Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => Webseite und Forum => Thema gestartet von: MrTom am 11. Mai 2006, 11:11:36 Uhr

Titel: Neues Banner
Beitrag von: MrTom am 11. Mai 2006, 11:11:36 Uhr
NEU:
(http://falloutnow.de/images/site/title2.jpg)
ALT:
(http://falloutnow.de/images/site/title.jpg)
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: HumanGrunt am 11. Mai 2006, 13:58:36 Uhr
den spruch findsch gut, das banner eher weniger... sry aber das sieht irgendwie... langweilig aus
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: MrTom am 11. Mai 2006, 15:33:22 Uhr
Mhhh aber was soll denn drauf? Das Motiv auf dem Bild solln Berge mit verstrahltem Himmel darstellen  :ugly: erkennt man vielleicht nich  ??? oder allgemeien das Bild?
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Zitrusfrucht am 11. Mai 2006, 15:56:37 Uhr
Beide sehen gut aus, aber das untere is ein bisschen beser - vielleicht könnte man beide zum Verlinken hergeben................
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: doctor death am 11. Mai 2006, 17:23:24 Uhr
Also ich find das neue nicht schlecht, kann man so lassen!!!
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Sharcc am 11. Mai 2006, 18:45:44 Uhr
den spruch findsch gut, das banner eher weniger... sry aber das sieht irgendwie... langweilig aus

*Mich anschließ* der verstrahlte Himmel kommt auch nicht so wirklich gut rüber ^^
Aber jetzt wo du es sagst...  :ugly:

Erinnert mich irgendwie an TIberian Sun  :ugly:
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: HumanGrunt am 11. Mai 2006, 19:50:45 Uhr
ich setzt mich heute abend ma ran und schau ma ob ich was zaubern kann
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Hellspawn am 11. Mai 2006, 20:17:39 Uhr
Wie wäre es mit ner Kombi aus beidem ?
Also das alte Banner und der Spruch dazu ?
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Grizly am 11. Mai 2006, 22:58:21 Uhr
Denke auch so. Der Atompilz soll bleiben und der neue Spruch finde ich auch gut, also Fusion.  :)
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Sharcc am 12. Mai 2006, 01:15:09 Uhr
Wieso ich noch wach bin?  :ugly:

Antwort: Ich hab das Rad neu erfunden!  :ugly:

Neu: ??
(http://img91.imageshack.us/img91/5659/radneuerfunden5ks.jpg)

Alt:
(http://falloutnow.de/images/site/title.jpg)
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: HumanGrunt am 12. Mai 2006, 01:36:17 Uhr
von der farbe gefällts mir gut, allerdings sieht der schriftzug "we drop the bomb" etwas billig aus...

ausserdem würde ich den generell evtl ändern in "we drop da bomb" hört sich irgendwie stylischer an
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: MrTom am 12. Mai 2006, 10:34:12 Uhr
We drop da bomb???? Sind wir auf Jamaika? Nee wenn dann klares Englisch

@Sharcc: Hehe du hast ja das alte Motiv genommen  :-[ dann müssten die Farben der Seite ja auch anders gewählt werden.

Das wär auch ne Idee, neues Banner + Farben. Also 2 Styles die man sich aussuchen kann!
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: HumanGrunt am 12. Mai 2006, 11:15:31 Uhr
ja das wärs, ich wäre für "etwas" dunklwew farben, ein angenehmes dunkelgrün mit einem touch braun und schwarz  ;)
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Sharcc am 12. Mai 2006, 12:09:12 Uhr
Jup, ich guck mal was ich heut zuhause noch ändern kann, und wie das aussieht ect,
das könnt ich anpassen und Screens davon schicken, wie das in etwa passen könnte.
Bin ja jetzt im Betrieb, Mittag. ^^

Wegen dem "we drop the bomb" schau ich mal, kannst ja auch du machen HG,
kennst ich ja auch aus, wir könnten das gern kombinieren.  ;)

Und "da" statt "the" kommt nicht wirklich gut,
hab da auf NMA nicht so schöne erfahrungen machen dürfen...  ::)  ;)
Und klar es ist auch cooler, aber es sollte klares Englisch sein.
Wir wollen ja niemanden verärgern ^^
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Lexx am 12. Mai 2006, 12:32:32 Uhr
Kann man nicht den aktuellen Banner mit dem "We drop the Bomb!" Schriftzug kombinieren?
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: FEV-Infizierter am 12. Mai 2006, 12:48:30 Uhr
Ich würde die FOT-Powerarmor da nicht gerne sehen ansonsten ists ok ich werde auch mal nen Entwurf machen.
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Sharcc am 12. Mai 2006, 20:48:17 Uhr
Naja es sollte ja auch was von Fallout haben, hät ich die FO1 Armor reigepackt (was mir am besten gefallen würde),
würde es sich zusehr an meine Sig ähneln und das wollt ich vermeiden,
und die von FO2... naja Ô.o find in dem Fall die aus FT besser.

Ich weiß aber nicht ob ich heute noch das alles verändern werde,
ich bin grad voll durch den Wind  ???
Hab vorhin 2h gepennt, fühl mich grad total Hacke  :ugly: Obwohl ich kein Alk im Blut hab.  :ugly:
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 12. Mai 2006, 20:56:41 Uhr
also ich find das mit der FoT armor ziemlich gut...
mir gefiel die aus allen drei teilen eh am besten...
die erste warn laufender Kühlschrank, die zweite sieht aus wien fettes Insekt aba die dritte sah einfach cool und fies aus
mir gefällts so :)
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: FEV-Infizierter am 13. Mai 2006, 14:12:52 Uhr
Verstehsch ni Dinki. Ich denke du magst keine Elfen :ugly:, ich finde die Ohren, Hörner oder was auch immer diese Antennen darstellen sollen ni passend.
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Foxx am 13. Mai 2006, 14:44:36 Uhr
(http://img127.imageshack.us/img127/6271/unbenannt99betakopie1ak.png)


Strafe muß sein, hab deine beiden letzten Posts gelöscht.

Mfg SteWoBo
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Lexx am 13. Mai 2006, 15:03:15 Uhr
Hmm war das jetzt nen Witz, den ich nicht verstanden hab?...


Das hier:
http://img127.imageshack.us/img127/6271/unbenannt99betakopie1ak.png

find ich ganz gut.
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 13. Mai 2006, 18:00:13 Uhr
das gefällt mir :)

was bestimmt auch gut aussieht
wenn man die drei PA so nach hinten abgestuft hinlegt also hinten etwas kleiner die erste, dann in der mitte die aus zwei und dann halt die aus FoT
is sowas möglich?
wie so ne art ahnenreihe....
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Sharcc am 13. Mai 2006, 18:06:05 Uhr
Du meinst die aus allen drei Teilen? Klar ist sowas möglich, ich werd es mal versuchen.
Hoffe das HG auch noch was presentiert.

Wir werden Details noch intern im Team besprechen.  ;)
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: MrTom am 13. Mai 2006, 21:47:01 Uhr
Also das Bild von Foxx find ich genial!!! Sharcc´s grüne Varriante is auch cool wenn wir die Farben der Seite ändern!! Mal sehen wie viel Zeit ich für so einen komplett neuen Style hab  :ugly:
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Foxx am 14. Mai 2006, 01:19:03 Uhr
Ich glaube nicht dass grün etwas werden wird.

Grün-Kontraste in diesem Banner sind zu stark.
Überträgt man diese auf die gesamte Seite wird
sie nicht nur schlecht lesbar sondern lässt die
Augen beim Lesen längerer Texte auchnoch
schmerzen.

Die jetzigen Farben sind warm und weich, die
Kontraste nicht aufdringlich aber klar zu erkennen.
Terracotta war schon immer wundervoll.

Wollt ihr grün braucht ihr jemand der richtig
Ahnung von Farben hat.


@stewobo: FU!
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: HumanGrunt am 14. Mai 2006, 04:15:59 Uhr
ich bin mediengestalter... und  du hast recht, grün schwarz ist kein guter kontrast
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: MrTom am 14. Mai 2006, 10:55:35 Uhr
Öhm aber Farben sind zum Teil auch Ansichtsache gell  ::) also wenn euch die Farben nicht gefallen heißt datt nicht das sie allen nicht gefallen. Man muss nur das richtige Grün und das richtige schwarz nehmen  :ugly:
Ausserdem ist das mit dem 2tem Style nur so eine Idee  :-X
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Lexx am 14. Mai 2006, 11:21:10 Uhr
Naja, aber die Farben sind schon sehr wichtig. Klar, kann ne Seite mit jedem Farbschema gut aussehen, aber ob man später auch was lesen kann, ist wieder eine andere Sache...
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Zitrusfrucht am 14. Mai 2006, 11:22:58 Uhr
Öhm aber Farben sind zum Teil auch Ansichtsache gell  ::) also wenn euch die Farben nicht gefallen heißt datt nicht das sie allen nicht gefallen. Man muss nur das richtige Grün und das richtige schwarz nehmen  :ugly:
Ausserdem ist das mit dem 2tem Style nur so eine Idee  :-X
Nun ja, du musst es im Kontrast setzen und auch sehen was zur Seite passt ;) Gelb, rot und schwarz zum Beispiel passen recht gut zusammen während jetzt braun und schwarz nicht sondelrich gut zusammenpasst. ;)
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: MrTom am 14. Mai 2006, 11:33:53 Uhr
Gaaanz gaanz am Anfang war die Seite in eimem schwarz-grün Kontrast  :P Ich fand das sah gut aus. Aber ich will da jetzt nicht weiter rumreiten. Wenn das Banner ne andere Farbkombi als die Seite hat muss nen neues Style her.
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Sharcc am 14. Mai 2006, 13:08:14 Uhr
Ich hab mir das so vorgestellt (ist noch der alte Banner)
(http://img235.imageshack.us/img235/9067/image11cy.th.jpg) (http://img235.imageshack.us/my.php?image=image11cy.jpg)

(Schrift im Detail, da sie als JPG nicht so gut zu erkennen ist)
(http://img235.imageshack.us/img235/7292/image29xh.png)

Ich mach jetzt mal die beiden Fatalitys fürs Turnier fertig,
und schau mal wie die drei Paladine mit den 3 versch. Powerarmors aussehen würden.

Grün/Schwarz tut den Augen nach der Zeit wirklich nicht gut,
(Hell)Grün würde jedoch gut zum Radioaktiven-Schema passen.

Wie wärs eigentlich mit nem "Bunker Style"? Grautöne, dunkelblau und gelb?
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Zitrusfrucht am 14. Mai 2006, 13:12:33 Uhr
Sorry, ich find dieses Giftgrün absolut ungeeignet. Es sollte ja ein bisschen nach Endzeit aussdehen, sprich mehr braun/grau/gelb/Wüstenmäßig und nicht wie ein Biogasangriff.
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: SteWoBo am 14. Mai 2006, 13:21:53 Uhr
Wie wärs eigentlich mit nem "Bunker Style"? Grautöne, dunkelblau und gelb?

Das find ich ne gute Idee.
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: HumanGrunt am 14. Mai 2006, 13:24:58 Uhr
yo, find ich auch gut
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: MrTom am 17. Mai 2006, 13:34:23 Uhr
Mh also welches nehmen wir nun? Oder machen wir nen komplett neues?
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Sharcc am 17. Mai 2006, 15:13:03 Uhr
Ich wär für nen neuen, so das die Page im "Vault Gewandt" erstrahlt ^^
Eigentlich könnten wir doch abstimmen Ô.o
Und Banner vorstellen, wegen dem Turnier komm ich heut nicht mehr dazu,
Morgen oder FR, da denk ich mal das ich was neues präsentieren könnte.
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: HumanGrunt am 17. Mai 2006, 15:47:40 Uhr
(http://img232.imageshack.us/img232/9382/bannerneu3ip.gif)
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Lexx am 17. Mai 2006, 15:51:13 Uhr
Schaut mir zu GFX mäßig aus.
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Sharcc am 17. Mai 2006, 15:58:36 Uhr
Also ich finds Geil, vermiss da nur nen Pipboy irgendwo ^^
Dann würde es IMO richtig rocken!  :-*

Für meinen Banner den ich noch präesentieren will,
hab ich mir gedacht, das ich die Atombombe aus Fallout
mitschneide, inkl nem Stadtteil von Junktown oder The Hub ect...
Aber das auf jedenfall das die Bombe dabei ist,
würd dann zu "we drop the bomb" voll passen  ;D

Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Lexx am 17. Mai 2006, 16:05:31 Uhr
Hmm.. wo ich grad drüber nachdenke... seht ihr den Flashbanner hier (http://forum.gamevision.de/forumdisplay.php?f=336)?

Sowas in nem besseren FalloutNow! Style würde ich auch ganz gut finden.
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: MrTom am 17. Mai 2006, 16:12:51 Uhr
Nen Flashbanner wär nich schlecht aber Flash ist ne verflixte Sache bei der ich mich meist verstricke XD aber könnt man mal versuchen. Dann würde das Wechseln der Banner auch viel einfacher gehen.
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: SteWoBo am 17. Mai 2006, 16:14:07 Uhr
Hmm.. wo ich grad drüber nachdenke... seht ihr den Flashbanner hier (http://forum.gamevision.de/forumdisplay.php?f=336)?

Sowas in nem besseren FalloutNow! Style würde ich auch ganz gut finden.
WOW, das sieht geil aus, sowas in der Art wäre doch auch mal was, würde uns jedenfalls von den andern Falloutpages abheben.
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Lexx am 17. Mai 2006, 16:21:49 Uhr
WOW, das sieht geil aus, sowas in der Art wäre doch auch mal was, würde uns jedenfalls von den andern Falloutpages abheben.

Mein ich auch.
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: HumanGrunt am 17. Mai 2006, 16:24:27 Uhr
leider kann ich flash noch net so gut, bin grad erst dabei mich reinzuarbeiten
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Lexx am 17. Mai 2006, 16:34:21 Uhr
Ich hab hier glaub ich irgendwo nen Programm auf CD rumliegen, mit dem es recht einfach ist, flash-Animationen zu erstellen. Ich werd mal gucken, ob ich den Namen nochmal rausfinden kann...
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Sharcc am 17. Mai 2006, 16:44:15 Uhr
Von Flash hab ich leider keine Ahung, einen Gif-Banner dagegen könnt ich machen...  :s000:

Klar würde uns das von anderen FO-pages abheben, aber es muss auch nach was aussehen.
Und wenn keiner das so recht drauf hat, wirds schwer ^^
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Lexx am 17. Mai 2006, 16:47:12 Uhr
Naja, ne Flashanimation ist (meiner Meinung nach) auch nicht viel schwerer, als ne Gif-Animation.

Btw. hier hab ich grad mal per Google nen Programm für sowas gefunden. Keine Ahnung, obs gut, schlecht oder sonst wie is. :>

http://www.itlocation.com/de/software/prd55004,,.htm
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: MrTom am 17. Mai 2006, 18:42:39 Uhr
Flash Mx oder MX 2006 Prof. hab ich alles da. Ist glaub ich kein Problem für mich da sowas zu machen.

Ich mein was soll die Flash für Funktionen haben??
- Banneranzeigen
- Banneraustauschen
- ??? irgend eine Animation
- ??? irgendwas mit ein wenig Geräuschen/Musik vielleicht?

ja sagt mir was und ich versuchs XD
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: F0lem am 17. Mai 2006, 18:43:47 Uhr
Geräusche bitte auf keinen Fall!
Das kann wirklich sehr nervig sein.
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: MrTom am 17. Mai 2006, 18:45:07 Uhr
Geräusche bitte auf keinen Fall!
Das kann wirklich sehr nervig sein.

es war ja auch ??? davor und wenn dann werden das bestimmt nicht Geräusche sein die man extrem laut hört  :s000:
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Sharcc am 17. Mai 2006, 18:59:00 Uhr
Die einzigen Geräusche die bei FN erzeugt werden, sollten die Mausklicks sein  :P
Jede Page mit Geräuschen die ich kenne, geht mir nach 10sek auf den Sack  :-[
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Lexx am 17. Mai 2006, 19:12:45 Uhr
Jup, Geräusche sind Gayfakter 10. :)
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: HumanGrunt am 17. Mai 2006, 19:23:24 Uhr
es gibt ein sehr einfaches proggi um flashes zu erstellen, es nennt sich "swish" müsst ihr mal googeln, allerdings sid die funktionen auch eingeschränkt im gegensatz zu flash mx
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: MrTom am 17. Mai 2006, 19:43:10 Uhr
Ihr seid öde ... ein kleines Hintergrundgräulen kann nie schaden es darf nur nich zu laut sein  ::)
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Sharcc am 17. Mai 2006, 20:05:13 Uhr
1. Wozu so Geräusche?  ???
2. Stell dir vor du hörst Musik und dann komm sowas...  >:(
3. Stell dir vor du hörst laute Musik und es kommt so ein Sound...  :wall1cf:

