Falloutnow! - We drop the bomb!

Der Vorhof => Atom-Endlager - Giftmülldeponie => Wichtiges & Lesenswertes => Thema gestartet von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 24. Dezember 2011, 13:54:01 Uhr

Titel: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 24. Dezember 2011, 13:54:01 Uhr
Und so halt...
Ihr wisst bescheid, auch hier gelten die Regeln.

Thread zur Abstimmung ist hier (http://www.falloutnow.de/forum/off-topic-7/userwahlen-2011/)

Also Attacke!
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Civil Defense Broadcast am 24. Dezember 2011, 13:56:13 Uhr
Kleine Frage: Hat das 09 hinter Besserwisser eine Bedeutung, oder sollte da eigentlich ein '11 hin? :>
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Cando Garon am 24. Dezember 2011, 14:39:27 Uhr
Da will sich jemand als Besserwisser in den Vordergrund rücken :P
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Civil Defense Broadcast am 24. Dezember 2011, 14:40:55 Uhr
Pssst.
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 24. Dezember 2011, 16:03:36 Uhr
tehe copy und paste und so  :angel:
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Lisa am 25. Dezember 2011, 00:13:55 Uhr
Ich glaub ich werd wieder langweiligster User.....das hat ja schon fast Tradition  :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 25. Dezember 2011, 00:15:23 Uhr
mussu ma bilder von dir nackisch posten
dann sagt das keiner mehr  :angel:

: D
:P
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Lisa am 25. Dezember 2011, 00:25:57 Uhr
Ich glaub nich, dass ihr das sehen wollt :D :P
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Jessica am 25. Dezember 2011, 01:13:00 Uhr
Bestimmt kriege ich wieder alle Weh-Wehchen-Stimmen, dabei war ich dieses Jahr weder krank noch hatte ich einen schrotten PC. ^^
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Yossarian am 25. Dezember 2011, 05:19:48 Uhr
Bestimmt kriege ich wieder alle Weh-Wehchen-Stimmen, dabei war ich dieses Jahr weder krank noch hatte ich einen schrotten PC. ^^

ich glaube nicht   :redfingr:
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Lexx am 25. Dezember 2011, 11:48:56 Uhr
Ich kann mich an einige "ich bin krank" und "der Scheiß geht nicht"-Posts erinnern. :>
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Tyler am 26. Dezember 2011, 15:31:48 Uhr
Yeh, ich mich auch.^^

@Apfel: du bist n faules Stück. :p
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Apfelsator am 26. Dezember 2011, 15:44:05 Uhr
Erwischt  :P
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: persistent_gloom am 26. Dezember 2011, 18:46:28 Uhr
Warst du nicht eher Anarchist? :D
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 26. Dezember 2011, 20:32:46 Uhr
oi apfel... ganz oder gar nicht


@Zefefefeffer gute Idee das...
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Ralexand am 26. Dezember 2011, 21:55:33 Uhr
Wow gloom ... dabei weißt du doch das ich auf Fisting Sessions stehe  ;D :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Apfelsator am 27. Dezember 2011, 03:23:42 Uhr
oi apfel... ganz oder gar nicht

Jawoll Chef :obey
Dann bin ich erstmal zu faul.   :P

@gloom
Ja doch schon, eher Diskordier und so aber ich find den Smiley einfach klasse  :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 27. Dezember 2011, 12:33:03 Uhr
endlich einer der meinen Posten respektiert!
Merkt euch das und nehmt euch ein Beispiel!!!
 :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Apfelsator am 27. Dezember 2011, 14:54:55 Uhr
                       -Dinki-
                   --------------- 
               ---------------------
         #pray #pray #pray #pray


(das ist ein Thron und so)
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Lisa am 29. Dezember 2011, 17:34:19 Uhr
Nicht mehr lang Zeit. Hab mal meinen Post gemacht. :D Für das meiste fällt mir aber kaum was richtiges ein
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Tyler am 29. Dezember 2011, 17:42:03 Uhr
"Die dämlichsten Ansehen"? ???
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Lisa am 29. Dezember 2011, 17:42:30 Uhr
Och man! Mach mich doch nicht auf meine Schreibfehler aufmerksam! :D *geht editieren*
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Tyler am 29. Dezember 2011, 17:43:31 Uhr
Das würd ich nicht tun, wenn ich nicht grad so ratlos wäre, was du damit meinen könntest. :D

EDIT: Wieso haben wir dämliche Ansichten? Also...speziell ich? Was bei randy gemeint sein könnte kann ich mir ja denken.^^
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Lisa am 29. Dezember 2011, 21:31:57 Uhr
War eher ein Gesamteindruck als eine spezielle Ansicht ;) Bleibt alle einfach bisschen lockerer, das ist die beste Ansicht von allen ;)



Langweiligster User: Lisa (Du warst dieses Jahr irgendwie ziemlich still  :o)


Naja, wenn ich alle eh nur langweil  :s000: Scherz, hatte auch einfach nichts zu erzählen
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Jessica am 29. Dezember 2011, 21:50:23 Uhr
Joa, kommt vor. xD

Ist mir trotzdem irgendwie noch am Deutlichsten aufgefallen. Am Langweiligsten sind standartmäßig ohnehin die 0-Poster. 
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: F0lem am 29. Dezember 2011, 23:36:33 Uhr
Ich glaube, von mir wird es wohl diesmal keine Beteiligung an den Wahlen geben. Das hat den einfachen Grund, dass ich nicht ehrlich bestimmen kann, wen ich wo wählen soll, weil in diesem Jahr mal wieder nicht so wirklich viel passiert ist. Ein paar neue User sind dazu gekommen, ein paar alte User sind verschwunden, aber großartig neue Eindrücke von irgendwelchen Leuten hier habe ich nicht gesammelt. Ich habe das in den letzten Jahren schon leicht genervt beobachtet, dass zur Bewertung der User halt immer der Gesamteindruck der letzten Jahre herangezogen wird, was ja angesichts der ziemlichen Flaute hier logisch ist, aber nicht dem Sinn der Wahlen entspricht, die sich ja ausdrücklich auf das vergangene Jahr beziehen.

Was ich eigentlich sagen will ist einfach nur, dass ich keine Ahnung habe, wie ich meine Stimmen verteilen soll und dass es mich langweilt, wie man jahrelang immer die gleichen Leute wählt und dabei sowieso nicht objektiv ist und stattdessen nach Sympathie entscheidet. Man könnte vielleicht mal überlegen, ob das wirklich immer noch jedes Jahr gemacht werden muss und ob's nicht alle zwei Jahre oder so sinnvoller wäre.

Warum ich das jetzt hier reinposte, weiß ich selber nicht. Könnte man auch eigentlich totschweigen.
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Molot am 30. Dezember 2011, 00:46:49 Uhr
Bin für eine Verlängerung, bin momentan bis zum 4.1. jeden Tag irgendwie unterwegs...
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 30. Dezember 2011, 06:30:27 Uhr
aye bei der regen beteilligung bis jez  :s000:

ich verlänger das mal auf eigene Faust bis mindestens mitte Januar und so...

@f0 schweig er still, du hast deine Meinungsfreiheit mit deinem Adminposten abgegeben!
Füge dich unter der Knute des mächtigen Mod Dinktus des Großen!
Aber ja... n bissl hast du schon recht...
aber hör uff mit Unken und Weltuntergangsstimmung zu verbreiten :P
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Cerebro am 30. Dezember 2011, 13:10:47 Uhr
Wieso denn? Mit Weltuntergangsstimmung ist er doch hier genau richtig. :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: SteWoBo am 31. Dezember 2011, 17:19:56 Uhr
hihi, ich könnt nichma für irgend jemanden Voten^^
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Ralexand am 01. Januar 2012, 13:58:10 Uhr
Wie man Gloom als langweilig bezeichnen kann is mir auch ziemlich schleierhaft ... :D
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: F0lem am 03. Januar 2012, 01:42:36 Uhr
Scheiße, Dude ... hat Micky das durchgezogen?
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Tyler am 03. Januar 2012, 01:47:54 Uhr
L0lwat? #lachen#
Nich im Ernst. Gottogotto...gottogottogottogott!!

Badass Number One: Gloom. Wer dazu: http://www.youtube.com/watch?v=BV3ooy_SYl0 Liebe macht....  :s000:  habs auch versucht kommt gut... : D
Normal, Mann! Zum Verrücktwerden ist nur, dass er auch noch ne Freundin gefunden hat die das mitmacht. :D

Und...thx. :>
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Der Dude am 03. Januar 2012, 01:58:41 Uhr
Scheiße, Dude ... hat Micky das durchgezogen?

Anscheinend ja, uns braucht er ja nicht mehr  8)

Zum Verrücktwerden ist nur, dass er auch noch ne Freundin gefunden hat die das mitmacht. :D

Ist gar nicht so das Problem. Also ich... äh kenn da einen der wollte sein Mädchen loswerden und hatte gleich nach Marvin Gaye, Vader in die Playlist gepackt. Verschont ist er nicht geblieben... und die Narben trägt er heute noch....
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Lexx am 03. Januar 2012, 21:16:39 Uhr
Ich glaub hier fährt der Lolzterminator durchn Raum.
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Dr_Baltar am 07. Januar 2012, 15:37:25 Uhr
--bitte löschen--
(falsche Kategorie)
Titel: Re: Userwahlen 2011
Beitrag von: Dr_Baltar am 07. Januar 2012, 15:46:02 Uhr
Sonderpreis: Dr_Baltar der macht schon viele interessante Posts und auch Threads auf, gerade in der Leseecke.
He, danke! ich revangiere mich wie folgt:

Sympatischster Nachwuchs-FON´ler: Abram

Im übrigen möchte ich hiermit eine neue Kategorie vorschlagen, für die sich der Kandidat mehr oder weniger selbst nominiert hat:
Größter Maulheld : Auslieferator
(http://1click-image.de/user/image/669698277.png) (http://1click-image.de/viewer.php?id=669698277.png)
XD

Ansonsten kann ich nicht viel sagen, weil ich letztes Jahr leider kaum im Forum aktiv war. Hatte zuviel anderes zu tun.

--edit: Ich hab mich vertan, ich nomiere Auslieferator hiermit auch ausdrücklich als beklopptesten User für diesen (seinen einzigen) Beitrag:
Ich bin schon seit dem ich mir Fallout-Virus eingefangen hab auf der Suche nach Bilder ais dem Pip-Boy.
und zwar die "Karma-Darstellung" gut mit Heiligenschein, und böse/teuflisch mit Dreizack und Hörnchen!
Weil: ich brauche neue Tattoos auf der jeweiligen Schulter  ;D

Alle, die jetzt denken: is der bekloppt? Ihr habt recht ! ! ! #radi2

Aber da ich nicht aufm PCspiele (und daher auch keine Ahnung vun den ersten beiden Teilen habe, werds aber nachholen!)
hab ich mit Screenshots schlechte Karten bei der PS3.... :wall1cf:

Vielleich habt Ihr das hier auch schon alles abgefrühstückt, aber ich bin schwer auf der Suche, alle eihgenen Versuche mit Screenshot vom Patensohn und Photoshop sind klagvoll, aber wenigstens lustig inne Hose gegangen! :o

Wer was weiß, oder nen link hat: Bitte melde dich , wie Jörg Wontorra so schön gesagt hat ;)

--edit: User mit dem besten Avatar: Human Grunt
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Lexx am 07. Januar 2012, 16:25:48 Uhr
--bitte löschen--
(falsche Kategorie)

Nein, ich habe deinen Beitrag hier her geschoben, weil er nicht den Regeln entsprechend ist und eher als Kommentar dient.
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Ralexand am 11. Januar 2012, 12:30:30 Uhr
Dr_Baltar LOL! Naja ich nominiere Gloom als besten User der Welt und Dr_Baltar IMMERNOCH für den besten Forenpost der Welt (Checkliste und Überleben nach einem Atomkrieg in einem Bunker, sauber wissenschaftlich aufgeführt )

edit: Gerade gesehen vom Dude

Zitat
Am meisten vermisster User: Aber nur weil ich wissen will wie seine Ehe läuft: Micky

MUHAHAHAHAHAHA  :s000:

Oh und danke sehr, Abram! :)

edit: Tyler, du alte ....
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Tyler am 11. Januar 2012, 18:38:47 Uhr
Kommt noch. Muss noch das Forum zuende durchlesen.
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Micky am 14. Januar 2012, 19:47:19 Uhr
Zitat
Am meisten vermisster User: Aber nur weil ich wissen will wie seine Ehe läuft: Micky  :s000:

Immer mit der Ruhe Leute, ich komm euch schon nicht abhanden. :P
Bezüglich meines Liebeslebens ist nach wie vor alles beim alten, da braucht ihr euch auch keine Sorgen machen. ;)

Und danke für die Nominierung, hätte nicht gedacht, dass hier nochmal jemand an mich denkt - wobei, war ja auch schließlich ne Spambanane des Jahres. ^^
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Ralexand am 15. Januar 2012, 15:01:37 Uhr
Oh nein, wir haben ihn rausgelockt ...  :P
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Tyler am 15. Januar 2012, 20:11:04 Uhr
So...ich denk ich bin nu auch endgültig fertich... :D

Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Molot am 19. Januar 2012, 22:31:14 Uhr
Positiv-Bekloppter: Molot - deine Nerven möcht ich haben

Sehe ich jetzt erst... Wie meinst du das denn?  ;D
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Abram am 20. Januar 2012, 11:55:13 Uhr
@ Ralexand und Dr_Baltar: Bitte, alle meine Nominierungen kommen von Herzen.

@ Randy: Yeah, ich wurde für irgendwas nominiert. #lachen#
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 30. Januar 2012, 16:10:24 Uhr
letzte Chance Leute, ich mach Mittwoch früh dich und Zähl am Wochenende aus...
also wer noch will muss jez
*go go go*

ich muss ja auch noch... verdammt... :o
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 01. Februar 2012, 07:52:54 Uhr
Mh jo... ich hab meinen auch vergessen... der kommt noch heut abend
also ich lass noch bis heut so gegen 17/18 Uhr auf, dann hab ich Feierabend...


Edith hat grad dicht gemacht...
dun dun dunnnnnn
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Cando Garon am 01. Februar 2012, 17:54:01 Uhr
Und du hast nichma gevotet Dinki  :-\
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Lexx am 01. Februar 2012, 18:39:03 Uhr
Ich glaube, das war eines der schwächsten Jahre, was die Beteiligung angeht.
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 02. Februar 2012, 08:10:08 Uhr
ich weis cando :(
ich komm @work ne dazu...
wenn ich darf mach ich das noch am WE  :angel:

@lexx aye schon... schien mir auch n bissl krampf... vlt sollten wir das wirklich alle 2 jahre oder so
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Lexx am 02. Februar 2012, 09:01:47 Uhr
Ich glaub, dann wird die Beteiligung noch geringer, wenn nicht in zwei Jahren zufällig der nächste Fallout-Titel erscheint. :>
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 02. Februar 2012, 09:16:24 Uhr
ach du bist zu negativ...

*zündet ein Tischfeuerwerk an*
STIMMUNG!!!
*bäng*
yay  :D
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 05. Februar 2012, 13:32:35 Uhr
Da habsch ja dieses Jahr ganz schön abgesahnt... meine güte...
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: randy am 05. Februar 2012, 13:43:03 Uhr
TITELVERTEIDIGER!

 #party
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Abram am 05. Februar 2012, 16:06:08 Uhr
Öhm, also das mit den Avataren ist aber falsch ausgezählt. Der Ralexand hat auch zwo Stimmen, von Persistent Gloom & vom Abe (glaub das bin ich).
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 05. Februar 2012, 17:21:55 Uhr
oh ha... hab ich übersehen, hast natürlich Recht, danke für den Hinweis
also Ralex noch ein Gewinner :)
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Tyler am 05. Februar 2012, 19:19:39 Uhr
Yayy! :D

Mich abzufüllen ist eh nicht so ne Herausforderung.^^

Danke fürs Auszählen und so, Dinkmaster. :>
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Lisa am 06. Februar 2012, 15:23:12 Uhr
Joa, danke für's Auszählen! Beim nächsten Mal spendierst du mir ein Wasser, ja? :P
Titel: Re: Userwahlen 2011 - Kommentarthread
Beitrag von: Ralexand am 16. Februar 2012, 12:41:28 Uhr
oh ha... hab ich übersehen, hast natürlich Recht, danke für den Hinweis
also Ralex noch ein Gewinner :)

Ich bin gerührt :')