Autor Thema: Fo1 läuft nicht  (Gelesen 8422 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fo1 läuft nicht
« Antwort #20 am: 22. November 2008, 16:40:38 Uhr »
Für alle Fälle Lexx, der Retter in Not...oder einfach Texas ranger ,)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline optmist

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Fo1 läuft nicht
« Antwort #21 am: 27. Januar 2009, 23:52:43 Uhr »
Guten Abend liebes Falloutnow Board!


Auf alle Fälle habe ich ein recht ähnliches Problem: Versuche ich das Spiel zu starten, stürzt es während des Ladebildschirmes ab. DAs absurde ist, dass das Spiel auf meinem Tower Pc noch funktioniert hat, hier auf dem laptop aber nicht mehr.


Mein Laptop:
Windows Vista 32 Bit
AMD Turion 64 X2Mobile Technology Tl56
ATI Radeon X1270 (Onboard!) inklusive neustenim Internet gefundenen Treiber(da lief eventuell heute was schief)
2,00 Gb Ram




Eben gerade habe ich auch noch Direct X9 installiert.

Ausprobiert hab ich es schon mit dem Kompatibilitätsmodus.


Ich hoffe um dringenden Rat, denn irgendwie habe ich derzeit genug Zeit zum Spielen.

In diesem Sinne,

der Optimist

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fo1 läuft nicht
« Antwort #22 am: 28. Januar 2009, 19:44:09 Uhr »
Hauptsache schön optimistisch bleiben, wa? ^^

welche Error kriegst du den, oder kommt ein Blackscreen und dann wirst du ohne Report auf den Desktop geworfen?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline optmist

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Fo1 läuft nicht
« Antwort #23 am: 28. Januar 2009, 20:06:53 Uhr »
Hauptsache schön optimistisch bleiben, wa? ^^

welche Error kriegst du den, oder kommt ein Blackscreen und dann wirst du ohne Report auf den Desktop geworfen?



Also es steht nach dem Doppelklick auf der Fallout exe in grün-greller Schrift "Wird Geladen" (oder ähnliches) und direkt danach lande ich einfahc auf den Desktop.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fo1 läuft nicht
« Antwort #24 am: 28. Januar 2009, 20:39:00 Uhr »
hmm. welche version deutsch englisch? welcher Patch? irgendwelche mods drauf?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline optmist

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Fo1 läuft nicht
« Antwort #25 am: 28. Januar 2009, 20:41:00 Uhr »
keine patches, keine mods.

Denn wie shcon erwähnt, auf meinem eigentlichen Pc hat´s funktioniert (bis einfach der Kühler meines Pc´s abgefallen ist.. ich könnte lachen, wenn´s nicht so absurd wäre).

Ich versuchs mal kurz mit dem ersten Treiber.

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Fo1 läuft nicht
« Antwort #26 am: 28. Januar 2009, 20:45:13 Uhr »
@optmist:

Probier mal sfall für Fallout 1 aus: http://timeslip.chorrol.com/sfall.html

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fo1 läuft nicht
« Antwort #27 am: 28. Januar 2009, 20:47:21 Uhr »
hm, ich weiß klingt komisch aber es haben schon User dennen die manuelle Installation geholfen, schau auf der HP da asit ein artikel wie du das game manuell installierst, und versuch auch dei exe vom Blutpatch also die englische, sonst wüsste ich auch nix mehr auf anhieb.


@Zyankali ich glabe kaum das sfall was bringen wird, da es nict direkt, die exe anpackt. ABER wer weiß das schon so genau ,versuch macht klug.

btw: du brauchst für sfall je die englische exe,. Versucsh am besten Mi lexx uncut patch.

das dritte:
http://www.fallout-files.de/index.php?c=katdetails&cat_id=15
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline optmist

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Fo1 läuft nicht
« Antwort #28 am: 28. Januar 2009, 21:31:38 Uhr »
Ok, ich habs auch manuell installiert, uncut rauf, aber nach "Please Stand By" sürzt es ohne wenn und aber ab. Ich kann es miram ehesten durch die Hardware erklären, ist ja auch so ein scheiß Ding so ein  Laptop.

Ich versuchs nochmal gleich kurz auf dme lappi meiner Schwester, denn eigentlich wollt ich schon wissen was hinter dem so grandiosen Fallout 1 steckt, da doch auch Planscpa Torment so "amazing" war.  :angel:

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fo1 läuft nicht
« Antwort #29 am: 05. Mai 2009, 14:57:35 Uhr »
Hm, ich hab genau dasselbe Problem -.-
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

BETATIER

  • Gast
Re: Fo1 läuft nicht
« Antwort #30 am: 29. August 2009, 12:43:42 Uhr »
ich auch mit Fallout 1 jetz