Autor Thema: Von Kommunisten und Zombies: You Are Empty  (Gelesen 1741 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Von Kommunisten und Zombies: You Are Empty
« am: 14. Juni 2007, 10:32:46 Uhr »
In Deutschland zwar ehr unbekannt, aber wohl trotzdem eine News wert: Der Zombie-Kommunisten Ego-Shooter "You Are Empty" kann jetzt für € 29,99 unter GAMERSGATE gekauft und heruntergeladen werden.

"You Are Empty" ist ein First-Person Shooter im Stile des großen Bruders "Painkiller", der den Spieler in eine alternative Vergangenheit der Sowjetunion versetzt. Genauer: Die 50ger Jahre des zwanzigsten Jahrhunderts. Führende sowjetische Wissenschaftler starteten ein großes Experiment, dass die menschliche Physiologie und Mentalität beeinflussen sollte, um sogenannte "Supermenschen" zu züchten, welche dann den Kommunismus über die ganze Welt verbreiten und dabei eine strahlende Zukunft erschaffen sollten. Aber natürlich (und wie sollte es auch anders sein) läuft etwas schief und das Ende vom Lied: Die meisten Bewohner in der Stadt, in der das Experiment durchgeführt wurde, sterben und die die überlebt haben, verwandelten sich in Mutanten... die jetzt einzigen Bewohner der randalierten Straßen der Stadt.

Was das jetzt - abgesehen von den Mutanten und der teils zerstörten Stadt - mit Endzeit zu tun hat, fragt ihr euch? Seht euch dafür am Besten einfach die Screenshot-Galerie auf der offiziellen Webseite an.

Für alle Interessierten, am Ende noch ein kleines Zitat direkt von der dreckig, stylisch designten Webseite geklaut:

"Willkommen im Kommunismus!"

Links:
Offizielle Webseite
Screenshots
"You Are Empty" auf Gamersgate

« Letzte Änderung: 14. Juni 2007, 10:58:10 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Von Kommunisten und Zombies: You Are Empty
« Antwort #1 am: 14. Juni 2007, 10:39:28 Uhr »
Haha... wie geil  ;D

Danke für den Tip - werde ich mir doch glatt mal anschauen  :)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Von Kommunisten und Zombies: You Are Empty
« Antwort #2 am: 14. Juni 2007, 10:59:09 Uhr »
Sieht interessant aus.
Mal schauen wie sich das spielt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Von Kommunisten und Zombies: You Are Empty
« Antwort #3 am: 14. Juni 2007, 15:44:08 Uhr »
HAMMAGEIL :D ich als Kommunist muss mir das Spiel zulegen  :s000:
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Son

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Von Kommunisten und Zombies: You Are Empty
« Antwort #4 am: 14. Juni 2007, 16:48:48 Uhr »


 ::) naja, aber sicher noch lustig.
Support the best - 28 - Fuck the rest!

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Von Kommunisten und Zombies: You Are Empty
« Antwort #5 am: 14. Juni 2007, 19:17:50 Uhr »
Das Spiel ist bereits 2005 in Russland erschienen. Die Grafik sieht noch einigermaßen gut aus. Story ist allerdings nicht viel im Spiel enthalten.
Der Soundtrack ist allerdings recht gut. Man kann ihn sich mal auf der Hauptseite zur Muse führen lassen.