Autor Thema: Raider Zeichentest?  (Gelesen 1512 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Raider Zeichentest?
« am: 18. Mai 2007, 22:33:29 Uhr »
Geschrieben von: Lexx am 04.03.2007 - 10:40

DaC-Sniper von Duck and Cover hat zufällig diesen Konzept-Test (Zeichentest) von Jonah Lobe mit einer kleinen Notiz auf DeviantArt gefunden:

"Das habe ich für Bethesda Softworks als eine Art "Zeichentest" gemacht... sie haben mir eine Illustration von dem Charakter geschickt und ich sollte ihn als 3D Modell erstellen. Hoffe, es gefällt euch!"



Finden könnt ihr das Bild von Jonah Lobe auf seiner DeviantArt Seite. Jonah Lobe hat im übrigen auch die neuen "Aeylid" Kreaturen für Oblivion erstellt, die man bekämpfen muss - So steht es zumindest im Blog von Ashley Cheng, einem Mitarbeiter von Bethesda.

Jonah Lobe sagt zwar nicht, dass der Zeichentest für Fallout 3 sein soll, aber der Bildtitel mit dem Namen "Raider" und das Aussehen der Figur lassen doch darauf schließen.


Quelle: NMA