Deshalb ist es doof!   :P
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: MrTom am 17. Mai 2006, 20:08:32 Uhr
Warte erstmal ab vielleicht gefällts euch ja trotzdem
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Hellspawn am 17. Mai 2006, 20:09:40 Uhr
Hm, ich würde da Sharcc mal zustimmen.
Die Homepage von Sid Meyers Pirates hat da so ein anfangs ganz nettes Meeresrauschen ... aber nach zehn Sek. vor allem wenn Du derweil schon wo ganz anders am surfen bist geht einem doch auf die Eier.
Stell Dir vor Du hast derweil das FN-Forum auf und hörst als noch das Meeresrausche samt Möwen und Windgeräuschen ... gräulig  :D

Aber mach mal Mr. Tom ... ich lasse mich gerne eines besseren belehren  :D
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Lexx am 17. Mai 2006, 20:21:38 Uhr
Ihr seid öde ... ein kleines Hintergrundgräulen kann nie schaden es darf nur nich zu laut sein  ::)

Hey, ich komm aus einer Zeit, in der 8-Bit-Farben absolut genial sind! :D
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: MrTom am 17. Mai 2006, 20:58:52 Uhr
Link verwaist
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Hellspawn am 17. Mai 2006, 21:02:34 Uhr
Also irgendwie brauchts ne Ewigkeit zum Öffnen ... normal oder mein Problem ?

EDIT
Ok, den Link habe ich übersehen ... aber da lassen sich nur die Bänner durchschalten ... sollte sich das "bewegen" ?
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: MrTom am 17. Mai 2006, 21:03:36 Uhr
Ja da ist irgendwas nich ok ... ich lasses mal als Link. Das Forum unterstützt das Flash nich so richtig.
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Zenturio am 17. Mai 2006, 21:32:44 Uhr
Also ich fand den dritten(im Link) von den Bannern am besten. Weil ich das was wie jetzt haben gut finde... und der Spruch dabei is.
Der Metallene is auch gut geworden.
... huch muss mal los... hab was aufm Herd stehen  :o
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Sharcc am 17. Mai 2006, 23:14:34 Uhr
Der Banner ist geil! Echt ne tolle Idee!   :D
Das einzige was ich kommisch finde ist der schwarze Punkt in der "Mitte", hat er ne funktion?
Ansonsten echt top! Klasse!
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: FEV-Infizierter am 23. Mai 2006, 12:13:51 Uhr
Wie versprochen hier mein Entwurf
(http://img145.imageshack.us/img145/8907/fevbanner7nr.jpg)
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Hellspawn am 23. Mai 2006, 12:30:20 Uhr
Sieht cool aus FEV, doch ist richtig gut geworden ...
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Sharcc am 23. Mai 2006, 12:33:10 Uhr
Finds auch cool, nur die A-Bombe ist doch ein wenig arg verschwommen Ô.o
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: HumanGrunt am 23. Mai 2006, 12:33:35 Uhr
jo die schrift is geil, ich habe dennoch kritik undzwar die farbe des pilzes, sieht irgendwie unscharf aus... und ein bisl zu hell (auch wenns eigentlich hell is)


*edit* ups zu spät ^^
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: SteWoBo am 23. Mai 2006, 12:40:41 Uhr
Geil das Banner gefällt mir, aber stimmt der Pilz is etwas unscharf.
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: chewie am 23. Mai 2006, 12:46:05 Uhr
@FEV

Boah - der Entwurf ist es! Meiner Meinung nach kann da keiner der anderen mehr mithalten. ;-)

Ich würde auch nichts mehr abändern, der Atompilz passt so wie er ist - es liegt in der Natur dieser Dinger, das sie die Filme etwas überbelichten..  :s000:

//Edit
*klick* (http://members.fifengine.de/chewie/fonow/index.php)

Das einzige, was man doch noch ändern könnte, wäre die Größe :-) Die anderen sind beispielsweise 900x114 px - ich weiß aber nicht, ob das mit der Fonow-Bannergröße übereinstimmt...
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: FEV-Infizierter am 23. Mai 2006, 12:54:34 Uhr
Ich könnte den Pilz noch nachbearbeiten, habs erstmal nur so im Original gelassen. Aber ich werde mich nochmal dransetzen ;D
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: SteWoBo am 23. Mai 2006, 14:04:50 Uhr
So langsam würde ich sagen das nen neuer Thread aufgemacht wird, in dem alle Banner gezeigt werden und wo alle abstimmen welches unser neues werden soll. Oder wie seht Ihr das?
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: HumanGrunt am 23. Mai 2006, 14:31:34 Uhr
jo, dito
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Sharcc am 23. Mai 2006, 15:47:52 Uhr
Ich mach allerdings noch nen neuen, wird wohl aber erst am DO fertig (MI Turnier).
Wird ziemlich anderst sein als der Standart Banner denn ich "editiert" hab. ^^
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Zitrusfrucht am 23. Mai 2006, 17:54:49 Uhr
Ich find den Atompilz so besser. Die Schrift ist aber nicht gnaz mein Ding wenngleich sie auch gut ist - und ich keine idee hätte welche stattdessen besser hinpassen würde ^_^
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: SteWoBo am 23. Mai 2006, 18:15:58 Uhr
Dann würd ich sagen wir warten bis Freitag?
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: MrTom am 23. Mai 2006, 19:04:48 Uhr
Chewie wollt mir noch was schicken danach brauchen wir nicht mehr abstimmen  :s000:
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Sharcc am 25. Mai 2006, 15:06:24 Uhr
Ich weiß nicht ob das so 1:1 machbar ist,
oder ob man das evtl. besser oder gar schlechter machen kann,
aber hier ist ein "Style"-Vorschlag, wie die HP im Vault-Style aussehen könnte:
(http://img228.imageshack.us/img228/4949/image17gr1.th.jpg) (http://img228.imageshack.us/my.php?image=image17gr1.jpg)
Muss ehrlich sagen das mir das so um einiges besser gefällt,
natürlich muss dann aber auch ein passender Banner hin.
Ich will heut gleich mehrere entwerfen, einmal für den alten und jetzt den vorgeschlagenen Style.
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Lexx am 25. Mai 2006, 15:42:14 Uhr

(http://img228.imageshack.us/img228/4949/image17gr1.th.jpg) (http://img228.imageshack.us/my.php?image=image17gr1.jpg)


Sorry, aber das is für mich kein Endzeit. ;)
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Sharcc am 25. Mai 2006, 15:44:27 Uhr
Wir sind auch ne Fallout Page, FalloutNow, und nicht EndzeitNow ^^
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Lexx am 25. Mai 2006, 15:50:51 Uhr
Passt trozdem nicht so ganz ins Konzept. :>
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Sharcc am 25. Mai 2006, 15:53:23 Uhr
Ist im Vault Style, Hat die Farben des Bunkerbewohners, und das Grau eben von ner Vault,
ins welche Konzept soll es nicht passen? Pac-Man?  ???
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Lexx am 25. Mai 2006, 16:03:41 Uhr
Dann sag ichs mal so: Das Seitendesign schaut scheiße aus. ;)

Das Blau ist... unpassend zum Rest des Templates, dann haben wir noch die Schriftfarbe, die Schriftart, den Seitenaufbau, ect. blah. ;)

Keine Ahnung, ob ich der einzigste bin der das so sieht.
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: F0lem am 25. Mai 2006, 16:06:07 Uhr
Bist du nicht... Sorry, aber ich finde das auch absolut unpassend.
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Sharcc am 25. Mai 2006, 16:10:44 Uhr
Dann sag ichs mal so: Das Seitendesign schaut scheiße aus. ;)
Das hab ich nicht geändert, nur die Farben  ;)

Zitat
Das Blau ist... unpassend zum Rest des Templates, dann haben wir noch die Schriftfarbe, die Schriftart, den Seitenaufbau, ect. blah. ;)
Jedem das seine, das meinst DU, was die Schriftart angeht,
die hab ich ebenso gelassen wie sie ist.  ;)

@ FOlem: Absolut unpassen wär Lila-Blaßblau...  :wall1cf:
schließlich sind das Farben einer Vault und der Bunkteranzüge...
Und das wiederrum ist ein wichtiger Bestandteil von Fallout  :)
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: chewie am 25. Mai 2006, 16:28:09 Uhr
@Lexx

Das Seitenlayout wirst du dank Tabellenlayout auch nicht so schnell ändern können... ^^

@sharcc

Ein Vault-Theme ist nicht unbedingt die schlechteste Idee, aber die Farben sind es noch nicht so... das Gelb is zu blass, das dunkle Blau zu dominant.

Ich weiss nicht, inwiefern man das PHPKIT modden kann, ohne zu heftige Veränderungen machen zu müssen - aber ich würde mal weicher Übergänge an manchen Stellen einbinden - so wie die hier:

(http://falloutnow.de/forum/Themes/falloutnow2/images/titlebg.jpg)
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Lexx am 25. Mai 2006, 16:34:37 Uhr
Dann sag ichs mal so: Das Seitendesign schaut scheiße aus. ;)
Das hab ich nicht geändert, nur die Farben  ;)

Design => eine Einheit <= Farben

Farben können ne Webseite absolut aufwerten oder eben in den Keller jagen. :>

Btw. Tabellenlayouts stinken. ^^
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: chewie am 25. Mai 2006, 16:38:10 Uhr
@lexx

Hehe... jenau! :) Nicht umsonst krempel ich das SMF gerade total um, und verpass ihm ne gescheite Semantik + CSS-Layout  ^^
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Lexx am 25. Mai 2006, 16:42:16 Uhr
SMF find ich recht... unübersichtlich. Aber auf alle Fälle besser als phpBB, denn das ist mal echt gay. x_X
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Sharcc am 25. Mai 2006, 17:48:03 Uhr
So, wieder mal zurück zum eigentlichen Thema,
ich hab mal nen neuen Banner gebastelt (noch unvollständig...)

Hab den gleich an die Page abgestimmt, damit man sich nen besseren Eindruck machen kann,
wie er auf der Page aussieht:
(http://img212.imageshack.us/img212/1042/image85bm.th.png) (http://img212.imageshack.us/my.php?image=image85bm.png)
(Die Schrift ist noch "roh" drauf, die würd ich noch verschönern, es geht nur um den Background!
Es fehlt auch der Slogan, ne Atombombe ist zwischen o und w zu finden)  ;)

Hier das gleiche, wobei mir die Version nicht so gefällt:
(http://img212.imageshack.us/img212/2614/image136da.th.png) (http://img212.imageshack.us/my.php?image=image136da.png)

So sieht das Bild ohne Effekte aus:
(http://img488.imageshack.us/img488/6292/bannershc0024zn.png)
Sind Schnippsel nur aus FO1 und FO2 drauf, man könnte auch welche aus Tactics nehmen,
aber ich find das es kommisch aussehen würde... was hält ihr davon?
Kann man damit in irgend einer Form was Anfangen?
Ein "Nebeleffekt" in der Seitenfarbe wär auch möglich usw...
Die Page hät mit einem "Scrrenshot-Banner" ein Stück mehr von FO.
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Sharcc am 25. Mai 2006, 22:00:24 Uhr
Also gut, ich hab das Logo mal fertig gestellt, hat jetzt um einiges länger gedauert wie erwartet  :s000:

