Autor Thema: Glück - wichtig?  (Gelesen 17619 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Glück - wichtig?
« Antwort #80 am: 14. Juni 2008, 19:39:22 Uhr »
Nur per Arzt, aber Glück 1 und verhext ist schon sehr sehr .... extrem.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jochenscheijsse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Ich bin nett!
Re: Glück - wichtig?
« Antwort #81 am: 14. Juni 2008, 21:22:38 Uhr »
Das ist nicht extrem, das ist völlig verrückt! Okay für so Funzocks nebenbei munkelt man, dass es anfangs sehr erheiternd sein kann, aber wenn mans von der normalen Spielerseite sieht, ein No-Go!

Ich skille meistens Glück auf 3-4, reicht aus und habe nie damit Probleme gehabt.
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Glück - wichtig?
« Antwort #82 am: 15. Juni 2008, 13:49:20 Uhr »
ich hab maln scharfschützen gemacht und glück auf 9 gehabt. BATZ! war fett.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Glück - wichtig?
« Antwort #83 am: 17. Juni 2008, 16:23:10 Uhr »
naja ich war zuerst etwas iritiert weil der char auf einmal doppelte ap verbrauchte beim gehn und nur noch treten konnte aber wenn man sich ja wieder zusammen basteln kann is das doch alles kein ding und is sicher ma nen versuch wert zu schauen wie lange der so überleben kann vor allem was so während der reisen so passiert
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Jochenscheijsse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Ich bin nett!
Re: Glück - wichtig?
« Antwort #84 am: 17. Juni 2008, 16:25:59 Uhr »
Öhm ja, ganz klar meine Meinung! ::)
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Glück - wichtig?
« Antwort #85 am: 17. Juni 2008, 20:19:43 Uhr »
Ich spiele gerne mal mit einem Krüppel. Hab es damals richtig darauf angelegt, dass mir einer 'nen Arm wegballert. Ist halt ein Rollenspiel und das war meine geplante Rolle.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Glück - wichtig?
« Antwort #86 am: 17. Juni 2008, 21:01:50 Uhr »
ja denke nur das es bei dieser kombo vielleicht er zu noch einem atom unfall kommen könnte ^^ und nach dem unfall spielt fo 3 dann nur noch auf nem apfel kitsch von erde ^^ is aber sicher sehr lustig das extrem zuspielen nur muss man da sicher arzt als skill nehmen nur zur sicher heit ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält