Autor Thema: Glück - wichtig?  (Gelesen 17861 mal)

Offline Baldurs_Gate_2

  • Bürger
  • Beiträge: 19
Re: Glück - wichtig?
« Antwort #60 am: 06. März 2008, 09:42:49 Uhr »
Najut, war ja nicht so gemeint ^^"

@Baldurs Gate: Willst du mir wirklich erzählen, dass DU vor JEDEM KAMPF ABSPEICHERST?  :wtf

Ich speicher sogar vor jedem Gegner ab, wenn ich keinen 1-Hit Kill lande lade ich neu. In der Riderhöhle konnte ich manchmal meinen Spielstand nicht mehr laden, keine Ahnung warum, gut das ich immer 4 - 5 versch. Slots hab.

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Re: Glück - wichtig?
« Antwort #61 am: 06. März 2008, 09:46:13 Uhr »
ich habe einen schnellspeicherslot den nutze ich generel  fast vor jedem kampf

Offline Baldurs_Gate_2

  • Bürger
  • Beiträge: 19
Re: Glück - wichtig?
« Antwort #62 am: 06. März 2008, 10:02:08 Uhr »
Braucht man für diese Karre in "Den" eigentlich dieses Ding aus der Trapperstadt UND den Brennstoffblablub aus Gecko? Wenn ja, gibts das erste Teil noch wo anders? Kein Plan mehr wo ich das gelassen hab ^^

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Glück - wichtig?
« Antwort #63 am: 06. März 2008, 10:24:01 Uhr »
@Lexx: Wäre ja nicht so gesehen ein gefährlicher Kampf gegen den Gecko gewesen, den Kampf mit dem wollte ich eigentlich nur vermeiden, weil der golden war und ich den Häuten-Skill noch nicht hatte und nich so gerne 125$ in den Wind puste.
Und dass mir meine Waffe in die Säure fällt und Smiley die mir wegklaut konnte ich doch nun wirklich nicht vorhersehen! XDDD
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Glück - wichtig?
« Antwort #64 am: 06. März 2008, 19:06:13 Uhr »
Also erstmal, Alter... ;D...du hast geschrieben, das du überhaupt mal einen Punkt auf Glück gegeben hast....nicht für jeden sind 5 Punkte auf Glück Minimum. Überhaupt 1 Punkt auf Glück bedeutet: 2, da weniger als 1 Punkt gar nicht möglich ist.

Außerdem...es ist mir ein Rätsel. Vor normalen und auch schwereren (schaffbaren) Kämpfen speicher ich nicht vorher ab...da mir wie gesagt nie die Waffe explodiert/ verloren gegangen ist. Mit einem Wert von 5-6...ich weiß nicht, wie du das machst ^^ Ganz selten wird mein Char von einem kritischen Treffer umgehauen...ungefähr 4 mal im gesamten Spiel, weil die Aliens so oft angreifen können. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Glück - wichtig?
« Antwort #65 am: 06. März 2008, 19:08:27 Uhr »
Ich denke mal, wer wie oft und wann speichert ist völlig irrelevant... ich hatte damals einen Fimmel, alle paar Meter abspeichern zu müssen... das war erstmal krank. Tja und heute nervt es mich teils, dass ich den nicht mehr habe... wenn ich z.B. wegen irgendwelchen Blödsinn verrecke und vorher nicht gespeichert habe.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Glück - wichtig?
« Antwort #66 am: 06. März 2008, 19:18:10 Uhr »
Ich denke mal, wer wie oft und wann speichert ist völlig irrelevant... ich hatte damals einen Fimmel, alle paar Meter abspeichern zu müssen... das war erstmal krank. Tja und heute nervt es mich teils, dass ich den nicht mehr habe... wenn ich z.B. wegen irgendwelchen Blödsinn verrecke und vorher nicht gespeichert habe.

Geht mir auch so...ich war auch für lange Zeit gewohnt, fast jede Minute zu speichern...aber in allen Spielen, die regelmäßiges Speichern erlauben. Heute hab ich es mir etwas abgewöhnt...und speicher so alle 10-20 min.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Glück - wichtig?
« Antwort #67 am: 06. März 2008, 19:29:15 Uhr »
also ich speicher gar nicht, und dan rege ich mci auf wenn ich verkackt habe warum ich das nicht gemacht hab :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Glück - wichtig?
« Antwort #68 am: 06. März 2008, 19:36:01 Uhr »
dieses Problem kenne ich nur zu gut Mr. Wolna  #lachen#
Da denkt man sich wirklich immer: "Verdammte schei*e! Warum hab ich nicht gespeichert?!!"  :wall1cf:

Aber was die Sache mit dem Glück angeht:
War für mich ja auch das erste Mal, dass es SO extrem war. Kann mich eigentlich gar nicht daran erinnern, wann ich sonst eigentlich meine Waffe verloren habe...
Aber eben mit dem letzten Chara war das schlimm, vor allem weil ich gleich nach jedem Kampf gegen 4-6 Ratten (nicht aufeinmal, sondern nacheinander) mich immer wieder heilen durfte weil mein Chara absolut NICHTS getroffen hatte!
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Baldurs_Gate_2

  • Bürger
  • Beiträge: 19
Re: Glück - wichtig?
« Antwort #69 am: 06. März 2008, 23:28:20 Uhr »
Wenn man sich den Hubos anschließt in NKR bekommt man +2 Glück.

