Der Vorhof > Off Topic

Fußballthread

<< < (3/392) > >>

Molot:
Einen neuen IV haben sie jetzt schon nachverpflichtet, ist aber auch eher ein potentialträger...
Wenn Diego ausfällt, spielt ein Özil, der immer besser ins Team kommt und gut von
einem Jensen etc. Unterstütz wird.



--- Zitat von: F0lem am 07. Mai 2008, 13:42:52 Uhr ---Na komm ... was macht ihr denn, wenn sich Diego mal verletzt? Spielt dann Özil? Also bitte ... Oder Merte? Bremen hat nicht mal drei gelernte Innenverteidiger. Der einzige Bereich, in dem ihr zahlreich und auch qualitativ einigermaßen gut aufgestellt seid, ist der Angriff.

--- Ende Zitat ---
Daher auch:

--- Zitat von: Molot am 07. Mai 2008, 13:33:56 Uhr ---Klar, einige  Positionen kann man noch punktuell
verstärken
--- Ende Zitat ---

Das es für jede Mannschaft schwer wird, ist ja klar...

Gauss:
ich wünsche mir das gladbach heute verliert. wenn sie gewinnen würde, dann würden uns die gegner wieder in den garten pissen, da ich direkt am stradion wohne -.- das machen dir immer vor wut. das is echt sitte geworden.

cvw:
Ach hört doch auf, Fußball ist doch ein doofer Sport ständig gewinnen die Falschen, und auf den richtigen Vereinen wirds dann ausgeritten. Ich mag die erste Liga nicht die sind da alle doof, bin froh das mein Verein endlich absteigt.

Also Fußball ist ein doooooofer Sport.


Achja: HANSA FOREVER

FEV-Infizierter:
Marschiert doch gleich in die 3. durch das Ostseestadion ist so schön  :P

cvw:

--- Zitat von: FEV-Infizierter am 07. Mai 2008, 14:00:22 Uhr ---Marschiert doch gleich in die 3. durch das Ostseestadion ist so schön  :P

--- Ende Zitat ---

Dich lassen se da doch ey nicht rein soweit ich mich erinnern kann. Und wenn die Jungs nächste Saison so weiter speilen wie jetzt, tja dann ist Dresden nichtmehr fern!

Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad DYNAMO!!!  #lachen#

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln