Autor Thema: Toller Skill! Hatte ich Hallus?  (Gelesen 4700 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Toller Skill! Hatte ich Hallus?
« am: 14. Juni 2007, 16:19:22 Uhr »
Mein erster Kontakt mit Fallout kam mit der Vollversion des ersten Teils in der PC Action zustande...ist ewig her...`99 oder so...
Auf jeden Fall hat es mich zu Beginn nicht so besonders mitgerissen...also hab ich`s nach kurzem Antesten wieder deinstalliert.  :s000:
So vier fünf Jahre später hab ich´s dann wieder rausgekramt, gespielt und für göttlich befunden...

Zum Problem: ich kann mich vage erinnern dass sich irgendwann mal ein Fenster geöffnet hat, als ich mit Zielmarkierung auf einen Gegner geklickt habe, in dem man auswählen konnte, ob man auf den Kopf, Torso, die Arme oder die Beine schießen wollte...ich kann mich nur nicht erinnern wie das zustande kam...
Vielleicht kann mir jemand sagen was das war und wie es funzt, oder dass ich mich einfach im Spiel geirrt, oder geträumt habe...oder so. ???
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Toller Skill! Hatte ich Hallus?
« Antwort #1 am: 14. Juni 2007, 16:22:13 Uhr »
Hast du als einen deienr Startskills 'schnellschütze' ausgewählt? dann gehts nicht.
Ansonsten Rechtsklick auf das (Waffen-) Item-Feld (Unten in der Mitte) bis in einer der Ecken ein Fadenkreuz erscheint.
dann müßte sich beim anklicken eines ziels die gewünschte Option öffnen
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Toller Skill! Hatte ich Hallus?
« Antwort #2 am: 14. Juni 2007, 16:22:50 Uhr »
mit der maustaste auf die waffe unten klicken bis oben in dem waffenfeld ein zielkreuz erscheint...

geht nicht wenn du schnellschütze genommen hast
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Toller Skill! Hatte ich Hallus?
« Antwort #3 am: 14. Juni 2007, 16:27:55 Uhr »
Wow! Das ging ja schnell... :o
Ja, daran wird´s liegen, "Schnellschütze" nehm´ ich immer...d.h. nahm ich immer.
Danke für die Hilfe :)

Und, bringt das was?
« Letzte Änderung: 14. Juni 2007, 16:30:14 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Toller Skill! Hatte ich Hallus?
« Antwort #4 am: 14. Juni 2007, 16:35:18 Uhr »
schnellschütze? du brauchst einen aktionpunkt weniger zum schiesssen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Toller Skill! Hatte ich Hallus?
« Antwort #5 am: 14. Juni 2007, 16:41:28 Uhr »
schnellschütze? du brauchst einen aktionpunkt weniger zum schiesssen

Fand ich immer voll geil. Bis ich gemerkt hab, dass ich gar nicht oft schießen brauch, wenn man auf die Augen zielt  ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Toller Skill! Hatte ich Hallus?
« Antwort #6 am: 14. Juni 2007, 16:43:49 Uhr »
Nee, das mein´ ich nicht. Ich meine ob das mit dem Fenster was bringt...andererseits hast du die Frage grad schon beantwortet...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Sharcc

  • Gast
Re: Toller Skill! Hatte ich Hallus?
« Antwort #7 am: 14. Juni 2007, 18:03:37 Uhr »
Das bringt dir das du viel öfter kritische Treffer landen kannst,
du zielst ja direkt auf einen bestimmten Körperteil, seis das Bein....
Die Wahrscheinlichkeit das dein Gegner durch den Schuß zu Boden fällt,
oder/und sich das Bein bricht ist viel größer...
Bei treffern auf den Arm kannst du manchmal sogar erreichen
das er seine Waffe wegstecken muss (wenn sie mit zwei Händen gehalten werden muss), da der Arm beispielsweise bricht.
Wenn er erblindet trifft er dich nicht oder besser gesagt kaum/viel schlechter,
und Kopftreffer ziehen nebenbei viel mehr Energie ab als wenn du einfach so drauf ballerst.
Bei stärkeren Gegnern wie Supermutanten, Deathclaws mit vielen HPs bringt das enorm viel.
Bei Ratten und Co würd ich mir jedoch die Zeit sparren, da sie vergleisweise schnell sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Toller Skill! Hatte ich Hallus?
« Antwort #8 am: 14. Juni 2007, 18:33:26 Uhr »
Ja, sowas hatte ich mir schon gedacht.
Sowas nennt man ausführliche Ausführungen.  ;D
Thanx!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Sharcc

  • Gast
Re: Toller Skill! Hatte ich Hallus?
« Antwort #9 am: 14. Juni 2007, 21:26:05 Uhr »
Keine Ursache, dafür ist das Forum ja da, also auch um zugelabbert zu werden!  :s000:   #lachen#

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Toller Skill! Hatte ich Hallus?
« Antwort #10 am: 16. Juni 2007, 15:11:07 Uhr »
Hey, ich hab das ernst gemeint.  :D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Sharcc

  • Gast
Re: Toller Skill! Hatte ich Hallus?
« Antwort #11 am: 16. Juni 2007, 20:03:12 Uhr »
Ich doch auch! Schau dich im Off Topic um! :redfingr:  :P  ;)

Offline Killian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 97
Re: Toller Skill! Hatte ich Hallus?
« Antwort #12 am: 16. Juni 2007, 23:01:20 Uhr »
Auf der anderen Seite kann man mit "schnellschütze" 5 mal pro Runde schiessen (turbo plasma rifle + entsprechend viel agi und perks). Und wenn man gegen 1000 Gegner kämpft, dann will man auch mal öfters feuern und nich eine Ratte mit einem Augentreffer pro Runde killen, während 9 andere an einem knabbern^

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Toller Skill! Hatte ich Hallus?
« Antwort #13 am: 17. Juni 2007, 08:59:20 Uhr »
5 mal pro Runde?  :o
Ahja!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Toller Skill! Hatte ich Hallus?
« Antwort #14 am: 17. Juni 2007, 10:09:14 Uhr »
@Che

Na wasn, mit 10 AP und 2 AP pro Schuss kein Ding. Brauchst halt Schnellschütze und den Bonus "Bonus-Munition"
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Toller Skill! Hatte ich Hallus?
« Antwort #15 am: 17. Juni 2007, 11:58:35 Uhr »
Jo, aber das dauert ein wengle bis man die hat. Ich mach es immer so, dass ich Bewegung auf 10 setze und mir die möglichkeit lasse, scharf zu schießen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Toller Skill! Hatte ich Hallus?
« Antwort #16 am: 17. Juni 2007, 14:38:27 Uhr »
Lawl ich dachte grade ich habe den Post nur geträumt!

Shadow

  • Gast
Re: Toller Skill! Hatte ich Hallus?
« Antwort #17 am: 23. Juni 2007, 21:25:54 Uhr »
nur bei tactics bringt das zielen recht wenig
ansonsten schieß ich zb immer auf die augen wenn die wahrscheinlichkeit auf einen treffer bei über 75% liegt

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Toller Skill! Hatte ich Hallus?
« Antwort #18 am: 23. Juni 2007, 22:38:53 Uhr »
Also meine Scharfschützin kommt in Tactics eigentlich ganz gut. Obwohl ich jetzt immer mehr vom Gewehr auf Laserwaffen umsteige.. richtet bei den Bots einfach mehr Schaden an..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die