Autor Thema: Frage zum Glow  (Gelesen 13345 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Frage zum Glow
« Antwort #40 am: 20. Januar 2009, 07:44:17 Uhr »
Rad-X VOR dem Betreten vom Glow einnehmen behebt eigentlich das Problem...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Frage zum Glow
« Antwort #41 am: 20. Januar 2009, 15:41:37 Uhr »
Ich gehe auf der Karte nahe an den Glow heran, schmeiß Zeug rein und betrete dann den Glow, um den schnell auszuräumen...ging eigentlich gut, hatte nur einmal 50 RAD , weil die Wirkung sich langsam verflüchtigt hat und bei einem ganz frühen Versuch um die 1000 RAD, weil ich nicht 2 Rad-X genommen hab. (+ ich hab mit dem Computer gespielt xD Aber ich glaube, das habe ich trotzdem irgendwie überlebt. )
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Frage zum Glow
« Antwort #42 am: 20. Januar 2009, 23:08:18 Uhr »
Ich bin bei meinem ersten Glowbesuch auch drauf gegangen, ich mein ich hab versehentlich am Loch nur eine Wundertüte Rad-Away genommen, sonst nichts.  :s000:
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline John Karmak

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Frage zum Glow
« Antwort #43 am: 21. Januar 2009, 01:12:53 Uhr »
ich hab auch zu lange an den computern rum gespielt...

hab jetzt ne alte savegamedatei genohmen und bin jetzt dabei, die Bruderschaft zu erkunden  :)

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Frage zum Glow
« Antwort #44 am: 25. Januar 2009, 19:35:59 Uhr »
Ich hab bis jetz dort nie Strahlenschutzmittel genommen und trozdem überlebt. o_O

Naja meinen Char gings danach halt dreckig aber in der Bruderschaft kümmern die sich scho^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Frage zum Glow
« Antwort #45 am: 25. Januar 2009, 19:39:44 Uhr »
Wenn du nur eine sehr kurze Zeit dort bleibst, kann man das sicherlich überleben. Aber wenn du die unteren Etagen auch noch erkunden willst, ist man im Anschluss zu 100% tot.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Frage zum Glow
« Antwort #46 am: 26. Januar 2009, 07:33:16 Uhr »
Ich hab bis jetz dort nie Strahlenschutzmittel genommen und trozdem überlebt. o_O

Naja meinen Char gings danach halt dreckig aber in der Bruderschaft kümmern die sich scho^^

hattest du bei den stats alles 10 doer was?  :o Wie Lexx sagte wenn mann länger dort bleibt sit mann kaputt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Frage zum Glow
« Antwort #47 am: 26. Januar 2009, 07:37:23 Uhr »
Oder er hat, wie Lexx schon sagte, nur die oberen Ebenen erkundet...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Frage zum Glow
« Antwort #48 am: 26. Januar 2009, 07:49:49 Uhr »
aber mann muss doch weiter vordringen , ich meine damit der quest auch zu schaffen ist. Es sei denn er läuft durch , falls es überhaupt möglich sit. KP weiß nimmer so genau , das letzte mal FO gespielt, ist sehr lange her...
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Frage zum Glow
« Antwort #49 am: 26. Januar 2009, 08:34:26 Uhr »
Nein. Die Holodisc befindet sich auf der ersten Ebene. Alles weitere ist optional.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Frage zum Glow
« Antwort #50 am: 26. Januar 2009, 08:39:19 Uhr »
Nein. Die Holodisc befindet sich auf der ersten Ebene. Alles weitere ist optional.

Ahso ja klar, dann verstehe ich auch Yos seine Aussage. Aber ich denke mal wir wollten IMMER diesen geilen Ort, namens Glow, bei wenigstens den ersten 3x erkunden, nicht wahr?  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Frage zum Glow
« Antwort #51 am: 05. Februar 2009, 15:15:49 Uhr »
Wenn du nur eine sehr kurze Zeit dort bleibst, kann man das sicherlich überleben. Aber wenn du die unteren Etagen auch noch erkunden willst, ist man im Anschluss zu 100% tot.

jop war ich wohl nie lang genug unten ^^
wobei mir grad kein guter grund einfällt warum ich das nich alles durchsucht hab...  :wall1cf: (need loot for food XD )
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Buddy

  • Bürger
  • Beiträge: 13
    • Meine persönliche musikalische Hitlist
Re: Frage zum Glow
« Antwort #52 am: 08. Februar 2009, 21:26:53 Uhr »
Dann hab ich jetzt auch mal ne Frage zum Glow, wie kann ich in der vierten Etage den Hauptstrom wieder einschalten, ich habe keine Ahnung würde aber gerne zur fünften Etage, dafür muss ich allerdings vom Hauptcomputer irgendwie den Hauptstrom angeschaltet kriegen, was allerdings gar nicht so einfach ist, da immer die Fehlermeldung kommt. Hat jemand eine Idee?

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Frage zum Glow
« Antwort #53 am: 08. Februar 2009, 21:45:18 Uhr »
Afaik musst du mit nem hohen Reparieren Skill den Generator wieder flott machen...

€: Du musst mit nem hohen Wissenschaftsskill an den Computer auf Ebene 4
« Letzte Änderung: 08. Februar 2009, 21:47:26 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!