Autor Thema: Völlig neu :(  (Gelesen 5439 mal)

Offline rtv

  • Geckojäger
  • Beiträge: 31
Völlig neu :(
« am: 27. Januar 2010, 09:48:52 Uhr »
Hi, ich bin heute auf eure Seite gestoßen und zu meiner Freude habe ich Fallout online bzw. den CLient gefunden, ich wundere mich warum ich bis jetzt nichts darüber gehört habe, es ist bis jetzt einfach super.
Das einzige was mich stört:

1. Ich sterbe dauernd, habe nur 20hp und werde entweder durch spieler oder durch Tiere getötet.
2. Ich habe keine Waffe ich starte irgendwo.
3. ich bekomme nirgendso quests
4. gibt es einen ort an dem ich items lagern kann und wo sie sicher sind?

P.S. ich verstehe echt nicht wieso interplay nicht so ein fallout online macht, wäre doch wesentlich besser als so ein wow klon was sie gerade machen.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2010, 10:52:42 Uhr von Lexx »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: völlig neu :(
« Antwort #1 am: 27. Januar 2010, 10:28:27 Uhr »
Moin und Willkommen im Förüm  :)

1. Jeder stirbt, das ist nichts schlimmes, am besten früh viel Naturbursche skillen (ruhig bis 100%) da wirst du gefragt ob du den Encounter ausweichen willst. Das gibt zusätzlich auch XP. Falls du doch in nen Encounter kommst, renne zum Ausgang!
2. Bei sterben verliert man alles was man bei sich trägt. Die Respawns sind teils ziemlich abgelegen.
3. Doch! Guckstu da nach.
4. Du kannst dir ein Zelt bauen, dafür brauchst du 10 Brahmin hides. Am besten in der  NKR erhandeln. Dort kannst du mit Kacke schaufeln auch ein bisschen Deckel verdienen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline rtv

  • Geckojäger
  • Beiträge: 31
Re: völlig neu :(
« Antwort #2 am: 27. Januar 2010, 10:32:24 Uhr »
Vielen Dank, ich werde das testen!
Hoffentlich wird das noch ausgebaut, gibts eigentlich auch eine deutsche Version oder ist eine geplant?
Bis jetzt ja nur russisch und englisch.
ich habe eben einen getroffen der hieß "jackass" war recht nett.
Wo genau kann ich das in NCR?
Eine schaufel habe ich aber keine Stelle.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2010, 10:57:04 Uhr von rtv »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: völlig neu :(
« Antwort #3 am: 27. Januar 2010, 10:53:27 Uhr »
Nee das ist die Beta, da ist (endlich) alles englisch, man findet aber alle möglichen Sprachen.

Weltkarte findeste unter dem Link den ich dir angegeben habe. http://www.fonline2238.net/wiki/images/0/0a/Fonlinemap.jpg
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Völlig neu :(
« Antwort #4 am: 27. Januar 2010, 10:53:59 Uhr »
FOnline: 2238 gibt es nur in Englisch. Andere Sprachen sind nicht geplant.

FOnline: The Life After ist wiederum nur auf Russisch verfügbar.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline rtv

  • Geckojäger
  • Beiträge: 31
Re: Völlig neu :(
« Antwort #5 am: 27. Januar 2010, 10:58:09 Uhr »
Sehr schade, aber gut so komplex ist es ja nun auch nicht, man kennt ja fallout.
Ich verstehe nicht wieso das nicht mehr Popularität hat, ist wohl noch sehr verbuggt und voller cheater?
« Letzte Änderung: 27. Januar 2010, 11:01:20 Uhr von rtv »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Völlig neu :(
« Antwort #6 am: 27. Januar 2010, 11:02:15 Uhr »
Wenn du ne Schaufel hast, dann kannst du afaik überall die Kacje schaufeln, zwar ohne Geld, aber mit EXP...


€: Also ich spiele aus reinem Zeitmangel nicht mehr...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Völlig neu :(
« Antwort #7 am: 27. Januar 2010, 11:38:33 Uhr »
Sehr schade, aber gut so komplex ist es ja nun auch nicht, man kennt ja fallout.
Ich verstehe nicht wieso das nicht mehr Popularität hat, ist wohl noch sehr verbuggt und voller cheater?

Es ist eine Beta, das heisst Bugs werden allmählich ausgemerzt und es wird immer noch rumgetestet. Allerdings ist es schon weitaus besser spielbar als noch im Sommer. Die ganzen Cheatkiddies haben inzwischen auch das Interesse verloren, es ist nicht mehr ganz so schlimm und viele Schlupflöcher wurden auch gestopft.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Völlig neu :(
« Antwort #8 am: 27. Januar 2010, 11:55:58 Uhr »
"Cheater" wäre wohl etwas zu dick aufgetragen. Es gibt Leute, die Bugs ausnutzen, aber das kann man kaum als Cheaten bezeichnen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Völlig neu :(
« Antwort #9 am: 27. Januar 2010, 12:35:57 Uhr »
Naja das mit dem Bots war schon sowas cheatiges....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline rtv

  • Geckojäger
  • Beiträge: 31
Re: Völlig neu :(
« Antwort #10 am: 28. Januar 2010, 10:08:18 Uhr »
Wenn du ne Schaufel hast, dann kannst du afaik überall die Kacje schaufeln, zwar ohne Geld, aber mit EXP...


€: Also ich spiele aus reinem Zeitmangel nicht mehr...

Hat sich leider schnell erledigt, innerhalb von 10 Minuten, also auf dem Weg zu klamath verlor ich mal wieder das ganze inventar...samt schaufel und geld.
Woher soll ich die brahmin haut holen, immerhin werde ich dauernd gekillt wenn ich welche hole.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Völlig neu :(
« Antwort #11 am: 28. Januar 2010, 11:26:37 Uhr »
Evtl. mal ein paar Leute fragen, ob wer helfen will.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: Völlig neu :(
« Antwort #12 am: 30. Januar 2010, 13:33:01 Uhr »
Such dir vllt. ne Faction kann ja nicht schaden.

btw: gibts diese 4chan leute immernoch?