Autor Thema: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?  (Gelesen 17525 mal)

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« am: 28. Januar 2009, 12:51:41 Uhr »
hi leute...
wer von euch spielt heutzutage noch f2?

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #1 am: 28. Januar 2009, 13:07:46 Uhr »
hi leute...
wer von euch spielt heutzutage noch f2?

Wie kommst du denn darauf ? :haudrauf
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #2 am: 28. Januar 2009, 13:23:00 Uhr »
Wieso?
Ich spiele es noch...
das spiel ist genial  :-*

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #3 am: 28. Januar 2009, 13:23:32 Uhr »
Öhm, so als Minimum .... jeder halbwegs aktive User in der Community?  :s000:
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #4 am: 28. Januar 2009, 13:44:59 Uhr »
Das bezweifle ich weil:
Ich hier so selten neue Threads sehe

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #5 am: 28. Januar 2009, 13:55:24 Uhr »
Wir beschäfftigen uns unter anderem auch mit Modding von Fallout, und vor allem von F2
schau dich doch dort mal um.. ;D
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #6 am: 28. Januar 2009, 14:06:14 Uhr »
Zu Fallout 1 und 2 ist eben schon alles gesagt und zwanghaft was diskutieren müssen wir auch nicht, da meistens für jede Frage schon eine Antwort steht. Da der Kern der Community bis vor ca. 3 Monaten Jahrelang alleine im Forum umhergegeistert ist, war es auch nicht notwendig, sich gegenseitig noch mal Hilfestellung zu geben- Da, wie oben bereits geschrieben, schon alles geschrieben wurde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #7 am: 28. Januar 2009, 14:12:22 Uhr »
das heißt soviel wie:
es gibt immernoch genug leute die aktiv sind und wenn ich mal nen prob hab muss ich net verzweifeln sondern die suche nutzen oder notfalls fragen? :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #8 am: 28. Januar 2009, 14:14:02 Uhr »
Exakt. Auf die meisten Problem-Threads wird hier normalerweise innerhalb von Minuten geantwortet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #9 am: 28. Januar 2009, 14:19:21 Uhr »
Ich spiele Fallout immer noch. Irgendwie macht es immer noch Bock, keine Ahnung warum. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #10 am: 28. Januar 2009, 15:21:40 Uhr »
warum? weil das das beste RPG ist ;)

@laa natürlich gibt es noch genug aktive, ich sage nur 3 Buchstaben. NMA.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #11 am: 28. Januar 2009, 15:25:05 Uhr »
was möchteste mir mit NMA sagen? ???

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #12 am: 28. Januar 2009, 15:26:54 Uhr »
die größte fallout com international

No Mutants Allowed.

http://www.nma-fallout.com/
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Syrics

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 79
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #13 am: 28. Januar 2009, 16:32:37 Uhr »
Ich...

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #14 am: 28. Januar 2009, 16:40:11 Uhr »
Fallout 3 Release Datum: 30-10-2008

laa_1 Registrierungsdatum: 08-11-2008

Ein Schelm wer böses...ach lassen wir das, ist nicht so gemeint  :angel:

Ich spiele es noch...auch wenn ich zurzeit an Fallout sitze und wieder merke warum mein Herz so aussieht  #radi2
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #15 am: 28. Januar 2009, 16:51:28 Uhr »
Fallout 3 Release Datum: 30-10-2008

laa_1 Registrierungsdatum: 08-11-2008

Ein Schelm wer böses...ach lassen wir das, ist nicht so gemeint  :angel:

Nicht, dass das jetzt wie eine Beleidigung oder ein Angriff aussieht, aber ich denke ähnlich. Wir hatten die ganzen letzten Jahre kaum Neuzugänge im Forum. Erst jetzt kurz vor Fallout 3 Release und nach Release wird es langsam wieder richtig voller hier. Dafür gibt es zwei Gründe: Leute, die das Spiel vor Jahren vielleicht mal gespielt haben kommen wieder drauf und Leute, die durch Fallout 3 jetzt erst darauf aufmerksam werden, etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #16 am: 28. Januar 2009, 16:51:33 Uhr »
ich glaube mit dem skill "stehlen" komme ich am weitesten...
habe nie geld (und will auch keins - ich komme an die sachen so ran :D )...
und man findet alles was man braucht dadurch

//edit: ich habe fallout 2 durch meinen bruder kennen gelernt... da war ich 6 jahre alt - und wusste den namen nichtmehr und dann bin ich durch zufall hier gelandet (nicht wegen fallout 3) und habe gemerkt:
das ist das geile spiel was ich seit jahren wiedersuchte

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #17 am: 28. Januar 2009, 16:53:30 Uhr »
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #18 am: 28. Januar 2009, 17:36:58 Uhr »
Ich habe aus Gründen des RPÜs in den letzten 2 Monaten Fallout2 6x gründlich durchgespielt...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #19 am: 28. Januar 2009, 18:14:53 Uhr »
Mein PC macht gerade derbe Zicken, was Spiele angeht. Fallout 1 würde ich auf jeden Fall noch mal spielen, Fallout 2 weniger. Das habe ich fast schon zu oft gespielt. (war eins meiner ersten Spiele ^^)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)