Autor Thema: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans  (Gelesen 28786 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #20 am: 16. Juni 2007, 16:08:16 Uhr »
Hm, ich muss sagen, mich erinnert dieser Screenshot aus dem Kampf ein wenig an Morrowind, auch vom Hintergrund^^ Außerdem sieht der SMT vor allem aufgrund der Proportionen viel zu menschlich aus........... Gut, es wird zwar noch dauern bis das Spiel wirklich fertig ist, aber im Augenblick frag ich mich was das werden wird.............


Das mit den "kleinen Nukleargeschossen" halte ich allerdings für ein blödsinniges Gerücht das wohl irgendwer mal in die Welt gesetzt hat. Das könnt auch eine beschissene Formulierung für "Fusionszellenbetrieben" sein............


Bzgl. Schauplatz: Ich nehm mal an Beth. nimmt die Ostküste, um mehr storymäßigen Freiraum in der Entwicklung zu haben, schließlich gibt es bisher auch keinerlei Verbindung in den bisherigen Falloutteilen mit der Ostküste......... Warum dort SMTs sind könnte sich von Fallout:Tactics ableiten: Einige Armeemitglieder sind eben nochn Stückchen weiter gegangen^^


Bzgl. Teaser = Anfangsvideo: Where the heck habt ihr das gelesen?
« Letzte Änderung: 16. Juni 2007, 16:13:18 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #21 am: 16. Juni 2007, 16:12:55 Uhr »
Für mich sehen diese Scans aus wie eine Mischung aus PoS und Doom 3. Und genau sowas wollte ich nicht haben. Bin jetzt mal gespannt, wie das alles weitergeht. Ich werde mir heute Abend erstmal ne Stunde Zeit nehmen und den Artikel genaustens durchlesen.

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout 3: Noch mehr Gerüchte
« Antwort #22 am: 16. Juni 2007, 16:14:52 Uhr »
Whaaaaaaaaat?

Schlimmer als Real Time with Pause (z.B. Baldur's Gate), aber die totale Innovation und Next Generation, so der Hype.


Zitat
Das mit den "kleinen Nukleargeschossen" halte ich allerdings für ein blödsinniges Gerücht das wohl irgendwer mal in die Welt gesetzt hat.

Dieses "Gerücht" ist auf Seite 8 aber ziemlich gut illustriert und textlich beschrieben worden.


Zitat
Bzgl. Teaser = Anfangsvideo: Where the heck habt ihr das gelesen?

Auf Seite 7.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Fallout 3: Noch mehr Gerüchte
« Antwort #23 am: 16. Juni 2007, 16:29:47 Uhr »
Soweit ich weiss haben sich die Mutanten nach dem Fall des Meisters in alle Richtungen verteilt. Zeit dafür hatten sie ja genug um es bis nach D.C. zu schaffen.

Kann mir mal einer sagen, was DAS da oben sein soll?  ::) Ich hoffe nicht, dass das die Bethesda-Supermutanten sind.. ::)

Wenn ich DAS Ding sehe, muss ich große Hoffnungen an die Modder haben..

Für mich ist immernoch dieser der Imbegriff eines Supermutanten in FO:


Qualitativ find ich das Spiel hoch angesiedelt aber was das mit diesem Vault-tec Assisted Targeting System auf sich hat und einem Handheld Nuclear Catapult mit dem man eine FATMAN abschießt ist ganz großer Bullshit - auch die Ego-Perspektive einfach überflüssig. Ich dacht ich sehe ein Shooter, aber vielleicht zoomt das Bild auch nur herran wenn du gezielt auf Körperteile zielen willst.


Den Artikel werde ich mir auch mal zu Gemüte führen.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2007, 16:32:00 Uhr von Job For a Cowboy »

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #24 am: 16. Juni 2007, 16:34:46 Uhr »
Ich dacht ich sehe ein Shooter, aber vielleicht zoomt das Bild auch nur herran wenn du gezielt auf Körperteile zielen willst.

...this first-person game so chock full of guns doesn't become an FPS.


