Autor Thema: Willkommen  (Gelesen 50967 mal)

Punck_D

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #40 am: 14. Dezember 2005, 18:50:47 Uhr »
hau ab junge.

Offline Nitrat

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: Willkommen
« Antwort #41 am: 14. Dezember 2005, 19:50:57 Uhr »
@alle,
Hallo
ich stell mich mal kurz vor:
Ich bin ein JA2 Fanatiker, zu alt um bescheiden zu bleiben und oftmals ironisch !!!
Neben dem Vollzeitjob im Büro des Geschäftes meiner Eltern moderiere
ich in der Freizeit JA2 Basis Forum, entwickle JA2 Mods, Testete zuletzt die
Wildfire version von Zuxxez und schau nach genügend unterhaltung für mich herum :D

Man sollte mich nicht unterschätzen, ich bin kein kleinkind, mit der Zeit
wird man merken, das ich nich so ein stocksteif arroganter Egomane bin.

D.h. im klartext, ich hab zwar einiges drauf worauf ich stolz bin, hätte aber
durchaus an ein Paar Situationen einfach mal meine fresse halten sollen
bsp Betatest Wildfre, ich bin nicht schuld das es so buggy released wurde  :ugly:



@Mafio,
bist du nicht unser JA2 Basis Forumshonk, der schon
etliche Monate in unserer Gummizhelle herumhängst ?


@Punck_D,
was bist du denn für ein Knilch  :P


MFG......

Punck_D

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #42 am: 14. Dezember 2005, 19:53:20 Uhr »

@Punck_D,
was bist du denn für ein Knilch  :P


ey nitrat...brauchste teile?

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Willkommen
« Antwort #43 am: 14. Dezember 2005, 20:00:50 Uhr »
Punck, hör auf die User anzupissen, sonst kannste das mit der neuen Community vergessen.

Punck_D

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #44 am: 14. Dezember 2005, 20:01:53 Uhr »
moment ma, warum mafio imo fern bleiben sollte, is wohl klar.
und ansonsten hab ich hier niemanden angepisst.

Sharcc

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #45 am: 14. Dezember 2005, 20:13:31 Uhr »
... und ich dachte das hier wär ein "Willkommens Thread"  ;D

rofl  :D


edit: Mal im Ernst ^^: Willkommen die neuen!

@ Punck: Wenn Mafio Mist baut, fliegt er halt wieder.  ::)
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2005, 20:17:39 Uhr von Sharcc »

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Willkommen
« Antwort #46 am: 14. Dezember 2005, 20:16:37 Uhr »
Doch schon. Halte dich an die Regeln, Mafio hat nichts getan - und du sagst ihm er soll abhauen. Finde ich nicht zuvorkommend. Das ganze ist schon einige Zeit her und wir machen immerhin einen Neuanfang. Also bleib mal locker Punck_D

Jetzt Ende der Diskussion, wenn jemand wen anpissen will soll er das bei mir machen aber nicht bei anderen Forumsbesuchern. Übertragung Ende.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Willkommen
« Antwort #47 am: 14. Dezember 2005, 20:26:10 Uhr »
War ja klar -.-



Btw ich bin auch da und heiße alle und mich selbst ebenfalls willkommen (nicht das es nicht schon jeder gemerkt hätte^^)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Nitrat

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: Willkommen
« Antwort #48 am: 14. Dezember 2005, 20:48:07 Uhr »

@Punck_D,
was bist du denn für ein Knilch  :P


ey nitrat...brauchste teile?

klar brauch ich Ersatzteile:
1x Thermnuklearschmelze aus wie hieß der tümpel noch neben Bunkerstadt ??
und munition zur Bizon

geht das morgen schon raus ??

@all,
wenn es DER Mafio aus unserm Forum ist, dann kann der das schon abhaben ;)
der schmort noch immer in der GZ herum, nichtmal unser Admin weiß weshalb nochmal :ugly:

NITlachwech ;D RAT

Mafio

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #49 am: 14. Dezember 2005, 20:52:24 Uhr »
ich hab einen link gepostet und einen mod in der sig verunglimpft  :ugly:
aber den hassprediger aht man nach nur 3 monaten alle postrechte zurückgegeben


und ich bin DER Mafio    gibts etwa sonst noch welche?

Offline Nitrat

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: Frage zu Walkthrough/Hints/Mods
« Antwort #50 am: 14. Dezember 2005, 20:57:37 Uhr »
Hallo, Leute

Mich würde interessieren, ob auch wieder die alten GameInfo/FAQ/Mod-Seiten reinkommen oder sind die nun alle mit weg?
Ich hoffe, die Dateien sind noch irgendwo???

Taxi,
denk mal du bist auch der den ich kenne ;)

@Mafio,
loool und dafür schmorst du schon minimum 1 1/2 jahre in der GZ ?

hätten dich doch besser kicken sollen  :ugly:
MFG.....

Sharcc

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #51 am: 14. Dezember 2005, 20:58:54 Uhr »
Ich find jeder hat das Recht auf eine zweite Chance, grad in einem neuen Forum,
aber wer bleibt oder geht, entscheiden unsere Admins,
und ich bin davon überzeugt das sie wissen was sie tun!
Also ist das gespamme hier nicht nötig!  ::)


Offline theholy13

  • Bürger
  • Beiträge: 10
    • theholy13
Re: Willkommen
« Antwort #52 am: 14. Dezember 2005, 22:02:45 Uhr »
huhu

schön zu sehen das ihr euch von glowbewohner getrennt habt, wurde aber auch langsam zeit.

der war schon vor smt ein sehr komischer geselle...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Willkommen
« Antwort #53 am: 14. Dezember 2005, 22:09:36 Uhr »
Oh, ein ganz alt eingesessener  :-*

Darf man erfahren, wer du bist? Oder biste einfach nur einer der vielen stummen Mitleser?

Offline theholy13

  • Bürger
  • Beiträge: 10
    • theholy13
Re: Willkommen
« Antwort #54 am: 14. Dezember 2005, 22:17:21 Uhr »
naja bin halt theholy13

hab den nick seitdem ich mich im inet bewege. war früher stammgast bei razlos vault13.de und hab mit davion planetfallout.de gegründet, welche dann von pandora aka cykus weitergeführt wurde und letztes jahr eigentlich wieder relaunchen sollte, ka was cykus zur zeit macht...

im rl bin ich mediengestalter und fallout fan seit der geburtsstunde(wie viele andere auch hier)...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Willkommen
« Antwort #55 am: 14. Dezember 2005, 22:25:32 Uhr »
Ach Vault 13, von da kommen ja echt viele.
Ist aber leider schon längere Zeit nicht mehr so gut besucht (bzw kaum besucht).
Planetfallout hätte ich gerne noch gesehen, bin aber ein bischen zu spät in's Internet gerutscht  :ugly: Mal sehen, ob da nochmal was kommt.

Offline theholy13

  • Bürger
  • Beiträge: 10
    • theholy13
Re: Willkommen
« Antwort #56 am: 14. Dezember 2005, 22:30:21 Uhr »
Zitat
Ach Vault 13, von da kommen ja echt viele.
Ist aber leider schon längere Zeit nicht mehr so gut besucht (bzw kaum besucht).

naja jetzt ist es ja keine richtig fallout seite, früher noch vor den planetfallout zeiten war vault13 eine reine fallout community...

Punck_D

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #57 am: 14. Dezember 2005, 23:20:45 Uhr »

@Punck_D,
was bist du denn für ein Knilch  :P


ey nitrat...brauchste teile?

klar brauch ich Ersatzteile:
1x Thermnuklearschmelze aus wie hieß der tümpel noch neben Bunkerstadt ??
und munition zur Bizon

geht das morgen schon raus ??



einstellungstest nich bestanden.
aber schon geil, irgendwie kommt hier jeder mit der prinzipiell selben antwort, wenn ich nach teilen frage.
amüsant. ;D

Offline Crusader

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: Willkommen
« Antwort #58 am: 15. Dezember 2005, 11:20:53 Uhr »
Hi Leutz,

bin "neu" hier ^^ ...

... ähm nee, im Ernst:

Danke ,dass ihr euch die Mühe gemacht habt, die Community wieder zusammen zu führen. Das Forum gefällt mir, wenn auch noch etwas nackisch...

mfg Crusi

Offline Nitrat

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: Willkommen
« Antwort #59 am: 15. Dezember 2005, 13:27:27 Uhr »
Zitat
einstellungstest nich bestanden.
aber schon geil, irgendwie kommt hier jeder mit der prinzipiell selben antwort, wenn ich nach teilen frage.
amüsant. ;D
einstellung, hää  :ugly:

MFG....