Umfrage

Was sollte die Page beinhalten?

Alles über Fallout, andere postapoc. Games, Infors zum Atomthema
22 (75.9%)
Alles über Fallout und Infos zum Atomthema
3 (10.3%)
Nur Infos zu den Fallout Teilen
2 (6.9%)
Sollte noch anders aufgebaut sein
2 (6.9%)

Stimmen insgesamt: 7

Autor Thema: Wie würde euch FalloutNow am besten gefallen?  (Gelesen 7980 mal)

Sharcc

  • Gast
Wie würde euch FalloutNow am besten gefallen?
« am: 08. Juni 2006, 19:58:00 Uhr »
Nun ja, wir suchen ja weiterhin einen neuen Banner, und irgendwie klappt das nicht so ganz.
Außerdem stellt sich jeder die Page anderst vor.

Wie würde sie euch am besten gefallen? Ein bunter mix aus allem,
eine reine Fallout Page, mehr von The Fall drin, und was weiß ich was...

Mit Atomthema mein ich gebiete wie Atombomben, Schutzbunker, radioaktiver Niederschlag usw...

Falls ihr "Sollte noch anderst aufgebaut sein" wählt, schreibt hier im Thread eueren Vorschlag bitte dazu!

PS: Rollenspiele wie "Vastins Café" oder einzelne RPGs wie das Fantasy oder Sci-Fi sind und bleiben fester Bestandteil!

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Wie würde euch FalloutNow am besten gefallen?
« Antwort #1 am: 08. Juni 2006, 20:48:42 Uhr »
Ich wär für ersteres und das die Seite keine reine Fallout(The Game) Seite mehr wird. Die Wurzeln liegen bei Fallout 1/2 und ein wenig FOT aber das soll nicht die Grenze sein zb. Spiele wie The Fall (schlechtes Beispiel ich weiß XD) Aber solche Spiele sollten mehr auf die Seite auch wenn sie alt sind es gibt auch zahlreiche Mods.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Wie würde euch FalloutNow am besten gefallen?
« Antwort #2 am: 08. Juni 2006, 21:52:58 Uhr »
Hm, grundsätzlich ist der momentane Aufbau doch ganz gut ... die Möglichkeit auch andere Post-Apo Games aufzunehmen ist ja gegeben.
Nur kann ich schlecht einschätzen wie hoch der Aufwand ist für die ganzen "alten" Games die Rubriken mit Leben zu füllen.
Dazu brächte es ein paar Cracks die die Games auch wirklich drauf haben und von der Sache überzeugt sind, scheint mir bei The Fall nicht der FAll zu sein.
Zu meiner Schande muss ich aber auch gestehen das mein Horizont nicht über FO 1 und 2 hinaus geht  ???

Die Idee etwas zum Thema Atomare Katastrophen und dergleichen zu schreiben ist gut, aber es birgt auch die Gefahr das da einiges an Ideologien reinkommt, also bei Infos zu diesem Thema müsste wirklich fachlich aufgepasst werden.
Die Threads sollten dann auch vom Spam freigehalten werden ...


Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Wie würde euch FalloutNow am besten gefallen?
« Antwort #3 am: 08. Juni 2006, 21:56:51 Uhr »
Uff jeden Hellspawn  8) das wird nicht fanatisch gestaltet oder in irgendeinerweise ideologisch  :s000: das wird 100% so neutral wie nur möglich gebaut.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Wie würde euch FalloutNow am besten gefallen?
« Antwort #4 am: 08. Juni 2006, 22:07:45 Uhr »
Mr. Tom ...Ich gehe da von mir aus ... ich weiß das ich zum Beispiel bei dem Thema Kernenergie und damit auch beim Thema "Atom" auf alle Fälle zu ideologischen Ausbrüchen neige  ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wie würde euch FalloutNow am besten gefallen?
« Antwort #5 am: 12. Juni 2006, 22:50:58 Uhr »
Also ich bin auf alle Fälle für einen Ausbau der Thematiken der Seite. :)

Soll heißen: Infos zu anderen Spielen/ Projekten/ Veranstaltungen/ Blah finde ich voll okay und hält das Newssektion frisch.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Wie würde euch FalloutNow am besten gefallen?
« Antwort #6 am: 14. Juni 2006, 23:55:01 Uhr »
Sieht sehr eindeutig aus ^^
Das Thema Tschernobil könnten wir auf jedenfall zu den Atomthemen hizufügen.
Und da kennst du dich verdammt gut aus Hell  ;)

Und klar, erst müssen die ensprechenden Topics und Boards erstellt werden.
Geht ja nicht von heut auf Morgen, aber wir werden das Stück für Stück aufbauen.
Werd mir auch einige Infos ect besorgen.

Übrigens find ich das auch die Filme ein Board bekommen sollten,
inkl. ausführlichen Berichten zu Mad Max.
Wenn wir soweit sind, für ich vorschlagen das wir uns dann erst für einen neuen
und passenden Banner entscheiden, natürlich wär ich bereit dann einen zu erstellen.