Es wird sicherlich heranzoomen, aber das gesamte Spiel scheint wieder mit der First Person im Hinterkopf gemacht worden zu sein, wie sehr die Third Person seit Oblivion verbessert worden ist wird sich zeigen.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #25 am: 16. Juni 2007, 17:05:07 Uhr »
Wenn die Ego-Perspektive eher sekundär ist könnte ich damit leben. Aber ist schon komisch ein FO komplett in 3D, müsste man abwarten wie das auf einen wirkt. Ansonsten sind die Bilder eigentlich so wie ich sie von Beth erwartet habe.

Für mich positiv: Die Waffen werden am Protagonisten angezeigt und wenn ich es richtig  verstanden habe können kaputte Ausrüstungsgegenstände als Ersatzteillager verwenden werden.

Offline schrotti

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #26 am: 16. Juni 2007, 17:41:17 Uhr »
Meine Herren ist hier 'ne schlechte Stimmung. Die meisten nehmen hier wohl den worst case an..
Das liegt doch nicht an der Perspektive ob ein Spiel gut oder schlecht ist. Also ich freu mich jedenfalls auf 3D und 3rd person view.

Auf der letzten Seite ist übrignens diesselbe Nuka Cola Anzeige wie im Teaser zu sehen.

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #27 am: 16. Juni 2007, 19:53:56 Uhr »
Meine Herren ist hier 'ne schlechte Stimmung. Die meisten nehmen hier wohl den worst case an..

Und welchen Artikel hast du wohl gelesen?

Zitat
Das liegt doch nicht an der Perspektive ob ein Spiel gut oder schlecht ist.

Ich liebe Leute die sich nicht den ganzen Thread oder die Diskussionsgrundlage (den Artikel) durchlesen. Die Perspektive ist sekundär, die Spielmechanik dahinter ist der ausschlaggebende Punkt. Sehen dieser Ork oder der Behemoth für dich nach Fallout aus? Wenn man dem Artikel genau folgt merkt man, dass bei der Ausschlachtung der Fallout-Franchise noch ein paar Kleinigkeiten geblieben sind. das ist der PipBoy in veränderter Form, das Charaktersystem in veränderter Form und die Bunkeranzüge in veränderter Form. Es sieht nicht nach Fallout aus, das ist das Problem, keiner sagt, dass 3rd Person und Egosicht-Spiele grundsätzlich schlecht sind. Das ist hier völlig irrelevant.

Zitat
Also ich freu mich jedenfalls auf 3D und 3rd person view.

Dann freu dich drauf. Oder spiel derweilen andere Konsolen-Shooter.


Zitat
Auf der letzten Seite ist übrignens diesselbe Nuka Cola Anzeige wie im Teaser zu sehen.

Awesomeness.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #28 am: 16. Juni 2007, 19:55:58 Uhr »
2-3 Screenshots sind da, schon wird rumgemault: Supermutanten sehen zu menschlich aus und es sieht aus wie ein PoS/Doom 3 verschnitt.
Supermutanten sind in FEV gebadete Menschen, und sie sahen schon immer menschlich aus wie ich finde...
Was PoS/Doom 3 angeht... ---->  #lachen# ... Schon mal PoS gespielt? Wirklich gesehen, oder war das ein weiterer Anti-FO3 Witz?

Wir haben so wenig gesehen, aber Hauptsache mal wieder alles runter machen... Ich weiß ich weiß,
ich mecker über die Kritiker viel zu sehr, und reg mich scheinbar deshalb auf... klar...  #lachen#
Ich finds eigentlich einfach nur Witzig, nicht mal NMA ist im Moment so Anti-FO3 wie FalloutNow!

Ich würde vorschlagen das wir uns in AntiFallout3Now.de nennen...............................................  #knirsch

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #29 am: 16. Juni 2007, 20:04:38 Uhr »
Sharcc, mach mal langsam. Hier ist niemand "Anti" oder sonstwas. Wir hatten das ja jetzt schon ein paar Mal und ich habe eigentlich keine Lust, mich schon wieder zu rechtfertigen. Wenn es Punkte gibt, die nicht passen, dann kann man das ruhig ansprechen und auch andere Leute drauf aufmerksam machen.
Sieht das für dich aus, wie Fallout? Für mich nicht. Diese dunklen Bilder erinnern mich stark an Doom und damit bin ich sicher nicht alleine. Da gibt es überhaupt keinen Grund einen provozierenden, lachenden Smilie hier reinzuhauen um damit wieder so eine scheiß Diskussion anzuzetteln, ob die Kritik hier nun angemeßen ist, oder nicht. Fakt ist ganz einfach, dass das, was in diesem Artikel das Thema ist, nicht das Fallout 3 ist, wie es sich viele gewünscht hätten. Da ändern auch der Vault Boy und Nuka Cola nichts dran.
Ich habe den Artikel zwar immer noch nicht gelesen, werde das aber in ein oder zwei Stunden in Angriff nehmen.

Auch ich wiederhole mich hiermit, aber du kommst mir in den letzten Wochen wirklich geradezu ultra Pro-Bethesda vor. Nimm mal die Hype-Machine-Brille ab.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2007, 20:06:21 Uhr von F0lem »

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #30 am: 16. Juni 2007, 20:11:50 Uhr »
Die Sache ist die F0lem: Es wird eigentlich so gut wie NUR negatives rausgelasen, hier sind wenige Zufrieden,
und wenn dann auch nur sporadisch... Auch ich halte meine Euphorie zurück, da es einfach zuwenig ist.
Man kann auf den Screens noch viel zu wenig erkennen... Es gibt Screens aus ner Vault, da kann es kein Tageslicht geben...
Sonst gibt es nur das Bild mit dem SMT was wirklich dunkel ist, also find ich die Aussage etwas übertrieben.
Von dem was man da gesehen hat, kann man sich kaum ein Urteil bilden, ich bin weder begeistert, noch enttäuscht...
Wart lieber auf richtige und viele Screenshots oder noch besser ein Video zum Spiel.
Sonst würd ich auch anfangen: "Och man! Schaut euch die lächerliche 101 auf dem Rücken des Vault-Anzugs an,
die sieht im Vergleich lächerlich aus wenn man sich die 13 aus FO1 und FO2 anschaut...
Außerdem ist er nicht so schon Schwul-Eng wie das Original, was viel besser war, total die Scheiße hier!"

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #31 am: 16. Juni 2007, 20:16:39 Uhr »
Die Sache ist die F0lem: Es wird eigentlich so gut wie NUR negatives rausgelasen, hier sind wenige Zufrieden,
und wenn dann auch nur sporadisch...

Das stimmt so nicht. Schau mal in den Teaser-Thread, da hat kaum einer was negatives abgelassen. Das ist vollkommen übertrieben, hier wird Kritik geäußert, aber nicht mit dem Scheiße-Knüppel draufgehauen.

Zitat
Man kann auf den Screens noch viel zu wenig erkennen... Es gibt Screens aus ner Vault, da kann es kein Tageslicht geben...
Sonst gibt es nur das Bild mit dem SMT was wirklich dunkel ist, also find ich die Aussage etwas übertrieben.

Aus ein paar Bildern kann man doch aber auch schon etwas schließen, oder nicht? Außerdem ist ja hier nicht nur die Rede von diesen zwei, drei Bildern da, sondern auch von den Artworks, dem Teaser und den Aussagen der Entwickler, dass es ein "anderes" Fallout wird. Nämlich ein Fallout nach ihren Vorstellungen


Zitat
Sonst würd ich auch anfangen: [...]

Nochmal: So ist das hier überhaupt nicht der Fall. Ich sehe nirgendwo übertriebene "Scheiße!"-Rufe.

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #32 am: 16. Juni 2007, 20:18:04 Uhr »
Wir haben so wenig gesehen, aber Hauptsache mal wieder alles runter machen... Ich weiß ich weiß,

Hast du auch gelesen, was im Artikel selbst steht? Oder hast du dir nur die Screenshpts angeguckt? Wenn ja, inwiefern ist das noch fallout für dich?

Zitat
Ich finds eigentlich einfach nur Witzig, nicht mal NMA ist im Moment so Anti-FO3 wie FalloutNow!

Bullshit. Dort ist die Diskussion noch kontroverser als hier. Oder denkst du die 15 Seiten im Thread dort sind voller LObpreisungen?

Zitat
Sonst gibt es nur das Bild mit dem SMT Ork was wirklich dunkel ist, also find ich die Aussage etwas übertrieben.

Fixed.

Zitat
Sonst würd ich auch anfangen: "Och man! Schaut euch die lächerliche 101 auf dem Rücken des Vault-Anzugs an,
die sieht im Vergleich lächerlich aus wenn man sich die 13 aus FO1 und FO2 anschaut...
Außerdem ist er nicht so schon Schwul-Eng wie das Original, was viel besser war, total die Scheiße hier!"

Drehst du jetzt durch?


Zitat von: F0lem
Nimm mal die Hype-Machine-Brille ab.

Genau das ist der Punkt, der viele betrifft. Dieser Artikel trieft nur so vor Hype.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #33 am: 16. Juni 2007, 20:29:54 Uhr »
Meine Herren ist hier 'ne schlechte Stimmung. Die meisten nehmen hier wohl den worst case an..
Das liegt doch nicht an der Perspektive ob ein Spiel gut oder schlecht ist. Also ich freu mich jedenfalls auf 3D und 3rd person view.

Auf der letzten Seite ist übrignens diesselbe Nuka Cola Anzeige wie im Teaser zu sehen.

Keine schlechte Stimmung, bei mir jedenfalls nicht und von einen Hype kann auch nicht die Rede sein. Ich habe den Artikel gerade fertig gelesen und bin eigentlich wieder guter Dinge. Vielleicht ist V.A.T.S. ja doch nicht so schlecht. Im Grunde genommen haben wir da das alte System mit Aktionspunkten und wenn die aufgebraucht sind wechselt das Spiel in Echtzeit. Den Vorteil der mir hier aufkommt ist dass das SpieI bzw. der Kampf dadurch dynamisch bleibt. Ich will damit sagen,dass klassische runden-basierte Kampfsystem in FO war toll, aber wäre es dass auch in FO3 mit neuer Engine?? Vielleicht dann doch zu eintönig. Wird man erst in der Praxis erleben.
Ich weiss nicht in welchem Thread es war aber ein paar haben sich über die Möglichkeit Wasser aus Toiletten zu trinken nicht gerade gefreut. Soweit ich weiss war für FO oder FO2 auch so etwas geplant wurde aber dann wieder verworfen. Wer weiss, vielleicht kommt dieses Feature auch nicht in die Endversion des Spiels aber eigentlich ist es doch ein nettes Gimmick. Sollte man wirklich Nahrung und Wasser zu sich nehmen können, dann ist man doch sicherlich in einer Welt in der Knappheit herrscht nicht wählerisch. Nebenbei, haben die Leute in einem Endzeit-Roman den ich vorkurzem gelesen hatte, Wasser aus dem Straßengraben getrunken. Also, gar nicht mal abwegig wie ich finde.
Zum Pipboy3000: In Van Buren war ja eine ähnliche Variante geplant, laut Conzeptart:http://web1.o067.orange.fastwebserver.de/images/content/fallout3/concept/f3_pipboy3k.jpg


« Letzte Änderung: 16. Juni 2007, 20:33:41 Uhr von Job For a Cowboy »

