Autor Thema: Wasteland 2 - Patch #1 veröffentlicht  (Gelesen 6905 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Wasteland 2 - Patch #1 veröffentlicht
« am: 26. September 2014, 20:38:35 Uhr »


Wie gestern von Brian Fargo über Twitter angekündigt, ist heute der erste Patch für Wasteland 2 erschienen, der das Spiel auf die Versionsnummer 56458 aktualisiert.
Das 1,5 GB große Update kann ab sofort über Steam heruntergeladen werden und sollte auch über die anderen Vertriebskanäle verfügbar sein.

Die Highlights des Updates:

  • Removed unused DX11 support to improve stability and allow Steam overlay to work properly
  • Many UI fixes/polish for better ease of use and readability
  • Slight reduction to jam rates for large offenders
  • Added mini-maps to all shrine locations
  • Improved localizations based on context and fixes for missing translated text
  • Preserved time stamps on save games when using Steam Cloud
  • Optimization pass to some of the more expensive levels

Damit wurden einige der größten Kritikpunkte zumindest verbessert. Bisher in der deutschen Version fehlende Gesprächsoptionen sollten nun wieder verfügbar sein. Außerdem funktioniert in der Steamversion nun das Ingame-Overlay und die zu häufig auftretenden Ladehemmungen wurden etwas abgeschwächt.

Link:
Die kompletten Patchnotes auf Tumblr
« Letzte Änderung: 08. Mai 2015, 16:47:43 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: Wasteland 2 - Patch #1 veröffentlicht
« Antwort #1 am: 28. September 2014, 08:03:10 Uhr »
Fixed der Patch auch so Kleinigkeiten wie "Je höher ein Rangers Geschwindigkeit, desto balder er tun kann."  :bird:

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Wasteland 2 - Patch #1 veröffentlicht
« Antwort #2 am: 28. September 2014, 09:46:11 Uhr »
Nein, leider nicht. Das wird noch eine Weile dauern.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wasteland 2 - Patch #1 veröffentlicht
« Antwort #3 am: 28. September 2014, 09:56:01 Uhr »
Es sind auch nicht alle Questbugs, etc. in der deutschen Version gefixt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Wasteland 2 - Patch #1 veröffentlicht
« Antwort #4 am: 28. September 2014, 10:34:12 Uhr »
Ich werde wohl ums Verrecken nicht auf Deutsch spielen  :redfingr: :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Wasteland 2 - Patch #1 veröffentlicht
« Antwort #5 am: 28. September 2014, 10:57:48 Uhr »
Würdest du doch ohnehin nicht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun