Autor Thema: Ausserirdische?  (Gelesen 17759 mal)

Shadow

  • Gast
Ausserirdische?
« am: 27. Februar 2006, 00:29:22 Uhr »
Bin grad in Sierra Army Depot gelandet und hab mit Skynet geredet (zum 20mal  :hrhr: ) Er sagt, er wäre zum Teil mit Hilfe von ausserirdischer Techonologie geschaffen worden...Ausserirdische?!?!  ???

Seit wann gibt es bei Fallout Ausserirdische???  ??? (Ausnahme: Wanamingos [sind doch Muntanten, oder?] und die eine Begegnung bei fo1)



Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Ausserirdische?
« Antwort #1 am: 27. Februar 2006, 08:19:43 Uhr »
und die auf dem Tanker...
Und die beiden Abgestürzten bei Fo2...
Nicht zu vergessen der Alienblaster von der Karawane...


Hatten wir die Wannane-Mango Diskussion nicht schonmal im alten Forum
Soweit ich das mitverfolgt habe kam da kein eindeutiges Egebnis bei rum

Shadow

  • Gast
Re: Ausserirdische?
« Antwort #2 am: 27. Februar 2006, 10:54:37 Uhr »
Das isses ja. Wanamingos sind doch eher Mutanten, oder? Und selbst wenn es Aliens sind, dann haben sie keine Technologie die beim Bau eines Super-Computers helfen könnte!  :wallbash:

PS: Welche Abgestürzten meinst du;

und war die Karawane fo1 oder fo2 ?

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ausserirdische?
« Antwort #3 am: 27. Februar 2006, 12:29:36 Uhr »
Es gibt ein paar Hinweise auf Aliens in beiden Teilen, die Karawane war glaub ich in Teil 1. Der Solar-Verbruzzler ist doch auch ne Alienwaffe oder?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Ausserirdische?
« Antwort #4 am: 27. Februar 2006, 12:47:24 Uhr »
Das Solar Ding könnte ja auch einfach ausm All sein von so ner Raumstation da is doch auch eine abgestürzt in nem Fallout Teil das muss ja nich gleich auserirdisch sein

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Ausserirdische?
« Antwort #5 am: 27. Februar 2006, 12:58:01 Uhr »
is er abgestürtze wahl auch ein ausserirdischer?  :hrhr: ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Ausserirdische?
« Antwort #6 am: 27. Februar 2006, 13:02:01 Uhr »
Ok Klarstellung:

Fo1:

Begegung mit Ufo = Elvis Info und der Blaster



Fo2:

Karawane um Modoc mit Blaster
Die Wannen-Mangos
Skynet
Die Viecher im Tanker, wo ganz klar Alien dransteht
Die Viecher in den Zufallsbegegnungen, wo es auch dransteht



Fot:

Die MIR



Abschließend lässt sich zu den Viechern sagen:

Entweder sind es krasse Mutantenviecher die halt,
weil sie so aussehen Aliens genannt werden

Oder es sind richtige Aliens wobei ich mich frage wieso es dann so verdammt viele sind
Weil wenn da son paar Raumschiffe landen, abstürzen, sonstiges wäre das doch wohl irgendwem aufgefallen.

Die dritte Möglichkeit wäre, dass die Viecher mutierte Aliens sind oder andersrum^^


Ok, da hat ich mich verschrieben meinte Fo1^^
Hatte dann auch den Zusatz beim ersten Post wohl übersehen


Nein, der abgestürzte Wal war ne Rakete die nach einer automatischen Nachricht auf die Herz aus Gold abgeschossen wurde^^

Offline HerrDerSchatten

  • Geckojäger
  • Beiträge: 43
Re: Ausserirdische?
« Antwort #7 am: 27. Februar 2006, 14:43:49 Uhr »
sowohl in fo1: glow als auch in fo2: SAD liegen Alien Leichen rum. (Weiße Skelette mit überdimensionalem Schädel)