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #34 am: 16. Juni 2007, 21:00:25 Uhr »
So, habe den Artikel jetzt durchgelesen. Das klingt aber wirklich nicht gerade beruhigend, was da alles drinsteht. Ich kann jetzt echt nur noch hoffen, dass da noch einige Dinge geändert werden. Vorallem dieser Fatman-Scherz ist doch irgendwie ein bisschen herb, genau wie der Mutant und dieses andere Vieh. Sehr sehr ungewohnt. Der Heilung durch Essen und Trinken stehe ich relativ neutral gegenüber, zumal das Toiletten-Saufen wohl nicht Standard sein wird. VATS ist etwas verständlicher erklärt worden, so richtig anfreunden kann ich mich damit aber immer noch nicht. Erinnert einfach viel zu stark an Max Payne und ich habe den Verdacht, dass es halt einfach nur ein Shooter ist, wenn man die AP aufgebraucht hat. Außerdem könnte es eventuell schnell nerven. Anwählbare Third Person-Sicht klingt ja ganz gut, aber sowas hatten Morrowind und Oblivion auch schon - und hier sollte ja bekannt sein, wie toll die waren (die TP-Ansichten).

/edit: Noch ein Punkt, der mich verwirrt hat: Keine Party? Nur Söldner, die man sich irgendwo mieten kann? Meh, find ich daneben :-/
« Letzte Änderung: 16. Juni 2007, 21:07:50 Uhr von F0lem »

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #35 am: 16. Juni 2007, 21:10:21 Uhr »
Zitat
Das stimmt so nicht. Schau mal in den Teaser-Thread, da hat kaum einer was negatives abgelassen. Das ist vollkommen übertrieben, hier wird Kritik geäußert, aber nicht mit dem Scheiße-Knüppel draufgehauen.
Ich bezieh mich hier auf DIESEN Thread hier.

Zitat
Aus ein paar Bildern kann man doch aber auch schon etwas schließen, oder nicht? Außerdem ist ja hier nicht nur die Rede von diesen zwei, drei Bildern da, sondern auch von den Artworks, dem Teaser und den Aussagen der Entwickler, dass es ein "anderes" Fallout wird. Nämlich ein Fallout nach ihren Vorstellungen

Wie gesagt ich bezieh mich auf diesen Thread hier, weder Teaser noch Artworks (Artworks die quasi ohnehin nichts mit Fallout außer Endzeit zutun hatten)
Wenns nach ihren Vorstellungen wär, würde der Teaser anderst aussehen, keine Nuka-Cola Werbung, kein Vault-Boy, keine FO1-PA usw...
Ich bitte dich... Aus den Screens kann man IMHO wenig drauß schließen, man sieht die Grafik aus gescanten Bildern...  #thumbup

Zitat
Nochmal: So ist das hier überhaupt nicht der Fall. Ich sehe nirgendwo übertriebene "Scheiße!"-Rufe.

Hmm und was ist das??:
...Und Desslock lutscht. So ein Wichtigtuer...

...Max Payne goes Fallout. Das System klingt nach wie vor vollkommen idiotisch...

...The Fatman reiht sich auch prima in die jüngsten Idiotien ein. Ich hoffe wirklich, dass sich das alles am Ende als übler Scherz rausstellen wird...

...Ich hoffe nicht, dass das die Bethesda-Supermutanten sind.. ::) ...

Wenn ich DAS Ding sehe, muss ich große Hoffnungen an die Modder haben..

Mir wird übel

...Ich hoffe das Spiel wird besser, als ich es zur Zeit erahne. Kann man nur an die Programmierer von Beth appelieren.

so ein mist... auf den Bildern da sieht das viel zu dunkel und viel zu sehr nach Doom 3 aus  :(

Und irgendwie hab ich das gefühl das es nur ne hand voll waffen geben wird... und das:
Zitat
"...the main character has a weapon called "The Fatman" which is a handheld nuclear catapult."
is ja mal totaler Schrott... ::)

und wies scheit ist der "Teaser" das Anfangsvideo....  :wall1cf:

...Also der SMT auf dem Scan sieht ein wenig scheiße aus - die Supermutanten aus Fallout hatten ja auch stark veränderte Proportionen..........

...Sorry, ich muss kotzen, aber das sieht doch auch echt kacke aus mit der Scheisse da!...
...Vergewaltigung an Fallout. Und jetzt muss ich wieder kotzen! Und dann, wenn sich zeigen sollte dass dieser Mistkram wirklich ernst gemeint ist, werde ich beschließen, mich mit FO1 und 2 zu begnügen und meine Morrowind und Oblivion CDs, bzw. DVDs in die Mikrowelle legen...