Also das wär das Logo:
(http://img154.imageshack.us/img154/5983/fnlogo7ih.png)
im "out" ist einen Atombombenexplosion hinter der Schrift ^^

Wie es an der Page aussehen würde:
(http://img200.imageshack.us/img200/7495/test18ip.th.png) (http://img200.imageshack.us/my.php?image=test18ip.png)

Hier noch zwei Alternativen,
wem das Logo zu grell oder nicht radioaktiv genug ist:  ;D
link1 (http://img165.imageshack.us/img165/1376/alternative11ay.png)
link2 (http://img165.imageshack.us/img165/2199/alternative24wl.png)
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: F0lem am 25. Mai 2006, 22:03:13 Uhr
Sieht mords-geil aus Sharcc. Weiter so  :)
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Sharcc am 25. Mai 2006, 22:20:24 Uhr
Danke FOlem, endlich jemand der nicht rumnörgelt!  ;D  :P 
Hoffe nur das es auch mehreren gefällt. ;)
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Lexx am 25. Mai 2006, 22:36:28 Uhr
Keine Angst, ich kenn das auch mit dem rumnörgeln.. am schlimmsten ist das, wenn man 9 Stunden und mehr an einer Webseite rumschraubt und man dann gesagt bekommt, dass hier was scheiße is und da und da und... manche Leute haben auch einfach "konstruktive Kritik" nicht richtig verstanden.. oder wissen nicht, was das ist. ;)
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Mackie am 25. Mai 2006, 22:38:48 Uhr
@Sharcc
Naja, sieht nicht schlecht aus, aber ich weiss, mein guter, dass du es besser kannst.
Da hab ich vollstes Vertrauen in dich!
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Sharcc am 25. Mai 2006, 22:42:37 Uhr
@ Lexx: Joah stimmt schon, und selbst wenn du mal das beste Logo hast,
das wird nie allen gefallen, weil geschmäcker verschieden sind ^^

@ Mackie: Dann sag einfach WO ich es besser machen kann.  :s000:  ;D  ;)
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: MrTom am 25. Mai 2006, 23:08:32 Uhr
Also das rote ist perfekt ist zwar ein wenig gewöhnungsbedurftig wegen den Farben aber es sieht einfach .... wow aus XD man weiß nich wirklich was man sagen soll aber es sieht einfach zu gut aus  :o
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: FEV-Infizierter am 30. Mai 2006, 10:25:37 Uhr
Irgendwie sieht die Schrift bei mir so kantig aus
und dann weiß ich auch nicht ob mir der Background mit den Miniscreenshots gefällt, klar gibt das nen Falloutbezug, aber es ist nicht der Hingucker und Understatement triffts auch nicht mehr.
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: MrTom am 30. Mai 2006, 14:15:18 Uhr
Wir müssen uns ja nur klar werden das wir keine reine FalloutFan Seite sind  ::) Die Seite muss sich ja, da es keinen neuen Fallout Teil in absehbarer Zeit geben wird umgestalten. Jedoch kann man als Hintergrund immernoch den "Klassiker" Fallout verwenden  8)
Back to the roots  ;D naja also ich find den Banner rein Optisch OK man könnte natürlich nen Bild von allen Spielen draufmachen die wir auf der Seite behandeln  :s000:
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: HumanGrunt am 30. Mai 2006, 14:29:09 Uhr
sowas wie hier? http://www.thewall.de/ das is ne half-life editing page... also das sieht net schlecht aus
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: FEV-Infizierter am 30. Mai 2006, 15:17:22 Uhr
find ich nicht gut, passt zwar thematisch aber die zusammenhangslosen Bildchen ???
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: MrTom am 30. Mai 2006, 17:26:13 Uhr
Nene Wenn dann nen richtig goiler Zusammschnitt der Bilder. Ähnlich wie Sharcc das jetzt gemacht hat nur mit unterschiedlichen Bildern von anderen Spielen z.b. FOT und (The Fall) (F3) (Stalker) (Wasteland  :s000: )
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Sharcc am 30. Mai 2006, 17:37:39 Uhr
Oh nö... So "Müllgames" wie The Fall sollten die Page nicht zusätzlich beschmutzen,
ist schon schlimm genung das das Game hier aufgeführt wird,
spielen tut das hier so gut wie keiner...
Sonst gäbe es deutlich mehr Posts als das the Fall grad ist...

Van Buren und Tactics ok, PoS...? WEHE!!  >:(  ;D
Stalker  ??? Naja sollte erstmal erscheinen...  ::)
und nen spezielen Thread zu dem Spiel gibt es auch nicht wirklich...
außer das hier: http://falloutnow.de/forum/index.php?topic=236.0

Wasteland hab ich nie gezockt, aber es scheint nicht unbeliebt zu sein.
Mad Max könnte man noch als Vorlage nutzen usw...
aber es müsste erstmal auch passende Topics dazu geben.
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: MrTom am 30. Mai 2006, 22:32:01 Uhr
Menno man kann doch nich immer an alten Spielen festhalten  :-\ Also so ist mein Standpunkt. Wenn ihr das anders wollt machts  :-X ich erstell das Banner ja nicht  ;D
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Sharcc am 30. Mai 2006, 22:38:09 Uhr
Ich wills auch nicht selber entscheiden, auch wenn ich nen "Final-Banner" machen sollte.
Nur ich mein The Fall wird hier kaum einer wirklich mögen, man hört fast nur negatives davon.
Und FalloutNow ist eben FalloutNow und nicht EndzeitNow, so seh ich das. ^^
Klar wenn FO angestaubt ist kann man was anderen dazu nehemn, aber es sollte halt auch
qualitativ gut sein, The Fall ist das in meinen Augen nicht, und sonst gibts echt so gut wie nichts
an Endzeitgames gut ankommen (Metal Heart und co. suxx ^^)
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: MrTom am 30. Mai 2006, 23:26:30 Uhr
Deswegen war das auch in den (NAME) <----  ??? vielleicht / vielleicht auch nicht
Das waren ja nur Vorschläge. Und FalloutNow hat rein garnix mit Fallout an sich zu tun so hab ich mir das bei dem Namen gedacht  :o
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Sharcc am 30. Mai 2006, 23:34:52 Uhr
Das war jetzt aber schon ironisch gemeint oder?

*Mir Vorstell*: "TerminatorNow!" hat nichts mit Terminator und erst recht nichts mit Arnie zutun  :s000: LöL

Oder "NeedForSpeedNow!" es geht nicht um getunte oder schnelle Autos  ???

Tommy?  :s000:
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: HumanGrunt am 31. Mai 2006, 00:31:45 Uhr
ich denke tommy meinte damit das er nicht das spiel fallout meinte sonder die "situation" fallout. sowie der radioaktive fallout nach nem bombenangriff
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Sharcc am 31. Mai 2006, 12:12:50 Uhr
Ja gut, dennoch gibt es Threads zu den Fallout Spielen,
jedoch nicht zum Thema "radioaktiver Niederschlag".
So Themen wären mir hier sehr willkommen, Hintergrund Informationen
zu Fallout, ob über Atombomben, Ödland, Schutzbunker,
oder was auch immer sind sicher sehr interessant!
Nur die müssten sich hier mal langsam finden, wenn wir solch einen Banner machen wollen.

Das wär momentan so, als wären wir zum Bleistift eine Formel 1 Page,
und es wären Luxussportwagen ala Murcielago mit drauf,
obwohl die leider nicht vorhanden sind...
Also sollten wir villt erstmal für die Threads
sorgen und uns dann so einen Banner überlegen?
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: MrTom am 31. Mai 2006, 15:20:15 Uhr
So wie ich das sagte stimmt das schon  ::)

Fallout = Radioaktiver Niederschlag
Fallout = Game
zutreffend für den Namen der Webseite ist zwar beides aber es ist eben nicht so gedacht das die Seite NUR über Fallout das Spiel berichtet. Es soll quasie eine Hintertür offen stehen wodurch man die Bandbreite der Spiele erweitern kann  ;D

Also ich wär auch für eine allgemeine Infoecke über den Fallout und Atombomben ect.
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: FEV-Infizierter am 31. Mai 2006, 15:31:51 Uhr
Wäre ja mal was...
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: HumanGrunt am 31. Mai 2006, 15:47:17 Uhr
ja, dann ma ran an den speck, google angeschmissen und los
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Mackie am 01. Juni 2006, 13:40:25 Uhr
Ich hab da eine Frage, die euch vielleicht dümmlich vorkommen wird, aber wofür ein neues Banner?das alte ist doch schön...
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Hellspawn am 01. Juni 2006, 20:03:19 Uhr
Also zum Thema Infoecke ... Mr. Tom sei mir nicht böse ich kann mich noch gut daran erinnern was das für ein Geflame war als auf SMT das Thema Fallout-Wiki aktuell war  ???

Soll es sowas ähnliches werden ?
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: MrTom am 02. Juni 2006, 12:07:47 Uhr
Öhm nein? Wer hat denn sowas gesagt  :o Und auch wenn ich werd demnächst weniger Rücksicht auf die User nehmen  ::) kann ja nicht angehen das man einen Plan nicht durchsetzt nur weil einige Benutzer zu dumm sind etwas zu finden oder zu raffen  8)
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Hellspawn am 02. Juni 2006, 12:51:47 Uhr
Recht hast Du ... dafür seid Ihr schließlich die Admins und Mods.
Ich persönlich finde die Idee überhaupt nicht schlecht.
Das ganze ist nur auf SMT schlechtgeredet worden.
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: MrTom am 07. Juni 2006, 19:46:54 Uhr
Mhhh hat einer mal Chewie gesehen? Er wollte mir ja noch was schicken  ??? aber ist irgendwie untergetaucht  :-\
Ansonsten wird das nix mit dem wähbaren Banner.
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: SteWoBo am 08. Juni 2006, 08:03:04 Uhr
Chewie ist ne weile weg gewesen, ich glaube aber das er noch diese woche wieder zurück sein wollte.
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: MrTom am 04. August 2006, 12:16:46 Uhr
Neuer Bannervorschlag von Sharcc
(http://falloutnow.de/content/images/jpgneu.jpg)

Edit by Sharcc: Öhm, nur ne Zusatzinfo: Harold würde da rein kommen,
wenn er das Char. Turnier gewinnt, so ist er nunmal der belibteste TH aus dem FO Universum.
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Lexx am 04. August 2006, 12:28:10 Uhr
Jo, gefällt mir. Nur die Schriftart ist irgendwie wieder einfach zu standard bzw. einfach unpassend. :/
Wobei die Titelschrift noch geht. Schlimmer finde ich den Untertitel in rot.
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Hellspawn am 04. August 2006, 14:08:18 Uhr
Mit Verlaub ... Sharcc übertrifft sich mal wieder selbst ... Fett ... wäre ein echter Hingucker für die Seite und die Idee mit Harold ist auch genial ... auch wenn ich ehrlich geagt lieber Sulik da gesehen hätte.

Gerade die Hauptüberschrift ist ein Hingucker ... also ich stimme 100 % dafür !
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: BURN! am 04. August 2006, 15:19:25 Uhr
Der Hintergrund ist sehr schön! Wenn du es schaffen könntest das die Übergänge der einzelnen Bilder noch etwas weicher wären wäre das noch besser. Der Satz "We drop the Bomb" ist schlecht lesbar und meiner Meinung auch nicht ganz glücklich poisitioniert!
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Sharcc am 07. August 2006, 20:27:04 Uhr
Also, bislang war das Feedback ja ziemlich positiv, auch im Team.
Hab extra etwas gewartet, und das Turnier Finale wollte auch noch gemacht werden. ^^

@ Lexx: An der Schrift möcht ich nichts ändern, beim letzten Banner hatte ich die gleiche,
und ich mein das die meisten da zufrieden waren. Es ist klar, es wird nie allen gleichzeitig gefallen.
Ich meine, wenn ich die ändern tu, kommt ein anderer und meint er findet die alte Schrift besser,
wäred du "begeistert" bist. Außerdem hab ich einge durchprobiert (300?  :s000:
und die gefiel mir eben am besten, war auch irgend so eine 50s Schrift glaub ich...)

Wegen dem "We drop the bomb", da das rot nicht allen passt, da könnt ich noch was machen,
schlagt was vor, vorallem die Farbe!

@ Hell: Thx!  ;)

@ BURNem: Die Übergänge kann ich verfeinern, klar, werde das dann zusammen mit
dem editierten "we drop the bomb" machen, die Position find ich allerdings gut so,
hab die in anderen Varianten ausprobiert, aber das passte erst recht nicht ^^
Wenn du ne Idee hast sags ruhig.
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Sharcc am 17. August 2006, 18:56:48 Uhr
(http://img190.imageshack.us/img190/4331/fnbannerharoldtt5.png)
Schon länger fertig, aber nicht gepostet...  :wall1cf:

Nun hier ist der Banner, die Übergänge sind nach Brunis wunsch weicher,
die rote Schrift kann man nun auch viel besser lesen (eine andere Farbe passt einfach nicht).
Wenn es jetzt keine Kritikwelle gibt, dürfte das der neue Banner werden.  ;)
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: SteWoBo am 17. August 2006, 20:16:01 Uhr
die schrift is so wirklich besser, aber wenn ich ehrlich sein soll mir haben die harten übergänge aus dem andern banner besser gefallen
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Hellspawn am 17. August 2006, 20:29:41 Uhr
Ich stimme Dir zu SWB ... die Übergänge waren hart irgendwie deutlicher und haben die Vielfalt des Banners hervorgehoben ...

Aber Sharcc ... es ist so immernoch saaauuuuguuuuut !
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Sharcc am 17. August 2006, 20:43:27 Uhr
Danke, nun, ich kann das ja immernoch umkombinieren (auch mir gefiel es voher ein wenig besser).
Kann das ja mit den deutlicheren Übergängen und der deutlicheren Schrift machen, ist ne Arbeit von 1min ;)
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: MrTom am 18. August 2006, 10:55:33 Uhr
LOl der eine mags so die anderen so irgendwie kann man es keinem recht machen  :s000: oder? Also mir gefallen beide gleich ist doch total titte ob das mit oder ohne Übergang ist das ist doch nur ne kleine Nasen-OP.
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Hellspawn am 18. August 2006, 11:05:03 Uhr
Da hast Du mal recht Mr. Tom ... man kann es sowieso nie allen recht machen ...
Sharcc entscheide Du welches Dir besser gefällt !
Es wird Dich hinterher keiner dafür Köpfen ...
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Sharcc am 18. August 2006, 11:27:13 Uhr
Also gut, ich entscheid mich zu gunsten der Mehrheit ^^
SteWoBo, Hell und eigentlich auch ich meinten das die alten Übergänge doch besser aussehen.
Die rote Schrift muss aber lesbar sein, und das sieht zusammen so aus: (eh fast identisch  :s000:)

(http://img95.imageshack.us/img95/8395/haroldfnbanitxp2.png)











...kleiner Scherz am Rande ^^ der echte ist hier:  :s000:
http://img88.imageshack.us/img88/7290/haroldfnbannerem8.png
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: HumanGrunt am 26. September 2006, 16:16:55 Uhr
(http://img55.imageshack.us/img55/7646/3nb6.png)
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Mafio am 26. September 2006, 18:20:43 Uhr
hm...   zu steril      es muss fallout sein und nicht Pussyville XD


Wenn der hintergrund eine wand sein soll dann brauchts viel mehr rost und risse
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: HumanGrunt am 26. September 2006, 18:41:38 Uhr
is mit absicht steril... wollte ma was anderes probieren
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Mafio am 26. September 2006, 18:42:50 Uhr
Man könnte doch vieleicht einen hintergrund der talking heads miteinbeziehen...   ist mir grad so als gedanke gemkommen
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: HumanGrunt am 26. September 2006, 19:00:52 Uhr
mmhhhh, könnte man mal probieren
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Hellspawn am 26. September 2006, 20:05:31 Uhr
Also HG mir gefällts ... sieht gut aus.
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: MrTom am 30. September 2006, 18:08:18 Uhr
Es muss nicht immer Rost sein aber es sollte schon etwas abgenutzter sein. Etwas dustiger :D ansonsten ist das eine total moderne Endzeit  8)
Z.b. alle Menschen wurden durch nen Nerfengift getötet und jeder Stein blieb so liegen wie er vor 10 Tagen lag. Dann würde diese Sterilität passen
Titel: Re: Neues Banner
Beitrag von: Mafio am 30. September 2006, 21:21:29 Uhr
stimtm in dem szenario braucsht du alelrdings viel mehr ranken, lianen und bäume    vergesst nicht kinder  alles was nicth gepflegt wird nimmt sich die natur zurück