Offline Baldurs_Gate_2

  • Bürger
  • Beiträge: 19
Re: Glück - wichtig?
« Antwort #70 am: 07. März 2008, 01:47:17 Uhr »
1. Braucht man für diese Karre in "Den" eigentlich dieses Ding aus der Trapperstadt UND den Brennstoffblablub aus Gecko? Wenn ja, gibts das erste Teil noch wo anders? Kein Plan mehr wo ich das gelassen hab ^^

2. Wie komm ich zum Bunker 13? Felix lässt mich nicht durch, auch wenn ich im Auftrag von Bishop unterwegs bin.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Glück - wichtig?
« Antwort #71 am: 07. März 2008, 10:58:02 Uhr »
1. Nein, hast dus verkauft?
2. Meinst du Gruthar die Todeskralle oder meist du etwa Bunker 15?

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Glück - wichtig?
« Antwort #72 am: 07. März 2008, 11:04:24 Uhr »
1. Nein, hast dus verkauft?

Evtl. haben ihm die Klau-Kids in DEN das Teil gestohlen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Glück - wichtig?
« Antwort #73 am: 07. März 2008, 11:11:21 Uhr »
1. Nein, hast dus verkauft?

Evtl. haben ihm die Klau-Kids in DEN das Teil gestohlen.

die erschieße ich immer >:D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Baldurs_Gate_2

  • Bürger
  • Beiträge: 19
Re: Glück - wichtig?
« Antwort #74 am: 07. März 2008, 12:26:03 Uhr »
Ist es ein Bug wenn mir dieser Ghul und der Typ in New Reno mein Plasmagewehr einfach nicht upgraden wollen=?

Und in welchem Bereich der Weltkarte trifft man am häufigsten auf Centauren und Floater?
« Letzte Änderung: 07. März 2008, 12:37:30 Uhr von Baldurs_Gate_2 »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Glück - wichtig?
« Antwort #75 am: 07. März 2008, 23:45:48 Uhr »
Der Ghul will dafür wahrschlich eine Gegenleistung...der Händler sollte es dir umsonst machen, wenn du zu einer Familie gehörst. Ansonsten macht er es für Cash...oder du suchst den "Bumm" Typen im Keller auf, der bastelt daran auch für umsonst rum.

Schwere Gegner sind in der Nähe von Frisco, Navaroo und Redding...in diesem Dreieck hocken die ganzen Mutantenviecher  ;) Oder noch einfacher: westlich (links, etwas nach unten vlt ) von Reno.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Sharcc

  • Gast
Re: Glück - wichtig?
« Antwort #76 am: 08. März 2008, 00:12:48 Uhr »
Ist es ein Bug wenn mir dieser Ghul und der Typ in New Reno mein Plasmagewehr einfach nicht upgraden wollen=?

Das ist doch kein Ghoul der bei New Reno Arms Ô_o

Das andere hat ja Jess erklärt.
Die schlimmsten und sträksten Gegner sind imo Raiders in Höhlen...
Dennen begegnet man bei den Zufallsbegegnungen, in der selben nähe die Jess schon genannt hat.
Die haben mich da echt oft platt gemacht, selbst wenn ich die stärkste Rüstung sowie Waffe hatte,
und das eigentliche Spiel schon durch war (inkl. Horrigan, der problemlos von mir platt gemacht worden ist).

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Glück - wichtig?
« Antwort #77 am: 09. März 2008, 14:59:40 Uhr »
Ich denke, er meint den Ghul in Gecko. Der Typ baut - afaik - nicht am Plasmagewehr rum.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Glück - wichtig?
« Antwort #78 am: 14. Juni 2008, 08:00:59 Uhr »
mal zum eigentlichen thema wenn man glück auf 1 setzt und dazu noch diese bonus fähigkeit verhext und die dadrunter wo der gegner eigentlich mehr abbekommen sollte nimmt hatt man gute changsen dierekt in klamath schon keine arme und ein bein weniger zuhaben wenn man bei dem rinder bewachen job auf die beiden schlachter los geht ^^ so habe ich es gerade ma hin bekommen is aber sau blöd ach ja gibts eigentlich ne möglich keit óhne neu anzufangen oder zu bescheissen die körperteile wieder fit zu bekommen ????
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Glück - wichtig?
« Antwort #79 am: 14. Juni 2008, 08:17:20 Uhr »
Ja klar...geh zum Arzt oder verarzte dich selbst. Wenn du mit so viel Pech leben willst, würde es sogar etwas bringen, auf Arzt zu skillen  :redfingr:
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)