 2008, 11:21:39 Uhr »
@FEV

Jan Ullrich ein gedoptes Weichei? Und der Rest? #lachen# Die waren wohl alle clean. #lachen#
Du hast keine Ahnung was heutzutage im Sport abgeht.
Ehrliche Arbeit reicht einfach nicht mehr um sich einen Platz im Spitzensport zu ergattern (Ausser man will den letzten Platz machen). No chance.
Du hat echt keinen plan.
Wer wirklich glaubt, es gäbe noch Hochleistungssportler die nicht dopen, der ist entweder ziemlich naiv oder hat sich nicht richtig informiert.

Was FEV sagen will - zumindest hab ich es so verstanden - und wo ich ohne zu zögern zustimme:

Sport = Leistung des Körpers ohne Doping
Kein Sport = Doping für den Sieg

Nur weil es "heutzutage im Sport (so) abgeht" muss man das noch lange nicht gutfinden und unterstützen.

Wenn diese Art zu denken (noch mehr) auf andere Berufszweige übergreift, dann muss ich demnächst um im Job bestehen zu können pharmazeutische Produkte im Gegenwert von Gehalt/2 einwerfen... kein sehr schöner Gedanke.

Shadow

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1646 am: 17. April 2008, 11:22:33 Uhr »
"Der ehrliche Sportler". Das ich nicht lache.
Deswegen darf/kann/soll/muss man ja den ganzen Spitzensport verurteilen

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1647 am: 17. April 2008, 11:27:46 Uhr »
@FEV

Jan Ullrich ein gedoptes Weichei? Und der Rest? #lachen# Die waren wohl alle clean. #lachen#
Du hast keine Ahnung was heutzutage im Sport abgeht.
Ehrliche Arbeit reicht einfach nicht mehr um sich einen Platz im Spitzensport zu ergattern (Ausser man will den letzten Platz machen). No chance.
Du hat echt keinen plan.
Wer wirklich glaubt, es gäbe noch Hochleistungssportler die nicht dopen, der ist entweder ziemlich naiv oder hat sich nicht richtig informiert. Ich glaube du bist naiv zu glaube Spitzensport könne gesund sein.
Die Illusion hab ich schon lange nicht mehr, es gibt für mich keine Helden im Sport und Spitzensport ist zu einer perversen Kommerzmaschine geworden die rücksichtslos die Gesundheit der Athleten schädigt.

Zitat
Klar, wenn man den letzten Platz machen will.  :s000:
Hehe fragt sich wer hier keinen Plan hat, Hauptsache das Maul aufreissen und Dünnschiss faseln. Im Zweifelsfall bin ich lieber ehrlicher letzter als vollgedröhnt Erster, dafür muss ich mir nicht Nachts den Wecker stellen damit mein Herz nicht stehen bleibt wenn der Ruhepuls unter 50 Schläge pro Minute fällt, sowas ist einfach pervers.

Zitat
Klar gehört das dazu.
Das, UND die richtige Portion Stoff. Ist einfach leider so.  :P
Würdest du das deinen Kindern auch sagen (vorrausgestzt du bist überhaupt noch in der Lage gesunde Kinder zu zeugen)

Tu dem Genpool einen Gefallen und scheide aus dem Leben... -.-
ist ja nich mehr auszuhalten...
Der war sehr tief unter der  Gürtellinie  :neien

Ich sage nur die Wahrheit.
Nicht mein Problem, wenn es einige hier nicht wahrnehmen wollen.

"Der ehrliche Sportler". Das ich nicht lache.
Jede joggende Oma ist ehrlicher als solche dopenden Vollhonks.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1648 am: 17. April 2008, 11:37:13 Uhr »
Zitat
Wenn diese Art zu denken (noch mehr) auf andere Berufszweige übergreift, dann muss ich demnächst um im Job bestehen zu können pharmazeutische Produkte im Gegenwert von Gehalt/2 einwerfen... kein sehr schöner Gedanke.

Gibts schon. Ist nix neues mehr. Leider.

Zitat
Nur weil es "heutzutage im Sport (so) abgeht" muss man das noch lange nicht gutfinden und unterstützen.

Ich finds auch nicht gut. Hab ich ja nie behauptet.
Mich kottz nur diese dummen Kommentare an.
Alle anderen Sportarten sollen gut sein und Bodybuilding ist ja der böse Doping freak. ::) So ein Bullshit.

Ich mache Bodybuilding gerne.
Und ich nehme anabolika nur, um die Grenzen meines Körpers zu überschreiten und nicht weil ich faul bin.
Bodybuilding ist eien Lebenseinstellung. Ob mit oder ohne Doping. Es ist egal. Es ist immer verdammt schwer, Muskeln im grossen Umfang aufzubauen.
Mich kotzt es einfach an, dass BB immer nur auf die Medikamente reduziert werden.
Wer schon mal längere Zeit im  Fitnessstudio war und versucht hat einen anständigen Körper aufzubauen, der weiß wovon ich rede.
Noch schwieriger wird es, wenn man seine Grenzen überschreiten will.
Anabolika ist doch kein Wundermittel. Ihr habt alle noch nie was genommen, aber jeder will zu 100% darüber bescheid wissen.  ::)
Bodybuilder die so aussehen wie auf dem Bild, trainieren jahrzehnte lang um so auszusehen.
Diese sind jahrzente lang hochdiszipliniert in Sachen Training, Ernährung, Weiterbildung zu diesen Themen.
Die meisten Otto-normal Menschen schaffen es ja nicht einmal 5 kilo abzunehmen. Und solche Menschen wollen über mich urteilen? Leute die von dem Sport absolut keine Ahnung haben.
Leute die nicht wissen was für eine jahrelange Disziplin für so einen Körper nötig ist.

Bodybuilding mag nicht jedermans Sache sein. Aber das verlange ich ja auch gar nicht.
Ich finde diese Körper auch nicht unbedingt schön. Aber das ist eben ein Extremsport. Meinen Respekt haben diese Sportler. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, was da dahinter steckt.
Das können sich Leute wie FEV einfach nicht vorstellen was für ein Aufwand dahinter steckt.

Edit
Zitat
Sport = Leistung des Körpers ohne Doping
Kein Sport = Doping für den Sieg

Um den Stoff geht es ja fast schon gar nicht mehr.
Es ist ja schon jeder gedopt. Mittlerweile entscheidet deswegen schon wieder Training und Genetik.
« Letzte Änderung: 17. April 2008, 11:48:50 Uhr von Wolfcastle »
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1649 am: 17. April 2008, 11:47:07 Uhr »
Das hat mir meine Schnegge grad geschrieben.  :D

Zitat
Du bist mein Partner in allen Lagen,
DU bist mein Leidenschaftlicher Geliebter,
Du bist mein Fels in der Brandung,
Du bist der Mond und die Sterne die mir nachts den Weg leuchten,
Du bist die Natur die mich im Frühling zum strahlen bringt,
Du bist die Luft die ich zum Atmen brauch,
Du bist das Herz das mich am Leben hält,
Du bist die Liebe meines Lebens und noch vieles mehr denn du bist das wertvollste auf der Welt für mich du bist einfach unbezahlbar und ICH LIEBE DICH Kuss deine schnecke
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1650 am: 17. April 2008, 11:49:56 Uhr »
Woher hat sie das copy&pasted? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1651 am: 17. April 2008, 11:53:06 Uhr »
Zitat
Woher hat sie das copy&pasted

 ???

Sie hats mir auf ner anderen Community geschrieben.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1652 am: 17. April 2008, 12:04:57 Uhr »
Interessiert hier alle brennend der Schnulz
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1653 am: 17. April 2008, 12:05:59 Uhr »
Zitat
Interessiert hier alle brennend der Schnulz

Schreibt dir deine Frau sowas denn nicht? ;D
Ich bekomm dauernd solche sms oder mails.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1654 am: 17. April 2008, 12:09:28 Uhr »
Woher hat sie das copy&pasted? :>
lol, wollt ich grad auch sagen. #lachen#

@ chewie: Yeah, Ralf König rult!  8)

@BB: BB ist für mich kein Sport, es ist Körperkult, von mir aus auch Wettkampfgymnastik  :s000: , der zwar mit Arbeit verbunden ist, aber es als Sport zu bezeichen geht mir etwas zuwider. Man traniert sich Muskeln an, spritzt sich Zeug bis man aussieht wie ein SMt und stellt sich danach auf eine Tribüne um ein bisschen zu protzen. Das verbinde ich eher mit Selbstverliebtheit.

