Autor Thema: Zombie RPG Spielthread  (Gelesen 176524 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1500 am: 10. Dezember 2009, 22:14:08 Uhr »
Kishi lässt die weniger tollen Jacken links liegen und zieht die Pilotenjacke drüber. Irgendwie fühlt sie sich genau richtig an für dieses Himmelfahrtskommando das ihm bevorsteht. Außerdem wählt er paar Stiefel das in Ordnung zu sein scheint. Kurz guckt er sich um ob ein Spiegel in der Nähe ist wo er sich nun betrachten kann. Sollte dies nicht der Fall sein will er auch gleich wieder zu Willi hinaustreten und sich ihm in der neuen Kluft präsentieren.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1501 am: 10. Dezember 2009, 22:17:11 Uhr »
Einen Spiegel kann Kishi im Fundbüro nicht endecken, immerhin ist dieses ja wohl normalerweise wohl kaum als Umkleide verwendet worden...oder zumindestens recht selten.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1502 am: 10. Dezember 2009, 22:37:58 Uhr »
"Auch gut." denkt Kishidate sich also und begibt sich wieder zu Willy. "Waffen wären auch nicht schlecht. In einer Stadt voller Zombies fühle ich mich ohne ziemlich nackt."


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1503 am: 11. Dezember 2009, 16:45:25 Uhr »
"Hmmm, aye Laddie, dein restliches Zeug müsste wohl noch irgendwo sein... wenn ich nur wüsste wo...", erwiedert Willy und scheint angestrengt zu überlegen, während er die kahlen Stellen seiner Halbglatze kratzt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1504 am: 11. Dezember 2009, 17:49:29 Uhr »
Johnny hat vergessen, voher zupumpen, aber tut dies sofort nachdem er nur das Klicken hörte. Er legt ein zweites mal an und schiesst.......
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 17:59:38 Uhr von CoolD »

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1505 am: 11. Dezember 2009, 17:52:17 Uhr »
Kishi wirkt zunächst ein wenig verwundert. "Wirklich? Ich dachte ich habe gar keinen Besitz mehr. Denk doch bitte noch einmal nach wo sich das Zeug befinden könnte?" bittet ihn der Japaner schließlich eindringlich.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1506 am: 11. Dezember 2009, 18:11:15 Uhr »
(glaub mir Slay, wenn ich dich hätte ärgern wollen, dann hätte ich deinen Char in diesem oder in dem Moment davor sterben lassen doer dergleichen.
Mit ärgern hat das recht wenig zu tun, immerhin habe ich dich gewisser Maßen ZWEI Mal daraufhin gewiesen, dass keine Schrottpatrone mehr im Lauf war, nachdem Johnny ausgerutscht ist [generell hätte dir in diesem Moment klar werden können/müssen, dass eine normale Repetierschrotflinte {genannt Pump Gun} genauso wie eine normale Schrotflinte, keine Sicherung im eigentlichen Sinne hat, da sie über einen extrem simplen Abzugs und Lademechanismus verfügen. Andernfalls hätte sich mit einer Sicherung kein Schuss lösen können, aber egal. Du merkst es dir einfach für die Zukunft, okay? ^^])

...Dem Zombie direkt ins Gesicht, beziehungsweise dorthin, wo für Johnny für den Bruchteil einer Sekunde noch ein Gesischt war, denn bevor er überhaupt Zeit zum blinzeln hat, fetzt die geballte Schrotladung auf kurzer Entfernung dem Zombie das Fleisch vom Schädel, welcher ruckartig zurückzuckt, ehe er dann dumpf mit dem Schädel auf die nackten und verdreckten Fliesen knallt.

"Nun Laddie, ich glaube wir haben zumindestens noch ein paar von deinen Waffen retten können. Außerdem scheinen deine Opa und der Junge auch noch mehr als genug Waffen bei sich zu haben... Im Notfall fragst du einfach den Officer, da findet ihr bestimmt noch etwas.",  erwiedert Willy nur mit einem Schulterzucken und fügt hinzu: "Musst halt sehen Laddie, aber komm erst mal mit, aye?" und winkt ihn dann hinter sich her, damit der Japaner ihm folgt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1507 am: 11. Dezember 2009, 18:51:04 Uhr »
Is ja ok

Johnny lädt schnell nach,während er weite rauf Es zustapft.Zur Sicherheit blickt er Es genau an.....

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1508 am: 11. Dezember 2009, 18:54:22 Uhr »
Ein kleines Lächeln ist in Kishi's Gesicht zu hören als er das hört. "Wir können alles brauchen was wir kriegen können." stellt er nüchtern fest. "In Ordnung." meint der Japaner noch lakonisch und folgt dem Hausmeister wieder auf den Fuß. "Hätte mich auch gewundert wenn sie alles vernichtet hätten."


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1509 am: 24. Dezember 2009, 23:18:58 Uhr »
Johnny ist sich ziemlich sicher, dass der Zombie nun wirklich tot ist, auch wenn das bei all dem Blut schwer zu sagen war, immerhin war die Haut fast völlig vom Schädel gefetzt und die Augen auch zermatscht und zerlaufen, was die Vermutung nahe legte, dass ein paar der Schrotpatronen durch die Augen ins Hirn eingedrungen sind.

"Komm einfach mit in mein Büro Laddie, da hab ich alles interessante, was die Ärzte nicht mitnehmen, hingebracht...", meint Willy und gestikuliert Kishi ihm zu folgen, ehe er sich dann auch shcon in Bewegung setzt.



(Fröhliche Weihnachten euch allen ^^)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1510 am: 25. Dezember 2009, 23:58:18 Uhr »
Johnny geht langsam zur Tür.
« Letzte Änderung: 05. Januar 2010, 19:57:21 Uhr von CoolD »

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1511 am: 01. Januar 2010, 11:21:51 Uhr »
Kishi folgt dem Schotten in sein Büro und hofft, dass einige seiner Waffen dort noch gelagert sind, oder gar Neue. "Wenn sie das Kochmesser nicht weggeworfen haben, wäre das schonmal ein guter Anfang." Als er ihn so hinterhertrabt, begutachtet er den berockten Mann skeptisch. "Wie kann man nur so rumlaufen?"


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1512 am: 05. Januar 2010, 20:06:58 Uhr »
An der Tür angekommen beschleicht Johnny ein ungutes Gefühl, fast so als wäre ihm ein wildes Tier auf den Fersen.
Doch in der Finsternis der Nacht erkennt Johnny nun auf dem See einige Lichter und glaubt menschliche Stimmen zu vernehmen.

Nun, das gleiche hätte sich im weiteren Sinne auch Kishi selbst fragen können, immerhin heißt es ja immer: Andere Länder andere Sitten. Und manche Sitten und Gebräuche sind in der Tat schon wunderlich. Bestimmt machen japanische Sumo-Ringer auf den Schotten einen nicht minder lächerlichen Eindruck, als es der berockte Hüne nun auf Kishidate hatte.
"Aye, da wären wir Laddie...", meint Willy und schließt die Tür zu seinem 'Büro' auf. Auch wenn die Bezeichnung Büro alles andere als treffend war, zumindestens wenn man unter einem Büro ein ordentliches Zimmer verstand in das bequem ein Tisch passte und vielleicht auch ein Aktenordner.
Willy's Büro hingegen war wesentlich spartanischer und chaotischer, außerdem war der beißende Geruch von Amoniak, anscheinend als Reinigungsmittel allgegenwärtig.
Die heftige Dunstwolke ließ den Japaner fast abheben, aber wurde dann von Willys Schütteln aus dem kommenden Rausch aufgewckt.
"Ey Laddie, nich einschlafen, aye? Such dir lieber was aus...", meinte der Schotte und deutete auf einen kleinen blauen Plastikkasten in dem allerlei Zeugs lag.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1513 am: 06. Januar 2010, 14:02:01 Uhr »
Kishi wäre von sich selber sicherlich auch nicht auf die Idee gekommen diesen Raum als Büro zu bezeichnen. Kurz erinnert er sich noch zurück als er noch bei der Polizei war, dort hatte er ein eigenes Büro und zwar wirklich ein Büro, sogar mit Ventilator. Beim Geruch muss der Japaner die Nase rümpfen. "Pah... widerlich riechts hier..." stellt er nüchtern fest und lässt sich von Willy wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. "Aye..." erwidert Kishi ein wenig betrunken. "Ist das wirklich nur Reinigungsmittel oder woher kommt dieser bestialische Geruch?" Während er das sagt, begibt er sich zum blauen Plastikkasten und wirft dort einen ausgiebigen Blick hinein.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1514 am: 06. Januar 2010, 17:30:34 Uhr »
Jonny rennt in die Richtung, aus denen die Stimmen kommen. Er kommt unterwegs am Ufer an und merkt erst nach dem dritten Schritt ins kühle Nass, dass er nicht weiter kommt, ohne ein Boot. Er blickt sich um.

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1515 am: 11. Januar 2010, 21:56:57 Uhr »
"Willst du das wirklich wissen Laddie?", fragt Willy und entblösst seine kräftigen halbwegs weißen Zähne, welche bei der roten rauschbärtigen Umrandung seiner Lippen besonders hervorsticht.
Als Kishi einen Blick in die Kiste wirft sieht er auch sogleich sein Hackmesser und eine Glock, ansonsten auch noch ein Jojo, ein paar verschieden farbige Lappen, welche sich als ein Kilt herausstellt und einige Lappen, welche nass sind und zur Hälfte in einer Flasche stecken.

Als er zum Ufer rennt wird das Gefühl verfolgt zu werden in ihm immer stärker.
Auf dem Boot kann er als er sich umblickt ein paar Silhuetten von menschlichen Gestalten erkennen und kannn nun auch bruchstückhaft verstehen was sie sagen: "einer draußen...", "nicht...überleben", "Wendigo..." "geben?" "Spinnst du?!".
Das letzte war das einzige was Johnny eindeutig und klar verstehen konnte, aber erkonnte sich denken dass er in Gefahr war.
In unmittelbarer Nähe des Steges entdeckte er ein Ruderboot, welches an einem der Poller festgemacht war.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2010, 22:01:44 Uhr von CoolD »
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1516 am: 11. Januar 2010, 22:23:08 Uhr »
Er geht hin, löst das Seil, steigt ein und legt die Schrotflinte bei Seite. Mit einem kräftigem Stoss, stösst er sich ab und beginnt zu paddeln.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1517 am: 13. Januar 2010, 18:38:51 Uhr »
Eigentlich will Kishi es wirklich nicht wissen. Er versucht lediglich den beißenden Geruch in seiner Nase zu unterdrücken und nun durch den Mund zu atmen. Beim untersuchen der Kiste findet er sein geliebtes Kochmesser, dass er genau wie die Glock, bei der er sogleich guckt wieviel Munition sich darin befindet, gleich mal einsteckt. Das Jojo lässt er auch nicht mitgehen und die Flasche, bei der es sich nach seiner Vermutung um einen Molotowcocktail handelt. Auch den Kilt steckt er sicherheitshalber ein, wer weiß was man sowas nutzloses mal gebrauchen kann. Außerdem wirft er noch einen letzten Blick in die Gammelkiste, ob er etwas übersehen hat. "Streichhölzer für den Cocktail wären nicht schlecht..."
« Letzte Änderung: 14. Januar 2010, 14:14:11 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1518 am: 07. Februar 2010, 13:04:05 Uhr »
Gerade als er das tut hört Johnny hinter sich, wie in einiger Entfernung einige Bretter des Steges zerbersten, wie als wenn sie unter einem großen Gewicht gesetzt werden würden.
Zugleich nimt Johnny nun auch ein lautes geiferndes Hecheln wahr.
"Oh mein Gott ich kann gar nicht hinsehen!", kommt es von einer weiblichen Stimme von dem Segelboot.

Als Kishi das Magazin der Glock überprüft muss er feststellen, dass diese leer ist. Welcher Idiot würde schon eine geladene Waffe an einem für jedermann zugänglichen Ort aufbewahren, sofern diese nicht für ihn selbst griffbereit liegt?
"Ehm, Laddie? Das ist meiner...", meint Willy schmunzelnd und deutet auf den Kilt.
"In der Kiste bewahre ich nämlich auch meine Dreckwäsche auf."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #1519 am: 07. Februar 2010, 17:47:12 Uhr »
"Tut mir Leid. Ich dachte nicht das sie nur so etwas tragen." meint er durchaus ein wenig verschämt und verzieht dabei das Gesicht. Er will eigentlich gar nicht wissen ob der Schotte überhaupt was unter seinem Rock trägt. Wegen der Munition für die Glock wird er sich später noch bei einem Polizisten erkundigen, denn ohne ist es nur ein wertloser Klumpen Metall mit dem er keinen dieser Zombies aufhalten kann. Sollte er bei einem letzten Blick in die Kiste nichts mehr entdecken, wird er sich von eben dieser auch sogleich abwenden, ansonsten den jeweiligen Gegenstand mitnehmen. "In Ordnung Willi, ich bin hier fertig, bring mich bitte zum Polizeichef."


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."