Autor Thema: STALKER: Erste Eindrücke von der GC (Archivierte News)  (Gelesen 1230 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
STALKER: Erste Eindrücke von der GC (Archivierte News)
« am: 30. Juni 2007, 23:52:24 Uhr »
Geschrieben von: F0lem am 26.08.2006 - 03:34


Kuckuck, da bin ich wieder ;)

Es gibt mehr Stalker-News von der GC. Die Jungs von Krawall.de hatten die Gelegenheit sich das Spiel mal anzusehen. Dem daraus resultierenden Artikel ist zu entnehmen, dass das Spiel wirklich eine gute Atmosphäre haben soll, wie von den Entwicklern angekündigt. Wörtlich heißt es

?Wir wissen, dass Crysis bessere Außenumgebungen hat. Unsere Engine ist älter. Doch dafür hat Stalker einzigartige Atmosphäre.?

Grafisch also nicht mehr auf dem allerhöchst-modernen Stand, aber durch Schatten-Effekte und ähnliches scheint sich das laut Artikel ganz gut auszugleichen. Es soll wirklich einen Tag-Nacht-Wechsel geben, der auch richtig läuft. So trifft man tagsüber eher auf Menschen, Nachts kriechen dann die Monster und andere Viecher aus ihren Höhlen. Das Spiel soll schätzungsweise eine Spielzeit von 40-60 Stunden haben, plus einige unterhaltsame Stunden im Multiplayer mit bis zu 32 Leuten gleichzeitig. Auf den Veröffentlichungstermin wurde nocheinmal eingegangen, so fällt nun der Monat März. Bestätigt ist dies aber noch nicht.
Den kompletten Artikel könnt ihr hier lesen.


Quelle: Krawall.de


Stay tuned
F0lem
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die