Mit deiner Aussage über FEV und Chipsessen hast du dich übrigens übelst blamiert  #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1655 am: 17. April 2008, 12:11:00 Uhr »
Was ich so alles für Mails kriege geht hier keinen was an, ich habs nicht nötig hier damit zu prahlen das es auch Leute gibt die mich mögen  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1656 am: 17. April 2008, 12:13:06 Uhr »
Was ich so alles für Mails kriege geht hier keinen was an, ich habs nicht nötig hier damit zu prahlen das es auch Leute gibt die mich mögen  ;D

Ja, ich bekomme auch ständig Spam-Mails. Nervt. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1657 am: 17. April 2008, 12:20:21 Uhr »
Was ich so alles für Mails kriege geht hier keinen was an, ich habs nicht nötig hier damit zu prahlen das es auch Leute gibt die mich mögen  ;D

Ja, ich bekomme auch ständig Spam-Mails. Nervt. :>

 :atomrofl7ep5rb:

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1658 am: 17. April 2008, 12:21:58 Uhr »
Allerdings sind da immer auch Angebote dabei die für diesen SMT vielleicht von Interesse wären  :s000:

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #1659 am: 17. April 2008, 12:22:41 Uhr »
@ZF

Zitat
der zwar mit Arbeit verbunden ist, aber es als Sport zu bezeichen geht mir etwas zuwider

Zitat Wiki.
Bodybuilding ist eine Sportart, bei der die Modellierung des Körpers durch gezielte Muskelübungen in der Regel unter Verwendung von Fitnessgeräten im Mittelpunkt steht. Ziel ist der Muskelaufbau bei geringem Körperfettanteil und die genaue Definition (Herausarbeitung) einzelner Muskeln. Bodybuilding wird überwiegend von Männern betrieben.

Zitat
stellt sich danach auf eine Tribüne um ein bisschen zu protzen

 #lachen#
Ein bisschen protzen?

Stell dich mal hin und spann deinen gesamten Körper nur mal 3 minuten komplett an.
von der Wade bis hin zur Nackenmuskulatur muss beim posing alles gleichzeitig unter spannung stehen. Und das meist über 15 minuten lang ohne Pause.
Probiers aus und nenn es dann nochmal "protzen".

Zitat Wiki

Posing ist das bewusste Inszenesetzen der Muskulatur vor Preisrichtern bei einem Wettkampf. Dieses Posen wird von professionellen Bodybuildern geübt, wie der Tanz eines Tänzers vor dem Auftritt. Begleitet wird dieses Posing durch Musik. Posing und Musik sollen eine harmonische Einheit bilden und wird unter anderem neben den Proportionen stark bei einem Wettkampf gewertet. Ein Bodybuilder wird immer wieder vor dem Spiegel trainieren um sein Posing zu perfektionieren.

Zitat
Mit deiner Aussage über FEV und Chipsessen hast du dich übrigens übelst blamiert  

Ich weiß nicht was er alles isst, aber da er vegetarier ist, wird der Hauptbestandteil wohl aus Kohlenhydraten bestehen.

Ihr seid doch nur neidisch auf die Körper von Bodybuildern.
Vll nicht auf die Körper von Profis.
Aber bestimmt auf so Körper wie die von Vin Diesel (Vin Diesel betreibt auch BB/ stellt euch das mal vor, sogar mit doping)

Zitat
Was ich so alles für Mails kriege geht hier keinen was an, ich habs nicht nötig hier damit zu prahlen das es auch Leute gibt die mich mögen  

Ich geb einfach gern mit meiner Freundin an.
Die vergöttert mich ja shcon fast. Sie tut alles für mich. Ist eigentlich recht selten bei Frauen.


AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria