Autor Thema: Junktown - ich wäre so gern ein Sculz  (Gelesen 2043 mal)

Offline strahlemann

  • Bürger
  • Beiträge: 14
  • Lakai des Todes
Junktown - ich wäre so gern ein Sculz
« am: 16. August 2009, 19:31:49 Uhr »
Hi,

ich bin gerade als böser Bube des Ödlands unterwegs (mehr Spaß, XP und Blut - was will man mehr?   :)) und wollte den Skulz zu der Bar und Gizmo zu der Stadt verhelfen. Aber das Ganze scheint irgendwie verbuggt zu sein.
Wenn ich mit den Skulz Neal von Skum-Pit umniete, werde ich von denen angegriffen, wenn ich sie wieder im Hotel besuchen will! Und die greifen mich auch an, wenn ich Killian die Möglichkeit zu einer Wiedergeburt gebe.  :angel: Was blöd ist, da ich ja gerne beide AUfträge erledigen will.
Gibt es eine Möglichkeit, dass die mich als einen Gleichgesinnten erkennen, sprich nicht umpusten? Oder bleibt mir nur die Möglichkeit, erst Neal, dann Killian und dann halt die Wachen+skulz zu erledigen?

Edit: Okay, falls es wen interessiert, dann sei gesagt, dass die ganze Stelle sehr verbuggt ist. Ich habe jetzt erst Neal, dann Killian umgelegt. Die Skulz schiessen trotzdem auf mich sobald sie mich sehen. Die 2Wachen vor der Killians Tür sind auch 2 Blitzmerker. Während ich den einen mit Mr.Schrot bekannt mache, steht der andere nur in der Gegend rum. 4Felder entfernt und greift nicht an... ???
Dazu bekomme ich jetzt jedesmal 300xp wenn ich von zwischen Gizmos und Killians Kartenteil hin- und herrenne. Achja, und es gibt beim ersten Kartenwechsel 'n Zeitsprung zurück oder vor auf 3uhr nachts...Im Gizmos greifen mich die Spieler und Croupiers im ersten Raum an, im 2.Raum sind sie alle friedlich...

Naja egal. Eine Frage habe ich dann jetzt doch noch. Dass Gizmo mir meine 1500Deckel nicht gibt, ist wohl kein Bug, sondern gewollt, oder?
« Letzte Änderung: 17. August 2009, 14:00:36 Uhr von strahlemann »