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Ausserirdische?
« Antwort #8 am: 27. Februar 2006, 17:32:19 Uhr »
Soll ich was vergessen haben?
Ja, hab ich^^

Die 4. Möglichkeit:

Nach Gespräch mit KüBe ist ja klar das KIs alle bekloppt werden und so
Kann es sein das Skynet verrückt ist und deswegen denkt er wäre Außerirdiche Technologie
Ode will er sich nur Aufspielen, dass er mitgenommen werden muss, weil er ja soviel weiß

Shadow

  • Gast
Re: Ausserirdische?
« Antwort #9 am: 27. Februar 2006, 21:57:37 Uhr »
Kann natürlich auch sein. Ich jedenfalls kann das verstehen. Ich hasse warten  :hrhr:

Offline HerrDerSchatten

  • Geckojäger
  • Beiträge: 43
Re: Ausserirdische?
« Antwort #10 am: 28. Februar 2006, 18:58:45 Uhr »
vorallem wenn man sich voprstellt das man nichtmal nervös im Raum rumlaufen kann und das für einen die Zeit vieeel langsamer vergeht als für Menschen

Shadow

  • Gast
Re: Ausserirdische?
« Antwort #11 am: 01. März 2006, 01:40:27 Uhr »
Un vor allem können sich Computer net aus langweile einen runter :ugly:...ihr wisst schon was ich meine  ;)

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Ausserirdische?
« Antwort #12 am: 01. März 2006, 10:32:23 Uhr »
Sie können aber ne Kopie ihrer ki machen und intern schach oder Fallout miteinander Zocken  :ugly:
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Shadow

  • Gast
Re: Ausserirdische?
« Antwort #13 am: 01. März 2006, 14:00:00 Uhr »
Yeah!!!!

Miteinander Fallout-Zocken...wär doch ne idee fürn Mod......................P1r@T??


Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Ausserirdische?
« Antwort #14 am: 01. März 2006, 15:08:32 Uhr »
Hehe - glaub mir...wenn es machbar wäre hätte das schon längst jmd getan... :(
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Ausserirdische?
« Antwort #15 am: 09. März 2006, 20:30:22 Uhr »
Laut einem Bibelzitat von irgendwem damals im alten Forum sind die Wanamingos irgendwelche Viecher die von den US-Militäris rschaffen worden sind, so 300 jahre alt werden oder so und unfruchtbar sind (die eier sind unbefruchtet)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Ausserirdische?
« Antwort #16 am: 10. März 2006, 13:00:36 Uhr »
Daran meinte ich mich auch noch zu erinnern aber das war ja genau so eine große Diskussion wie hier^^

Ic persönlich glaube jetzt schon an die Angeber Theorie

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Ausserirdische?
« Antwort #17 am: 19. April 2006, 14:54:53 Uhr »
Mm, ich denk schon das es Aliens sind, weil, es könnte ja sein das Alien die verdammt hochentwickelt sind auf der Erde abegstürzt sind, und die hatten eben die Wanamingos an Bord, tja und nu breiten die sich aus langeweile aus....
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline Lord of LoL

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Re: Ausserirdische?
« Antwort #18 am: 13. Juli 2006, 00:24:33 Uhr »
ICh schließe mich Zitrusfrucht an weil wenn man mal den GLOW weiter durchsucht findet man Holodisk wo alles draufsteht bzw Drin ^^
Esse was garr ist !!!
Sammle was rarr ist !!!
und Bummse was da ist !!!
:-)

Offline Nexus 240i

  • Bürger
  • Beiträge: 17
  • my car !
Re: Ausserirdische?
« Antwort #19 am: 14. August 2006, 03:13:22 Uhr »
So Hi !

Öhm . . . .

Weiß einer zufällig ob man in FO2 den Alienblaster bekommt ?

und wenns den gibt wo ?

Danke in vorraus
Gruß Nexus 240i
Dont believe you can, before you know you can