...V.A.T.S. ist nach wie vor die idiotischste Idee, die mir je für ein kampfsystem untergekommen ist. Period. Das ist noch schlimmer als RTwP, aber "the innuvashun" und total NextGen...

...Fallout wird ja so laut, Atomexplosionen überall! Fear my nuclear powers!! Vergesst Oblivion with Guns, es ist Oblivion with Nukes. Die Screenshots sehen nach einem x-beliebeigem Konsolenshooter aus, wenn Fallout nicht draufstehen würde, niemand würde es damit verbinden, wenn Bethesda nicht draufstehen würde, keiner würde es kaufen...

...Dieser Ork auf dem Screenshot setzt dem allen nochmal die Krone auf...

...Der PipBoy hat (noch) keinen PipBoy, die Hauptquest hört sich schwer lutschend und schwachsinnig an ("look for Liam!!!!1") und der Spieler wird aus Toiletten trinken. In jeder FO3 Limited Edition wird es wohl eine der Crack-Pfeifen geben, die von den Entwicklern benutzt wurden...

...Fallout wird zum dritten Mal vergewaltigt, sehr gute Neuigkeiten....

...Soviel zu "Der Teaser hat nichts mit dem Spiel zu tun" etc. ...

...Für mich sehen diese Scans aus wie eine Mischung aus PoS und Doom 3. Und genau sowas wollte ich nicht haben...
Reicht das F0lem, oder soll ich bis Übermorgen warten, bis noch mehr Hassattaken kommen?



Hast du auch gelesen, was im Artikel selbst steht? Oder hast du dir nur die Screenshpts angeguckt? Wenn ja, inwiefern ist das noch fallout für dich?
Nur Screenshots angeguckt, fürs Durchlesen hab ich keine Zeit und wenig Lust, erst recht weils auf englisch ist, nen Teil werd ich somit eh nicht verstehen,
außer ich blätter im Wörterbuch nach, und da wart ich lieber auf nen Artikel der in nem German-Mag erscheint  ;)
Und wie gesagt, aus den Screens kann man wenig schließen. Immerhin erkenn ich ne Vault, Bunkeranzuge und zerstörte Städte.
Also wird FO3 kein FIFA Soccer abklatsch...  'räusper'

Zitat
Bullshit. Dort ist die Diskussion noch kontroverser als hier. Oder denkst du die 15 Seiten im Thread dort sind voller LObpreisungen?
Die ersten Seiten hab ich grad etwas anderst in der Errinerung, aber okay, villt hab ich nicht weit genug oder genau genug gelesen,
ist ja eh englisch...

Zitat
Sonst gibt es nur das Bild mit dem SMT Ork was wirklich dunkel ist, also find ich die Aussage etwas übertrieben.
Zitat
Fixed.

Zitat
Sonst gibt es nur das Bild mit dem SMT was wirklich dunkel ist, also find ich die Aussage etwas übertrieben.

Fixed + http://de.wikipedia.org/wiki/Ork +





Das sind für mich Orks, man beachte die Zähne, Waffen, evtl Ohren.
Btw.: als ein Kumpel vor einigen Jahren bei mir Fallout gesehen hat, ich in Necropolis war fragte er:
"Cool, gibts in dem Spiel auch Orks??" Das zum Thema... Orks und SMTs sind nicht leicht von einander zu unterscheiden...
Bei Fallout merkte man das bislang wohl auch nur am besten an den Waffen... Wobei die Orks aus Warhammer auch SMTs sein könnten...
Naja villt sollten wir alle zusammen den Wiki Artikel lesen, dann werden wir evtl. schlauer...


Zitat
Sonst würd ich auch anfangen: "Och man! Schaut euch die lächerliche 101 auf dem Rücken des Vault-Anzugs an,
die sieht im Vergleich lächerlich aus wenn man sich die 13 aus FO1 und FO2 anschaut...
Außerdem ist er nicht so schon Schwul-Eng wie das Original, was viel besser war, total die Scheiße hier!"
Zitat
Drehst du jetzt durch?
Ist doch so, die Zahl sieht scheiße aus, und der Anzug ist nicht eng... Das hat doch nichts mit nem Vault-Anzug zutun!

Zitat von: F0lem
Nimm mal die Hype-Machine-Brille ab.
Zitat
Genau das ist der Punkt, der viele betrifft. Dieser Artikel trieft nur so vor Hype.
Hype? Welcher Hype? Ping Pong WM? Um Fallout ist der Hype noch nicht ausgebrochen,
würd ich mal paar Kumpels die sich etwas mit Games beschäftigen Fragen was sie von dem Fallout 3 Hype halten,
würden sie mich erstmal fragen: Fallout?  ??? 3?  ??? WTF?  ???

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #36 am: 16. Juni 2007, 21:22:50 Uhr »
Und dann regen sich die Leute auf, wenn mal ein Post mit ein paar Zitaten auftaucht  #lachen# Mann, war das schwer zu lesen.

Also mir erscheint es so, als würdest du es nicht verstehen wollen.
Es geht hier nicht darum, die Klappe zu halten und zu warten, bis das Spiel da ist. Dann könnten wir uns die News auch sparen und den Fallout 3-Bereich schließen, bis das Game im Laden steht. Was erwartest du eigentlich?


Zitat
Hmm und was ist das??:

[...]

Kritik - zumindest teilweise. Sprüche wie "Mir wird übel." sind doch wohl Ausnahmen. Das solltest du ja wohl selbst erkennen. Und ein weiteres Mal: Wenn es Punkte gibt, die ... du weißt schon.

Zitat
Und wie gesagt, aus den Screens kann man wenig schließen.

Wenn nicht aus Screenshots, woraus denn dann? Willst du allen Ernstes auf das Spiel warten, bevor du dir eine Meinung bildest? Ich meine, was kann denn einen noch besseren Eindruck verschaffen, als Screenshots? Gut, Videos oder eine Demo, aber ich verstehe irgendwie nicht, wieso du dich so gezwungen auf den absoluten Nullpunkt der Gut-Schlecht-Skala stellst.

Zitat
Immerhin erkenn ich ne Vault, Bunkeranzuge und zerstörte Städte.

Hype-Machine. Das sind Dinge, die absolut selbstverständlich sind.

Zitat
Hype? Welcher Hype?

"Wenns nach ihren Vorstellungen wär, würde der Teaser anderst aussehen, keine Nuka-Cola Werbung, kein Vault-Boy, keine FO1-PA usw..."

"Immerhin erkenn ich ne Vault, Bunkeranzuge und zerstörte Städte."
« Letzte Änderung: 16. Juni 2007, 21:31:34 Uhr von F0lem »

Offline Killian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 97
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #37 am: 16. Juni 2007, 21:41:18 Uhr »
Ich stimme Sharcc völlig zu...
Erstens: keiner von uns hat VATS erlebt. Ich kann nicht mal genau sagen, was im Kampf passieren soll und ich HAB den Artikel gelesen.
Zweitens: Ja, der Mutant sieht kqe aus, ja,FATMAN hört sich erstmal blöd an...aber FO2 ist an vielen Stellen positiv lächerlich. Vllt ist FATMAN ein "Raketenwerfer", was ist dabei?

Ansonsten freut ihr euch denn nicht die Welt mal genauer zu betrachten? Leveldesign? Die Umgebung "soll" ja reich an Details sein.
Dann die Sache mit Radioaktivität? Uberlebenskunst? Radiosignale empfangen? Musik der 40s und 50s (20 songs)? Ausrüstung raparieren?
Je nach Entscheidung verschwinden ganze quests-trees und andere stehen dann zur Verfügung? Vieles hört sich positiv an.

Wenn wenigstens etwas davon in das Game schafft, dann kqe ich auf das Aussehen der Supermutanten!

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #38 am: 16. Juni 2007, 21:47:28 Uhr »
@ F0lem:
Zu den Screens: Klar kann man in Screenshots viel erkennen, aber die hier aus dem Mag sind zu undeutlich, da sie gescant worden sind,
und weil es IMHO zu wenige sind.
Dazu muss ich sagen das mich schon sehr viele Spiele in Screens begeistert haben, und beim zocken verlor ich schnell den Spaß daran.
U. a. weil man sie früher besser fälschen konnte (ganz besonderst in Tiberian Sun). DTM Race Driver 3 hat mich ebenso etwas enttäuscht.
Auf den Screens sah alles viel spektakulärer aus, die Crashes waren teils nachbearbeitet worden, im Spiel wirken sie lange nicht so echt...
Ich verlass mich ehr auf InGame Videos, die sagen viel mehr über ein Game aus.

@ Killian:
Zitat
ja,FATMAN hört sich erstmal blöd an...
Fat Man und Littleboy waren die Atombomben die in Hiroshima und Nagasaki abgeworfen sind,
deshalb diese Namen... geht also nicht darum wie es sich anhört.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #39 am: 16. Juni 2007, 21:51:54 Uhr »

Erstens: keiner von uns hat VATS erlebt. Ich kann nicht mal genau sagen, was im Kampf passieren soll und ich HAB den Artikel gelesen.
Steht doch eigentlich sehr gut beschrieben, wie das funktioniert. Man läuft in Egoansicht oder mit Third-Person ansicht rum (frei wählbar, wie Elder Scrolls), und wenn es zu einem Kampf kommt, kann man den entweder komplett in Echtzeit bestreiten oder man aktiviert VATS und kann dann einzelne Körperteile anvisieren, bis die APs aufgebraucht sind. Dann wieder Echtzeit, bis sich die APs regeneriert haben.

Zitat
Zweitens: Ja, der Mutant sieht kqe aus, ja,FATMAN hört sich erstmal blöd an...aber FO2 ist an vielen Stellen positiv lächerlich. Vllt ist FATMAN ein "Raketenwerfer", was ist dabei?

Ich denke nicht, dass es sich hierbei einfach nur um einen Raketenwerfer handelt.  Dann wäre das doch nicht so gehyped worden. Auch hier ist davon die Rede, dass es sich um "Nukes" handelt, die man mit diesem Ding abfeuert. Was man da jetzt genau drunter zu verstehen hat, ist zwar nicht eindeutig geklärt, aber der Name Fatman lässt doch irgendwie beunruhigendes Vermuten ...

Zitat
Leveldesign? Die Umgebung "soll" ja reich an Details sein.

Davon hat man ja bisher noch gar nichts gesehen. Glaube auch nicht, dass hier irgendjemand etwas daran kritisiert hat. Wie auch, wenn es nichts gibt? ;)

Zitat
Dann die Sache mit Radioaktivität?

Selbstverständlichkeit.

Zitat
Uberlebenskunst?

Nette Sache, bin mal gespannt, wie das genau aussehen wird. Das Toilettensaufen ist wohl eine Sache, die ihnen jetzt wieder zu einem Negativ-Runninggag verholfen hat. Da hätte man doch lieber ein anderes Beispiel genommen  #lachen#  Grundsätzlich aber eine positive Sache, sofern das auch gut umgesetzt wird.

Zitat
Radiosignale empfangen?

Cool, aber solange hier nicht geklärt ist, zu welchem Zweck, äußere ich mich dazu besser noch nicht. Vermutlich wird man das auch nicht allzu oft in Anspruch nehmen müssen.

Zitat
Musik der 40s und 50s (20 songs)?

Selbstverständlichkeit, aber sehr cool. Auch die INK Spots fand ich wieder sehr geil im Teaser. Dass es so viele Songs sein sollen, hab ich wohl überlesen, das überrascht mich jetzt aber etwas.

Zitat
Ausrüstung raparieren?

Heutzutage auch recht selbstverständlich für ein Rollenspiel, oder?

Zitat
Je nach Entscheidung verschwinden ganze quests-trees und andere stehen dann zur Verfügung?


Klingt nach Choice&Consequence, was definitiv super wäre.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2007, 21:53:50 Uhr von F0lem »