Autor Thema: Bunkergeflüster 1.5  (Gelesen 563690 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #320 am: 12. April 2008, 17:36:54 Uhr »
Shadwo seit ann ist ein Mensch nit einen Tier gleichzusetzen ???
Menschen haben einen freien Willen, und sind nicht gezwungen den Instinkten zu folgen, naja nur halt das eine ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #321 am: 12. April 2008, 17:41:55 Uhr »
Der Mensch ist ein Seil   das über einen Abgrund gespannt ist.  Auf der einen Seite ist das Tier, auf der anderen der Übermensch.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #322 am: 12. April 2008, 17:43:10 Uhr »
Der Mensch ist ein Seil   das über einen Abgrund gespannt ist.  Auf der einen Seite ist das Tier, auf der anderen der Übermensch.

So würde ich das auch sehen!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #323 am: 12. April 2008, 17:43:35 Uhr »
@ Wolna : Menschen passen sich trotzdem im Normalfall der Gruppe an. Freier Wille...das ist relativ, find ich. Dafür muss man einen gewissen Sprung geschafft haben...manche Menschen kommen mir wirklich wie Tiere vor. Weil sie andere denken lassen zB und das tun, was ihnen vorgeschrieben wird...^^ Und nichts versuchen, was sie nicht kennen.

@ Zitrus: Wen meinst du jetzt? ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #324 am: 12. April 2008, 17:45:01 Uhr »
Shadwo seit ann ist ein Mensch nit einen Tier gleichzusetzen ???
Menschen haben einen freien Willen, und sind nicht gezwungen den Instinkten zu folgen, naja nur halt das eine ;)
Haben Tiere auch mit zunehmender Intelligenz. Als Mensch folgt man mehr Instinkten als man glaubt, das was, glaub ich du warst es, im letzten Thread gepostet hast von wegen "Frauen suchen das Alpha-Tier" ist das beste Beispiel. Besonders bei seiner Sexualität und, damit verbunden, der Auswahl des Partners folgt der Mensch fasst ausschließlich Instinkten. Zb auf die Titten gucken ist ein Instinkt ;)

@ Jess: mich

@ Zf: Wollst einfach mal klarstellen/in den Raum werfen ;)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #325 am: 12. April 2008, 17:47:38 Uhr »
Nene...ich spreche von Pädagogik ^^ Kinder und andere Sachen erziehen  :redfingr:


Mit Peitsche und Lederklamotten?  :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #326 am: 12. April 2008, 17:48:24 Uhr »
Der Mensch ist ein Seil   das über einen Abgrund gespannt ist.  Auf der einen Seite ist das Tier, auf der anderen der Übermensch.

Und am weitesten Rechts sind die mit Blauen Augen und Blonden Haaren  #lachen#


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #327 am: 12. April 2008, 17:48:39 Uhr »

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #328 am: 12. April 2008, 17:49:00 Uhr »
oder der Instinkt sich mit ner Frau zu Paaren die absolut unterschiedlich vom eigenen genetischen Quellcode ist  um seine eigene Brut zu verbessern  :s000:



@bale:   das wäre rein zufällig   :s000:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #329 am: 12. April 2008, 17:50:40 Uhr »

Mit Peitsche und Lederklamotten?  :s000:

STALKER  :P

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #330 am: 12. April 2008, 17:52:29 Uhr »
Also ich verstehe deinen Grundgedanken Shadow, doch soweit zu gehen und sagen Mensch = Tier würde ich nicht.

Da krieg ich Lust mir Planet der Affen anzuschauen^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #331 am: 12. April 2008, 17:54:29 Uhr »
IHR WAHNSINNIGEN!   IHR VERDAMMTEN WAHNSINNIGEN! :s000:

Shadow

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #332 am: 12. April 2008, 17:55:15 Uhr »
Wolna, ist der Mensch ein Säugetier oder nicht? Willst du das jetzt etwa abstreiten? ;D

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #333 am: 12. April 2008, 17:57:16 Uhr »
@ Mafio: Endzeiturigella  :s000:

PS: Gibt ja auch nen Film...Planet der Frauen? ^^ Da wär ich gern mal gewesen ^^

Gehe übrigens auch davon aus, das der Mensch mit Säugetieren zu vergleichen ist.

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #334 am: 12. April 2008, 17:57:41 Uhr »
 #lachen#


Ich sage ja nicht das wir Russen aus Eiern schlüpfen  :s000:

Aber würde ein Tier die AK bauen? ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #335 am: 12. April 2008, 17:58:42 Uhr »
Also meine Biologielehrerin hat immer erzählt das der Mensch auch nur ein Tier wäre, nur halt ein höher entwikeltes.

Und natürlich kann man Menschen demzufolge auch in Rassen gliedern, muss man aber nicht.

Im folgenden 2 Aussagen, im Vergleich:

Aussage 1: Der eine sagt es ist ein Asiate, der andere sagt es ist ein Mensch.
Aussage 2: Der eine sagt es ist ein Terrierer, der andre sagt es ist ein Hund.



..so sache geklärt und jetzt können wir uns wieder schwachsinnigeren Dingen widmen  :s000:

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #336 am: 12. April 2008, 18:00:16 Uhr »
Aber würde ein Tier die AK bauen? ;)

wenn es könnte, ganz sicher JA, aber es würde nicht nur eine bauen sondern VIELE, und damit die Menschheit unterwerfen  :s000:

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #337 am: 12. April 2008, 18:00:38 Uhr »
STALKER  :P



NA UND? ICH STEH WENIGSTENS DAZU!  :s000: #lachen#


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #338 am: 12. April 2008, 18:01:44 Uhr »
NA LOS; LASST UNS ALLE DIE UMSCHALTTASTE DRÜCKEN !!!!!!!!  :s000:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #339 am: 12. April 2008, 18:02:17 Uhr »
@ Wolna: Der Unterschied zwischen Menschen und Menschenaffen ist auch nur minimal  ;) 2%, oder noch weniger.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)