Der Vorhof > Off Topic

Fußballthread

<< < (2/392) > >>

Molot:
Also, man kann über die Bremer vieles sagen, aber mangelnde Breite... Ich weiß nicht...


Kontinuität ja...
Aber mit magelnder Breite wäre es ja kaum möglich gewesen, dass sie soweit oben
stehen trotz der ganzen Ausfälle... Klar, einige  Positionen kann man noch punktuell
verstärken, aber ansonsten liegt es in meinen Augen eher an Mangelnder Kontinuität.
Bis zur Winterpause sah es dies Jahr ja richtig gut aus...

HumanGrunt:
Also, ich bin jetzt nicht son richtiger Fußball-Fan... aber wenn ich mal aufn Spiel gehe, dann Bielefeld... ARMINIA!!!

FEV-Infizierter:
Brehmen spielt für mich auch immer einen klasse Offensivfussi irgendwann knicken sie dann unbegreiflicherweise ein und verlieren überlegen geführte Partien dann durch einen oder zwei Aussetzer.


Ich hoffe ja mal das Lautern und Aue doch endlich absteigen, dann wird das ne schöne rassige 3. Liga nächstes Jahr ;D

Achso morgen wird das Spiel Union Berlin gegen Dynamo live im MDR/RBB übertragen, wer also mal sehen will wie richtige Stimmung aussieht kann sich das mal ansehen, die Wuhlheide wird beben  :redfingr:

F0lem:

--- Zitat von: Molot am 07. Mai 2008, 13:33:56 Uhr ---Also, man kann über die Bremer vieles sagen, aber mangelnde Breite... Ich weiß nicht...

--- Ende Zitat ---

Na komm ... was macht ihr denn, wenn sich Diego mal verletzt? Spielt dann Özil? Also bitte ... Oder Merte? Bremen hat nicht mal drei gelernte Innenverteidiger. Der einzige Bereich, in dem ihr zahlreich und auch qualitativ einigermaßen gut aufgestellt seid, ist der Angriff.


--- Zitat von: HumanGrunt am 07. Mai 2008, 13:35:05 Uhr ---Also, ich bin jetzt nicht son richtiger Fußball-Fan... aber wenn ich mal aufn Spiel gehe, dann Bielefeld... ARMINIA!!!

--- Ende Zitat ---

Die steigen wohl ab, was? Wird eng.


--- Zitat von: FEV-Infizierter am 07. Mai 2008, 13:38:10 Uhr ---Ich hoffe ja mal das Lautern und Aue doch endlich absteigen, dann wird das ne schöne rassige 3. Liga nächstes Jahr ;D

--- Ende Zitat ---

Dass Lautern absteigt hoffe ich auch. Ich hasse die.

HumanGrunt:

--- Zitat von: F0lem am 07. Mai 2008, 13:42:52 Uhr ---
Die steigen wohl ab, was? Wird eng.


--- Ende Zitat ---

Naja... im Endeffekt nicht sop wild... is mir eigentlich wurst ob die erste zweite oder dritte liga spielen... ich mag sie trotzdem  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln