Autor Thema: FalloutNow! Jahrestag  (Gelesen 6299 mal)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: FalloutNow! Jahrestag
« Antwort #20 am: 11. Dezember 2009, 02:56:12 Uhr »
Na dann alles gute ;D, auf das diese Seite hier noch lange bestehen wird #party


Wobei man ja aber auch bei so einem Jubiläum immer auch nachdenklich wird.
Ich überleg schon die ganze Zeit warum ich mich eigentlich bei euch angemeldet hab, den Bloodpatch hab ich immer woanders geleecht :s000:.
Auf jeden Fall war es eine gute Entscheidung sich hier anzumelden. Hab hier einige schönen Stunden im Forum verbracht, hab sehr gute Buch, Film und Modempfehlungen bekommen #thumbsup.
Auch wenn ich zur Zeit eher nur mitlese, da ich kaum Zeit hab mich zu beteiligen, denke ich das ich dem Forum hier noch lange erhalten bleibe.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: FalloutNow! Jahrestag
« Antwort #21 am: 11. Dezember 2009, 08:06:32 Uhr »
Tja totgesagte leben halt doch länger.

5 Jahre und nix dazu gelernt  ;D
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: FalloutNow! Jahrestag
« Antwort #22 am: 11. Dezember 2009, 08:41:47 Uhr »
Ich wollte damals nur bei der Bösen Fee mitmachen, mittlerweile schreib ich da gar nix mehr. XD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: FalloutNow! Jahrestag
« Antwort #23 am: 11. Dezember 2009, 09:07:13 Uhr »
Ich wollte damals nur bei der Bösen Fee mitmachen, mittlerweile schreib ich da gar nix mehr. XD

das erinnert mich an was!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: FalloutNow! Jahrestag
« Antwort #24 am: 11. Dezember 2009, 11:25:50 Uhr »
Stand die Seite wirklich schon am 10. Dezember?

Ich gehörte zu Supermutant-Zeiten (Mitte 2004) zu den 'gehassten' Info- & Files-Leecher und hatte auch die 'Todesnachricht '  am besagten 29/30.11.05 gelesen.  Es gab ab da an in unregelmäßigen Abständen News über eventuelle Supermutant.de-Backups, verkauf der Domain, temporäres Forum, etc.
Aber 100%ig weiß ich das nicht mehr, ich weiß noch nicht einmal wo ich 2005 Silvester gefeiert habe (Filmriss ftw!). Sicher ist nur, dank Profil, dass ich mich am 01.01.06 hier angemeldet habe, wieso weiß ich aber auch nicht mehr.  :s000:

Auf die nächsten Jahre und möge das Fallout-Wissen noch hunderte von Jahren Bestand haben - wer meldet sich freiwillig für die Kryogene Kammer?  :D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FalloutNow! Jahrestag
« Antwort #25 am: 11. Dezember 2009, 11:28:30 Uhr »
Das Forum stand schon früher als die Webseite selbst. Die erste Anmeldung hier war am 05.12.2005 und von Projekt, der das Forum aufgesetzt hat. Also existiert FalloutNow praktisch seit dem. Richtig an die Öffentlichkeit ging die Sache aber erst etwas später.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: FalloutNow! Jahrestag
« Antwort #26 am: 11. Dezember 2009, 11:50:20 Uhr »
Schißegal FON rult!  :D

(übrigens habe ich mein Versprechen war gemacht, mich prallt es immer noch ^^ )
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)